“Wochenendtrip B. Möller " sehr zufrieden "” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Alte Fliegerschule

Landhotel Alte Fliegerschule gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Alte Fliegerschule
4.0 von 5 Hotel   |   Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Winter's Landhotel Eisenach)   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Eisenach
Neuwied, Deutschland
“Wochenendtrip B. Möller " sehr zufrieden "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wunderschöne, ruhige Lage, Einzelzimmer mit Blick auf die Natur, die Mitarbeiter, ohne Ausnahme, sehr freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungs-Verhältnis war voll kommen in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, das Bad ebenfalls. Es ist sehr geräumig mit einer ebenfalls geräumigen Dusche. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Matratze sehr bequem. Einzig, das Kopfkissen ist etwas klein. Das Restaurant bietet sehr viel Platz, ist sehr gemütlich, lädt zum Essen und Verweilen ein. Hat einen romantischen Flair. Die vielen Kerzen im Raum haben ihr übriges dazu beigetragen. Das Essen war ausgezeichnet. Es gab eine Vorspeise (Brot mit Kräuterquark, eigens aus dem Hotelkräutergarten ganz frisch) und ein kleines Dessert auf´s Haus. Nach dem reichlichen Hauptgericht genau die richtige Menge. Der Koch versteht sein Handwerk. Den Salatteller habe ich zweimal gegessen. Es war das pure Geschmackserlebnis. Das Dressing ein Traum und in Kombination mit den frischen Früchten, einfach hervorragend. Das Frühstückbuffet war ausreichend. Allerdings hat mir der Räucherlachs gefehlt und über mehr Käsesorten hätte ich mich gefreut. Ansonsten ließ es keine Wünsche offen, es war reichlich. Ein sehr schöner Aufenthalt. Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne und immer wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite nehmen, nicht an der Straße. Ich habe nichts gehört. Absolut ruhige Lage.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war schön öfter hier, weil Preis und Leistung stimmen. Die Zimmer sind ausreichend, sauber und ordentlich. Auch das Bad ist guter Standart. Auch die Fernseher sind modern und groß obwohl ich die Dinger nicht brauche. Der absolute Hammer aber war diesmal das Restaurant. Da war ein sehr guter Koch am Werk, denn alles schmeckte sehr gut und wurde extraklasse präsentiert. Mein Kompliment, das hatte alles Stiel! Und dann gab es noch eine Nachspeiße graties. Wo gibt es das noch in Deutschland???? und ich bin die ganze Woche unterwegs!!!
Also von mir eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Business
Gera
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Von einem 4-Sterne-Hotel darf man normalerweise Service erwarten. Die Angestellten waren total überfordert. 18.30 Uhr begann unser Abendessen, die letzten hatten 40 Minuten nach ihrer Bestellung um 19 Uhr das 1. Getränk. Unsere Kellnerin musste mangels Personal gleichzeitig die Rezeption besetzen. Der Rosé-Wein war handwarm, wurde aber nach Reklamation in einen wohl temperierten umgetauscht. Zum Frühstück gab es nicht genügend Plätze, das Frühstücks-Büfett wurde nur schleppend aufgefüllt, es gab lediglich weißes Brot. Auf dem Schrank im Zimmer lag dicker Staub, sonst war es sauber.
Bei Abreise war die Rezeption zeitweilig nicht besetzt. Wir mussten eine Stunde lang auf die Rechnung warten. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind o. k.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Also, das Zimmer war sehr geräumig, großes Bad und soweit auch sauber. Ich hab so meine Probleme mit Duschvorhängen, der wurde offensichtlich schon länger nicht mehr gewaschen. Im Zimmer fehlt eine Mini-Bar, dafür steht eine!!!! Wasserflasche zur Begrüßung da, kostet 2€!!! Die Bettwäsche scheint noch aus Erichs Zeiten zu stammen, so verschossen wie die war, div. Löcher - einfach verschlissen. Sowas gehört ausgetauscht. Abends die Bar: eigentlich ein kommunikativer Job, aber auch hier Fehlanzeige. Man hatte die ganze Zeit das gefühl zu stören, "oh Man, schon wieder Gäste, wie lästig" - so in etwa. Das gleiche gilt für das morgendliche Frühstück. Eine Katastrophe. Frühstück offiziel bis 10h, um 9:20 war der Brötchenkorb LEER. Auf NAchfrage hieß es: da muß ich mal gucken, weiß ich nicht, da kommt ja dann auch um elfe der Brunch. Hallo? Selbst wenn ich um 9:50 komme, muß noch was da sein. Dann waren keine Tische neu eingedeckt, man mußte warten, bis die SEHR, SEHR lahme Bedienung sich mal bequemt hat, einen Tisch herzurichten. Leute, wenn euch der Job zu anstrengend ist, kann ich nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl! Die Qualität von dem, was da war, ging so. Der Honig war mehr so zum lutschen, streichfähig war da nix. Die Wurst stand da halt so und trocknete vor sich hin, das gleiche beim Käse. Alles eher lieb-und phantasielos so mal da hin gestellt.
Fazit: dieses Hotel ist mit seinem Aufgabengebiet komplett überfordert. Da gehört mal frischer Wind rein, motivierteres Personal und nicht so Schlaftabletten, denen das neueste Tube im Ohr wichtiger ist als die Gäste und eine Weiterbildung in Sachen Frühstücksbuffet.
Und man sollte noch wissen, das die Hauptstraße direkt vor dem Hotel langgeht. Man sieht sie vom Fenster aus nicht, aber man HÖRT sie.

Zimmertipp: Da man das Frühstück extra bezahlen muß, würde ich sagen: dort schlafen ja (wobei die Kissen sind ni ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

• Standort: etwas außerhalb, aber mit dem Auto gut zu meistern (5-10 Minuten in die Innenstadt)

• Zimmer: wir haben ein Appartement gemietet und waren von der Größe und dem Komfort überrascht, nettes Ambiente und ein geräumiges Bad schufen Wohlfühl-Atmosphäre

• Hygiene: nichts zu bemängeln

• Service: Die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend und auf Anmerkungen bzw. Beschwerden wurde angemessen reagiert.

• Essen: ausreichendes Frühstücksbüffet mit umfangreicher Auswahl im großen Restaurant des Hotels
(abends haben wir immer auswärts gegessen)

-> Wenn wir als Touristen noch einmal nach Eisenach kommen, wird unsere Wahl sicherlich wieder auf die "Alte Fliegerschule" fallen, denn es hat uns sehr gut gefallen!!! :D

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in einem der angebotenen Familienappartments sehr wohl gefühlt. Die Räume sind gut ausgestattet und die Betten bequem! Wir wurden freundlich empfangen. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt und können so über die Qualität der Küche keine genaueren Angaben machen. Der Umfang des Frühstücksbüffets war aber in Ordnung und der Service sehr nett!

Aufenthalt März 2013, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren nun schon zu mehreren Tagungen im Hotel "Alte Fliegerschule".
Das Hotel liegt etwas außerhalb vor den Toren Eisenachs in Hanglage. So schaut man aus den Zimmern ins Grüne und nicht auf andere Bauten. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, eines mit den Zimmern und Tagungsräumen, das andere wo die Rezeption, das Restaurant und weitere Tagungsräume untergebracht sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ordentlich, aber nur über Treppen zu erreichen! Ich war schon sowohl im Doppel- als auch im Einzelzimmer untergebracht. Auch die Bäder sind jeweils sehr geräumig! Die Betten sind nicht durchgelegen, so dass ich ohne Kreuzschmerzen in den Tag starten konnte. Zur Entspannung lädt die Sauna im Untergeschoß ein.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Ausreichend und Schmackhaft. Es werden, mit an großer Wahrscheinlichkeit grenzend, weitere Tagungen in dem Hotel durchgeführt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel Alte Fliegerschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Alte Fliegerschule

Anschrift: Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Winter's Landhotel Eisenach)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 6 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Alte Fliegerschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Alte Fliegerschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Alte Fliegerschule Eisenach, Thüringen
Winters Landhotel Hotel Eisenach

Wenn Sie Landhotel Alte Fliegerschule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.