“Gruppenreise vom 14. zum 15.09.2013 mit 24 Personen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Alte Fliegerschule

Landhotel Alte Fliegerschule gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Alte Fliegerschule
4.0 von 5 Hotel   |   Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Winter's Landhotel Eisenach)   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Eisenach
Gera
“Gruppenreise vom 14. zum 15.09.2013 mit 24 Personen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Von einem 4-Sterne-Hotel darf man normalerweise Service erwarten. Die Angestellten waren total überfordert. 18.30 Uhr begann unser Abendessen, die letzten hatten 40 Minuten nach ihrer Bestellung um 19 Uhr das 1. Getränk. Unsere Kellnerin musste mangels Personal gleichzeitig die Rezeption besetzen. Der Rosé-Wein war handwarm, wurde aber nach Reklamation in einen wohl temperierten umgetauscht. Zum Frühstück gab es nicht genügend Plätze, das Frühstücks-Büfett wurde nur schleppend aufgefüllt, es gab lediglich weißes Brot. Auf dem Schrank im Zimmer lag dicker Staub, sonst war es sauber.
Bei Abreise war die Rezeption zeitweilig nicht besetzt. Wir mussten eine Stunde lang auf die Rechnung warten. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind o. k.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Also, das Zimmer war sehr geräumig, großes Bad und soweit auch sauber. Ich hab so meine Probleme mit Duschvorhängen, der wurde offensichtlich schon länger nicht mehr gewaschen. Im Zimmer fehlt eine Mini-Bar, dafür steht eine!!!! Wasserflasche zur Begrüßung da, kostet 2€!!! Die Bettwäsche scheint noch aus Erichs Zeiten zu stammen, so verschossen wie die war, div. Löcher - einfach verschlissen. Sowas gehört ausgetauscht. Abends die Bar: eigentlich ein kommunikativer Job, aber auch hier Fehlanzeige. Man hatte die ganze Zeit das gefühl zu stören, "oh Man, schon wieder Gäste, wie lästig" - so in etwa. Das gleiche gilt für das morgendliche Frühstück. Eine Katastrophe. Frühstück offiziel bis 10h, um 9:20 war der Brötchenkorb LEER. Auf NAchfrage hieß es: da muß ich mal gucken, weiß ich nicht, da kommt ja dann auch um elfe der Brunch. Hallo? Selbst wenn ich um 9:50 komme, muß noch was da sein. Dann waren keine Tische neu eingedeckt, man mußte warten, bis die SEHR, SEHR lahme Bedienung sich mal bequemt hat, einen Tisch herzurichten. Leute, wenn euch der Job zu anstrengend ist, kann ich nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl! Die Qualität von dem, was da war, ging so. Der Honig war mehr so zum lutschen, streichfähig war da nix. Die Wurst stand da halt so und trocknete vor sich hin, das gleiche beim Käse. Alles eher lieb-und phantasielos so mal da hin gestellt.
Fazit: dieses Hotel ist mit seinem Aufgabengebiet komplett überfordert. Da gehört mal frischer Wind rein, motivierteres Personal und nicht so Schlaftabletten, denen das neueste Tube im Ohr wichtiger ist als die Gäste und eine Weiterbildung in Sachen Frühstücksbuffet.
Und man sollte noch wissen, das die Hauptstraße direkt vor dem Hotel langgeht. Man sieht sie vom Fenster aus nicht, aber man HÖRT sie.

Zimmertipp: Da man das Frühstück extra bezahlen muß, würde ich sagen: dort schlafen ja (wobei die Kissen sind ni ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

• Standort: etwas außerhalb, aber mit dem Auto gut zu meistern (5-10 Minuten in die Innenstadt)

• Zimmer: wir haben ein Appartement gemietet und waren von der Größe und dem Komfort überrascht, nettes Ambiente und ein geräumiges Bad schufen Wohlfühl-Atmosphäre

• Hygiene: nichts zu bemängeln

• Service: Die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend und auf Anmerkungen bzw. Beschwerden wurde angemessen reagiert.

• Essen: ausreichendes Frühstücksbüffet mit umfangreicher Auswahl im großen Restaurant des Hotels
(abends haben wir immer auswärts gegessen)

-> Wenn wir als Touristen noch einmal nach Eisenach kommen, wird unsere Wahl sicherlich wieder auf die "Alte Fliegerschule" fallen, denn es hat uns sehr gut gefallen!!! :D

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in einem der angebotenen Familienappartments sehr wohl gefühlt. Die Räume sind gut ausgestattet und die Betten bequem! Wir wurden freundlich empfangen. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt und können so über die Qualität der Küche keine genaueren Angaben machen. Der Umfang des Frühstücksbüffets war aber in Ordnung und der Service sehr nett!

Aufenthalt März 2013, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren nun schon zu mehreren Tagungen im Hotel "Alte Fliegerschule".
Das Hotel liegt etwas außerhalb vor den Toren Eisenachs in Hanglage. So schaut man aus den Zimmern ins Grüne und nicht auf andere Bauten. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, eines mit den Zimmern und Tagungsräumen, das andere wo die Rezeption, das Restaurant und weitere Tagungsräume untergebracht sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ordentlich, aber nur über Treppen zu erreichen! Ich war schon sowohl im Doppel- als auch im Einzelzimmer untergebracht. Auch die Bäder sind jeweils sehr geräumig! Die Betten sind nicht durchgelegen, so dass ich ohne Kreuzschmerzen in den Tag starten konnte. Zur Entspannung lädt die Sauna im Untergeschoß ein.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Ausreichend und Schmackhaft. Es werden, mit an großer Wahrscheinlichkeit grenzend, weitere Tagungen in dem Hotel durchgeführt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

• Liegt zwar an einer Landstrasse ausserhalb des Stadtzentrums von Eisenach, ist aber trotzdem sehr ruhig und mitten im Grünen.
• Aufwändig restaurierte, alte Fliegerkaserne, bestehend aus zwei Gebäuden. Das eine mit den Gästezimmern, das andere mit Récéption und Restaurant.
• Schöne, schattige Terrasse unter grossen Bäumen für den Hochsommer.
• Hangwiese mit Sitzgelegenheiten und ein paar Liegestühlen mit entspannendem Ausblick ins Grüne. Daneben sorgt ein Ziegengehege für ländliche Abwechslung.
• Grosser, kostenfreier Parkplatz auf dem Hotelgrundstück.
• Wer gehbehindert ist muss wissen, dass der Zugang zum Gästezimmer-Gebäude über Aussentreppen verläuft. Die zwei Stockwerke sind ebenfalls nur über Treppen erreichbar.
• Angenehmes Zimmer, durchschnittliche Zimmergrösse, bequemes Bett aber schade, dass es keine französische Doppelbetten mit einer grossen Matratze gibt, anstelle von zwei zusammengeschobenen Matratzen. Der dadurch entstehende Mittelspalt ist ein ständiges Ärgernis.
• Durch Türe abgetrennte, eigentlich praktische, aber extrem enge Garderobe.
• Schlechte Zimmerbeleuchtung, sowie völlig unzureichende Verdunkelungsmöglichkeit (keine Storen, schlechte Vorhänge).
• Positiv: Das WC ist vom Badezimmer getrennt. Negativ: Die Ablagefläche am Waschbecken ist viel zu klein.
• Sonntags gibt es einen üppigen, empfehlenswerten Brunch. Wundervoll für Langschläfer. Reservierung erforderlich.
• Freundliches und hilfsbereites Personal.
• Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
• Ich werde gerne wieder dort übernachten; die Ruhe und die Lage im Grünen wirken entspannend.

Aufenthalt September 2012, Paar
Beselich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ruhig und etwas ausserhalb von Eisenach gelegen..... die Grundvoraussetzungen stimmen also und mit ganz wenig Mühe könnte man etwas ganz Besonderes daraus machen .. aber leider bleibt das Essen und der Service im Durchschnitt stecken Schade Wir waren zum Brunch dort wurden mässig freundlich begrüsst und in einem routinierten Betrieb abgefertigt

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Alte Fliegerschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Alte Fliegerschule

Anschrift: Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Winter's Landhotel Eisenach)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 6 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Alte Fliegerschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Alte Fliegerschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Alte Fliegerschule Eisenach, Thüringen
Winters Landhotel Hotel Eisenach

Wenn Sie Landhotel Alte Fliegerschule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.