“Nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Alte Fliegerschule

Landhotel Alte Fliegerschule gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Alte Fliegerschule
4.0 von 5 Hotel   |   Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Winter's Landhotel Eisenach)   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Eisenach
Koeln
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ruhig gelegen, ca 3 KM außerhalb von Eisenach. Wenn man mit dem Wagen von Westen kommt, sollte man bereits Eisenach West von der Autobahn abfahren (sinnvoll, da Navigationssysteme von 2010 oder älter die neue Autobahnumgehung von Eisenach nicht kennen und einen dann auf Umwege lotsen).

Parkplätze vor dem Haus.

Freundlicher Empfang. Einfaches aber ausreichend großes Zimmer mit kleinem Schreibtisch. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer nach hinten gebeten, das wir auch bekamen und das nicht laut war. Andere Hotelgäste, die in den Zimmern zur Parkplatzseite wohnten, hatten aber weniger Glück.

Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Für Geschäftsreisende, die aufs Budget achten eine gute Alternative. Restaurant und Hotelzimmer sind getrennte Gebäude. Für Städtereisende zu weit ausserhalb des Zentrum. Guter Service, gutes Restaurant und gute Zimmer. Einzig die Einzelzimmer sind zu klein, um sich darin länger aufhalten zu können. Fazit: Gutes Hotel für schmales Geld.
Ein Tipp: Buchen sie ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, diese sind sehr geräumig und komfortabel.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Geschäftlich führt es mich immer wieder nach Eisenach und so testete ich auch dieses Hotel mal, nachdem die Bewertungen recht gut waren. Selten hat mich ein Hotel so enttäuscht. Die Lage ist schlecht wenn man in die Stadt muss, der Service kühl, die Zimmer alt und über das Thema Hygiene schreibe ich lieber gar nichts. Ich werde mich hierher bestimmt nicht mehr verirren. In der Umgebung gibt es viele viel besser Hotels.

• Aufenthalt September 2008, Business

Sie waren bereits im Landhotel Alte Fliegerschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Alte Fliegerschule

Anschrift: Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Winter's Landhotel Eisenach)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 6 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Alte Fliegerschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Alte Fliegerschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Alte Fliegerschule Eisenach, Thüringen
Winters Landhotel Hotel Eisenach

Wenn Sie Landhotel Alte Fliegerschule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.