“Zuerst W ein schlecht...dann Essen kalt...Dessert nicht frisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leander-Bar Bistro

Leander-Bar Bistro
Karlsplatz 11, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
+49 3691280
Platz Nr. 5 von 59 Restaurants in Eisenach
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Zuerst W ein schlecht...dann Essen kalt...Dessert nicht frisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert Abendessen in der Leanderbar...ein vom Ambiente her gemütliches Restaurant...freundliche junge Bedienung. Wir bestellten das 3 Gang Menü a la Carte ... Die Krabbensuppe schmeckte nicht frisch, schlecht gewürzt und die Krabben zum Teil nicht sauber geschält. Hauptgericht Rinderbäckchen mit Rotkohl und Thüringer Klößen...Rotkohl und Klöße recht ordentlich und die Bäckchen lauwarm und innen nich kalt.... Zuvor brachte die Bedienung uns einen Rioja, der schon sauer roch und sich als Essig entpuppte. Das Essen würde dann erwärmt erneut gebracht von einer anderen Kellnerin, die nicht wusste warum das Essen zurück gegangen war.... Und keine Ahnung hatte..... Das Dessert ...Crêpe mit Eis... Auf die Frage ist der Crêpe auch frischgemacht ...bekamen wir die Antwort..ja frisch..... tatsächlich kam ein trockener aufgewärmter Tiefkühl-Crêpe ....
Für ein Restaurant in einem Steigenberger Hotel....erwarte ich mehr....

Aufenthalt April 2014

Eschborn
“Bar mit hervorragenden Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

ein junger Barkeeper mit viel Talent, der sein Handwerk schon hervorragend kennt. Er fragt Gäste genau, was sie wünschen + erwarten. Das war eine angenehme Überraschung.

Aufenthalt Dezember 2013
Eschweiler, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

interessante, abwechslungsreiche Karte,
sehr guter u. aufwerksamer Servise,
ausgezeichnete Qualität der Speisen u. Getränke (gute Weinauswahl) bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Mai 2013
Beselich, Deutschland
“Businesslunch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wenn man einen Business lunch anbiete sollte der zumindest deutlich besser als eine kantine sein... hier als Pilzsosse getarnte pampe ohen Pilz geschmack da ist es um jeden Euro schade
den man ausgibt......

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wutha-Farnroda, Deutschland
“Als Bar sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Bar hat was von Grossstadtflair. Super Ambiente Nette Bedienung gute Qalität - Schön um einen Abend ausklingen zu lassen.

Aufenthalt November 2012