“Sehr schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Eisenach
“Sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr nette Bar im Herzen von Eisenach, bisher von jedem unserer Besucher aus ganz Deutschland gelobt. Durch diese Bar gewinnt das Hotel an Charme und Zuspruch. Besonders die kleinen Tapas sind ein Muss... Service und Küche sind ausgezeichnet. Sehr aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an Weinen. Viel Spaß beim Testen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Restaurant im Steigenberger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ich war auf der Durchreise in Eisenach und speiste im Restaurant Leander in Eisenach. Die kleinen Vorspeisen waren sehr sehr lecker und auch der Hauptgang überzeugte. (es war ein sehr leckeres Pastagericht) Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde sehr gerne wieder kommen, der Service, die Speisen und das Ambiente haben mich überzeugt.

Aufenthalt Januar 2011