“Fastfood-Alternative” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 58 Restaurants in Eisenach
Bad Blankenburg
“Fastfood-Alternative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Subway befindet sich in der Johannisstr. 5 uns ist eine echte Fastfood-Alternative. Bei Subway wird individuell vor den Augen des Kunden ein Sandwich zubereitet. Die Sandwiches werden in zwei verschiedenen Größen (15 cm und in 30 cm) angeboten. Als erstes wählt man ein Brot. Alle angebotenen Sorten bestehen leider mehr oder weniger aus luftigem Weißbrot. Danach wählt man aus einer Vielzahl von Soßen, Gemüse, Salat, Käse sowie Fleisch. Empfehlenswert ist der "Sub des Tages" als Sonderangebot. Jeden Tag gibt es hier ein anderes Sandwich für 2,49 Euro. Der Verkaufsraum war sauber und die Bedienung freundlich. Ich komme bestimmt nochmal wieder!

Reisende, die sich Subway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Subway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Subway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.