“Zentrale Lage, alles weitere OK” 3 von 5 Sternen

Hotel Am Bachhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Bachhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Marienstr. 7, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 14 von 42 Hotels in Eisenach
“Zentrale Lage, alles weitere OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Waren Ende März in dem Hotel. Hotel hat eine zentrale Lage, Fußgängerzone, Bahnhof, Restaurants, Wartburg, alles in der Nähe.
Unser Badezimmer war allerding unterirdisch klein. Ein so kleines Bad haben wir, glaube ich noch nie gehabt. Restliches Zimmer und das Bett war ok.
Frühstück gibt es als Buffett. Eigentlich alles vorhanden, was man so braucht. Es gibt sogar regionale Wurst.
Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ok, mir allerdings viel zu fettig.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben 24 Stunden in Eisenach verbracht und haben uns für diese Stätte aufgrund ihrer Lage entschieden (direkt auf der anderen Straßenseite vom Bachhaus, nur wenige Häuser vom Lutherhaus, und wegen ihrer unmittelbarer Nähe zur Wartburg). Der Standort ist in der malerischen Altstadt von Eisenach, alles, was Sie in der Stadt brauchen, ist leicht zu Fuß zu erreichen (der Bahnhof war nicht so leicht zugänglich, aber es war nicht so schlimm). Ich habe mich für diese Stätte entschieden, obwohl ich eine billigere, jedoch nicht so gut gelegene, hätte bekommen können, und wenn unsere Zeit nicht so knapp bemessen gewesen wäre, hätte ich meine Wahl bereut. Dieses Hotel stammt direkt aus einer DDR-Kleinstadt aus den 70er und 80er Jahren, gut gepflegt und renoviert, aber das 21. Jahrhundert ist noch nicht dort angekommen. Der Fernseher war winzig (nicht größer als ein Laptop-Bildschirm), die Betten waren nur OK, und der Flur roch nach Zigarettenrauch (unser Zimmer übrigens auch). Es ging jedoch, da die eigentliche Hotelerfahrung für uns nicht die Hauptrolle spielte, aber angesichts des Preises, beschlich uns immer mehr das Gefühl, dass die Touristen ein bisschen ausgenommen wurden. Die Hotelleitung war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war in Ordnung und nach deutscher Tradition, mit Wurst und Käse und etwas Obst. Ich hatte nicht erwartet, in Eisenach mehr zu zahlen als in Berlin, und das für ein Hotel, das lange nicht so modern und attraktiv ist, aber so ist es nun mal.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

• Habe anfangs und Ende Juli zweimal in diesem Hotel übernachtet.
• Sehr zentral gelegen; 100 m neben dem Bach-Museum. Läden, Bistros und Restaurants in der Nähe.
• Kleines Hotel. Zimmer sind zeitgemäss renoviert und sehr einfach aber angenehm eingerichtet.
• Das Zimmer Nr. 1 ist riesig, mit einer ganzen Fensterfront zum Platz. Allerdings für Lärmempfindliche nicht geeignet.
• Der Ausblick in den Hinterhof ist eher unangenehm, dafür sind das die ruhigsten Zimmer.
• Praktische Grösse von Badezimmer und Dusche.
• Nur wenige hoteleigene Parkplätze. Öffentliche, zahlungspflichtige Parkplätze auf dem Platz vor dem Hotel vorhanden.
• Etwas düstere, aber empfehlenswerte hoteleigene Gaststätte. Gut, üppig, preiswert.
• Schöne Bar aus Holz.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Habe beruflich in Eisenach übernachtet. Sehr freundlicher Empfang, schönes grosses Zimmer mit Lift zu erreichen. Ruhig an der Fussgängerstrasse gelegen. Die Wartburg ist mit dem Bus gegenüber schnell erreicht.In die Stadt ca 5 Minuten. Das Bachhaus liegt am selben Platz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, habe Rührei wie gewünscht schnell bekommen. Kann das Hotel nur empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis ist total gegeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Sinntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Haben ein schönes Wochenende in Eisenach verlebt.Durch Zufall haben wir das Hotel Am Bachhaus entdeckt.Wir wahren sehr angenehn überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein liebevoll eingerichtetes Zimmer.Das Zimmer war hell und sauber und das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.Das Hotel ist sehr zentral gelegen.Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.Wir waren mitallem rundum sehr zufrieden und können das Hotel und Eisenach nur weitermepfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das familiengeführte Hotel befindet sich in unmittelbarar Nachbarschaft zum Bachhaus und Bachdenkmal. Zum Lutherdenkmal und zur Fußgängerzone sind es etwa 5 Gehminuten. Die Bushaltestelle zum stündlich auf die Wartburg fahrenden Bus ist 50m um die Ecke.Ein Fahrstuhl ersetzt das Treppensteigen. Die Gasträume sind in schönem Holz gehalten.. Das Angebot an Speisen und Getränken ist reichhaltig.Die Zimmer sind neu eingerichtet mit Du/WC und TV. Das Frühstück wird in Buffetform serviert, ist sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Das Hotel hat einen Parkplatz im eigenen Hof

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Bachhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Bachhaus

Anschrift: Marienstr. 7, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Restaurant
Nr. 14 von 42 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Bachhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Bachhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenach Hotel Am Bachhaus
Hotel Am Bachhaus Eisenach, Thüringen

Wenn Sie Hotel Am Bachhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.