“Ferienhaus - Nicht weiter zu empfehlen!!!!” 1 von 5 Sternen

Villa Bomberg
und 1 weitere Seite
Villa Bomberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Bomberg
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Kapellenstr. 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Naumburg, Deutschland
“Ferienhaus - Nicht weiter zu empfehlen!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir stimmen doris a. ihrer Bewertung zum Ferienhaus Kapellenstraße 19 voll zu. Gründe:

Muffiger Geruch, Spinnenweben, deffekter Geschirrspüler, Umluft im Elektroherd wurde nicht heiß, Gardinen abgerissen und schmutzig, Handtücher und Bettwäsche rochen auch muffig...... man könnte noch vieles aufzählen. Außerdem waren wir in dem Ferienhaus nicht alleine. In der oberen Etage, wo ein Ehepaar von uns das Schlafzimmer und das Bad nutzte, wohnte der Sohn des Hauseigentümers mit seinem Freund und später kam auch noch der Hauseigentümer dazu. Wir waren also nur zwei Nächte für uns und fühlten uns in unserer Privatsphäre gestört. Herr Bomberg hält das Haus auf keinen Fall instand und es wird auch nicht gepflegt. Auch die Außenanlagen sind holprig und ungepflegt. An der Garage war bei
unserer Ankunft der Straßenbesen von Spinnenweben eingehüllt.
Wir sind sehr enttäuscht! Ein Preis von 130,00 € pro Nacht für dieses "Ferienhaus" ist der Gipfel! Nach Beschwerde bei Herrn Bomberg haben wir uns auf den halben Preis geeinigt.
Übrigens kam am Sonntag die Chefin des Hauses während unseres Abendessen mit dem Besen in die Küche und entfernte eine Spinnwebe (von vielen). Sie" hätte das übersehen".

Wir sind nicht nur enttäuscht, sondern auch empört, wie man solch ein Haus an Urlauber vermieten kann. So schnell haben wir keine Ersatzunterkunft gefunden, so dass wir trotzdem ein paar schöne Tage in Eisenach verlebt haben.

Zwei befreundete Ehepaare aus Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

P.S. von Fotos der Zustände, die wir zur Genüge haben, sehen wir hier ab.

Zimmertipp: Auf keinem Falle das Ferienhaus Kapellenstraße 19, Eingang Johannistal!!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Würselen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

unsere ferienwohnung war doppelt belegt,worauf wir in ein doppelzimmer im keller ziehen durften.im wahrsten sinne keller,denn der geruch und die sauberkeit (spinnenweben) waren unerträglich. der frühstücksraum war ebenfalls im dunklen keller, dieser raum ist wohl noch nie geputzt worden,das frühstück beinhaltete aufgebackene aldi-brötchen , am zweiten tag der ankunft durften wir dann in das ferienhaus in der kappellenstrasse 19,,welches angeblich komplett gereinigt worden ist.dieses ferienhaus ist nicht gereinigt worden,in jeder ecke hingen spinnweben,die küche(herd und backofen),war völlig verdreckst, also unbrauchbar. die teppiche ubd der boden waren voll mit llangen katzenhaaren.staubsauger konnte man nicht benuzen, da er verstopft war, ebebfalls mit haaren.hinzu kam noch, dass man uns auch noch 2 monteure aufs auge drückte,obwohl wir das komplette haus gemietet hatten. somit 2 mal geld kassiert. wir haben uns daraufhin bei herrn bomberg persönlich beschwert,welcher er mit einenm kopfnicken und dem spruch,kann ich nichts dran ändern abtat.übrigens, wir haben auch noch selber eine stunde gerenigt,aber diese haus braucht dringend eine grundreinigung!finger weg von der villa bomberg,sonst fällt der urlaub ins wasser,

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war mit meinem freund das zweite mal in der Villa Bomberg.Wir worden sehr herzlich empfangen.Es ist sehr sauber und bis ins Detail liebevoll eingerichtet.Man kann sich im Haus, sowie draussen im schönen Garten gut erholen.Das Frühstück ist ist echt super. Wir kommen gerne wieder in die Villa Bomberg. Daumen hoch

• Aufenthalt Mai 2014
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ein sehr gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre.

Ich und meine Freundin wurden von Frau Bartholomé und Herrn Bomberg gastfreundlich empfangen und haben ein schönes, gut ausgestattetes Zimmer mit Whirlpool bekommen.

Während unseres Aufenthalts hat Frau Bartholomé für uns eine kostenlose Führung durch Villenviertel gemacht, was wir sehr nett fanden.

Als wir bei der Ausreise unser Handy im Zimmer vergessen haben, wurde es uns nachgeschickt.

Wir haben uns in Villa Bomberg sehr wohl gefühlt und würden das Haus gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Villa Bomberg ist eine wunderschöne Villa. Die Zimmer werden so an die Gäste vermietet, wie es die Bauweise vorgibt. Da kommt es schon mal vor, dass man über den Flur laufen muss, um die toilette aufsuchen zu können. Aber das macht das Ganze ja auch aus. Schließlich ist es kein Hotel mit Appartements sondern eine sehr gut erhaltene Villa mit sehr viel Charme. Von Schmuddelbude kann in keinster Weise die Rede sein. Zimmer und Bad/Toilette sind in einwandfreiem Zustand und mit sehr viel Charme eingerichtet. Der Frühstücks- bzw. Speiseraum ist im Soutterain untergebracht und bietet mit einem großen Holztisch und schönen Holzstühlen eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Für uns war es ein sehr schönes, leider viel zu kurzes Erlebnis. Sicher werden wir noch öfter hier einkehren und das Ambiente geniessen.
Ganz lieben Gruß an Dieter Bomberg und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Werl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Noch bevor wir die Villa Bomberg betreten hatten eröffnete uns ein etwas sonderbarer Anblick: In die Erde waren Plastikblumen (künstliche Krokusse etc.) gesteckt und der Garten voll mit künstlichen Gedöns (Krokodil, Hundehinterteil etc.). Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Neben den künstlichen Krokodil befindet sich der Swimmingpool. Wobei die Bezeichnung etwas übertrieben ist, da es sich hier um ein aufbaubares Plastikbecken handelt. Darin kann man nicht schwimmen, sondern nur planschen. Das Wasser darin war Grün und absolut undurchsichtig. Da es April war und wir nicht vorhatten zu schwimmen, war uns dies aber nicht so wichtig. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern ein Ferienhäuschen im Garten. Dieses roch nach einer Kombination von Gammel, Fuß und Hund. Die Betten waren eine Katastrophe und glichen einer Hängematte. Die Teppiche dreckig und seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt. Die Einbauküche war in Ordnung, die Ausstattung der Küche auch. Das Bad ist äußerst klein, selbst für eine Person. Zum Glück waren wir schlank. Genau wie der Garten ist die Hütte ebenso voll mit Krimskrams. Das schlimmste war aber der Dreck, der Gestank und die Qualität der Betten. Der Frühstücksraum befindet sich im Haupthaus im Souterrain. Man sitzt hier am einem großen Tisch mit allen Gästen zusammen. Wir fanden dies witzig und das Frühstück (kostet 8 Euro Extra) überraschend gut. Während unserer Anwesenheit wurde der Raum kein Mal gemacht. Die Besitzer waren durchaus freundlich, allerdings haben Sie scheinbar keinen Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Wir sind eigentlich nicht pingelig, aber hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Das war eher ein Camping-Urlaub. Ich bin überrascht, dass es hier nicht mehr negative Kritiken gibt.

Zimmertipp: Am besten wegbleiben. Sollte man doch keine andere Wahl haben, definitiv nicht die Hütte im Garten n ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Roßwein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Für einen Kurzurlaub in das schöne Eisenach haben wir uns Mitte Februar für die im Schweizer Stil gebaute "Villa Bomberg" entschieden und waren voll zufrieden. Wir waren überrascht, die Blumenkästen zu dieser Jahreszeit schon mit herrlichen Primeln bepflanzt zu sehen. Um die hübsche Villa zu erreichen muss man mit dem Auto bergauf fahren. Sie liegt ruhig und von weiteren wunderschönen Villen umgeben auf halber Höhe. Steigt man den Berg weiter hinauf, hat man einen wunderbaren Blick auf die ehrwürdige "Wartburg". Besonders nachts, wenn die Burg angestrahlt wird, ist das sehr erhebend. Überhaupt ist im Februar ein Wartburgbesuch sehr entspannend. Bei einer Führung waren wir nur 12(!!) Leute und wir konnten uns lange und ausgiebig über die geschichtsträchtige Burg (Elisabeth, Luther, Minnesänger, Burschenschaft u.a.) informieren. Auch der Abstieg war (ohne Schnee) problemlos. In etwa einer halben Stunde waren wir schon in der Stadt. Herr Blomberg hatte uns am Ankunftstag mit ausreichendem Informationsmaterial versorgt. Auch das Frühstück mit der leckeren hausschlachtenen Wurst war prima. Den Kaffee, frische Eier u.a. hatten die "Heinzelmännchen" hingestellt, denn unser Gastgeber war leider nicht zu sehen. Trotzdem brauchten wir nicht allein zu essen, denn ein nettes junges Paar, das im Gartenhäuschen Quartier bezogen hatte, kam um die gleiche Zeit zum Frühstück. Unser Zimmer, das sich im 1. Stock befand, war sehr geschmackvoll, mit vielen Bildern und teilweise Jugendstilmöbeln, eingerichtet. Auf dem Doppelbett konnte man bestens schlafen, denn nach langen Wanderungen waren wir beide müde. Den Zimmerfernseher haben wir gar nicht genutzt. Dafür waren wir zweimal im Filmtheater und haben danach wunderbar im Schlosskeller bzw. im Restaurant "Antik" (nicht weit von der "Villa Bomberg") gespeist.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Bartholome, die uns unseren vergessenen alten Reisewecker problemlos und netterweise nachgeschickt hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Gäste!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Villa Bomberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bomberg

Anschrift: Kapellenstr. 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Eisenach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Bomberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bomberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bomberg Eisenach, Thüringen
Hotel Villa Bomberg Eisenach

Wenn Sie Villa Bomberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.