“Villa Bomberg: stilvoll, gastfreundlich, herzlich” 4 von 5 Sternen

Villa Bomberg
und 1 weitere Seite
Villa Bomberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Bomberg
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Kapellenstr. 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland   |
Lennestadt, Deutschland
“Villa Bomberg: stilvoll, gastfreundlich, herzlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Eine furiose, wunderschöne Jugendstilvilla im Schweizer Stil, 1914 errichtet, präsentiert eine wechselvolle Geschichte. Die Betreiber, Frau Bartholomé und Herr Bomberg, haben in mühevoller Kleinarbeit einen Bogen gespannt zwischen geschichtsträchtigem Schickal, üppiger Sammlerleidenschaft, stilvoller Einrichtung und grenzenloser Gastfreundlichkeit. Das mit thüringer Schiefer ummantelte Gebäude, Stück für Stück restauriert, beherbergt 5 historisierende Doppelzimmer. Die teilweise etwas verstreuten, aber grundsätzlich individuell nutzbaren sanitären Einrichtungen befinden sich in ebenso vorbildlichem Zustand wie das Frühstückszimmer im Souterrain, das neben einem absolut vorbildlichen Frühstücksbuffet auch eine imposante Sammlung von Likören und anderen hochprozentigen Spezialitäten beherbergt. Nach knappen 215 km Rennsteig Radweg in den Knochen haben wir leider nur für eine Nacht Station in der Villa Bomberg gemacht. Würde uns unser Weg noch einmal nach Thüringen und Eisenach führen, würden wir garantiert wieder Station in der Villa Bomberg machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Frau Bartolome und Herr Bomberg sind sehr nette,sympatische ,hilfsbereite und gastfreundliche Menschen. Die Lage der Villa ist sehr gut,so die Pfade und Wanderwege als auch der Weg ins Zentrum der Stadt. RUHIG! Frühstück war auch o.k. Zimmer -Geschmacksache , unser war auf altmodische Art und Weise eingerichtet, dunkle Möbel,deshalb nicht sehr hell, das Ehebett SEHR BEQUEM!!!!! Im Zimmer Kühlschrank,Mikrowelle,Kaffemaschine, Wasserkocher, TV, Radio.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Schöne Unterkunft, die mich sehr an die guten englischen "Bed & Breakfast" Unterkünfte erinnert. Ruhig gelegen im schönen Villenviertel von Eisenach, mit sehr gutem preis-Leistungsverhältnsi. Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, mit eigenem Bad und Toilette, nicht immer direkt im Zimmer, aber auf der gleichen Etage. Bademäntel werden zur Verfügung gestellt. Die Gastgeber sind sehr bemüht und lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Vorallem im Sommer laden die gemütliche Gartenlaube mit Grillplatz und kleinem Schwimmbecken ein.
Herzlichen Dank Frau Bartholomä für die Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und kömmen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ducktown
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung ist sehr Familiär. Unser sofortiger Lieblingsplatz war der Pavillon vor der Nebeneiingangstür, der Ganztagszum verweilen einlud (morgens die erste Tasse Kaffee, wenn alle noch schliefen, Nachmittags zum Bierchen, oder Abends am Kamin zu Wein). Herr Bomberg selber ist ein vorbildlicher
Gastgeber. Er hat die besten Tips und Empfehlungen, und abends sitzt er gerne mal mit im Pavillon und teilt seine bewegte Vergangenheit mit den Gästen. Uns hat das riesigen Spaß bereitet.
Das Frühstück war mit 5 Euro pP sehr preiswert, allerdings hätten wir gerne etwas "frischen" Käse gehabt, die Scheibletten und Schmierkäse waren nicht ganz unser Geschmack. Aber das ist halt reine Geschmacksache.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

sehr sauberes und feines Hotel, das keine Wünsche offen läßt
kann man nur empfehlen!!!!

Der Betreiber ist ein ganz Netter und ist ständig auf das Wohl der Gäste bezogen
nur weiter sooo................
Zimmer haben ein gute Ausstattung und auch so das ganze Ambiente und das reichhaltige und preiswerte Frühstück war das absolute Highlight!!!!

also nichts wie da mal hin, einfach einmalig°!!!! bekommt von mir 5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Bomberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bomberg

Anschrift: Kapellenstr. 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Eisenach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Bomberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bomberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bomberg Eisenach, Thüringen
Hotel Villa Bomberg Eisenach

Wenn Sie Villa Bomberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.