“Ein gelungener Abend” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Eisenach
NRW
“Ein gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten eine schriftliche Reservierungsbestätigung. Bei Ankunft sagte uns die nette Bedienung, sie habe einen großen Fehler gemacht und unseren Tisch leider vergeben. Sie bot uns aber sofort an, noch einen Tisch, Nahe dem morgendlichen Frühstücksbüffet, fertig zu machen. In der Zwischenzeit sollten wir uns an einem gratis Willkommensgetränk laben.
Essen war sehr reichhaltig, super lecker und sehr zu empfehlen, vor allem der „Meter Knochen“.
Die Bedienung im mittelalterlichen Gewand war sehr zuvorkommend und fragte öfters nach, ob wir noch etwas wünschen, ob es schmeckt etc., aber ohne aufdringlich zu wirken.
Bei der Bezahlung machte die nette Bedienung uns darauf aufmerksam, dass alle Getränke natürlich aufs Haus gehen. So etwas nenne ich Service.
Vielen Dank für den schönen Abend im Hotel Eisenacher Hof „Lurherstuben“.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Kassel
“Abtauchen in`s Mittelalter !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Tolles Ambiente, originelle Speisekarte und eine "urige" Einrichtung erwarten den Gast bei stilechter Kerzenbeleuchtung und kostümierten Servicepersonal ...
Das Essen und Trinken wird dem Mittelalter entprechend serviert - sehr originell.
War einen Besuch wert !

Aufenthalt September 2012
Bremen, Deutschland
“interessantes Konzept”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Restaurant hat ein interessantes Konzept. Alles dreht sich um Martin Luther, der berühmteste Gast EIsenachs. Die Kellner tragen alte Trachten und die Karte hat auch etwa mittelalter-geprägte Gerichte. Das Bauernbrot mit Schmalz ist total lecker, die Fleischgerichte haben auch gut geschmeckt. DIe Themenabende mit der Bedienung als Akteure ist wirklich nett, obwohl das Essen bei diesem Abend nicht so gut war als sonst.

Aufenthalt Januar 2011
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant mit Flair. Das Essen war sehr lecker (die karte ist sehr umfangreich und macht das entscheiden schwer) und der Service war sehr gut. Es werden auch öfter Events mit Herrn Luther angeboten, was sicher sehr interessant ist. Fazit: Absolut empfehlenswert! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen