“Alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anders

Hotel Anders
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arnstadt suchen?
Hotel Anders
Hotel Anders gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Gehrener Strasse 22, 99310 Arnstadt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Arnstadt
VS
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Für den Preis kann man eigentlich nichts sagen. Zimmergröße ok. Hatte eines mit nettem Balkon. Bad etwas klein. WLAN umsonst aber geringe Bandbreite. Das eigene Restaurant bietet abends eine kleine Auswahl an leckeren Essen an. Leider war die Wartezeit etwas lang. Beim Frühstück gibt es nicht ganz so viel Auswahl. Für Geschäftreisende sicherlich ausreichend, im Urlaub würde ich mehr erwarten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

absolut empfehlenswert,hier kann man so richtig die seele baumeln lassen,die außenanlage ist der hammer.... immer wieder gerne! von mir gibts volle punktzahl... ich freu mich schon auf den nächsten besuch! *****

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel Anders, in dem wir ein Wochenende verbracht haben, ist absolut weiterzuempfehlen. Es zeichnet sich durch eine ausgesprochen familiäre Atmosphäre aus, das Personal war stets extrem aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind äußerst sauber und bieten alles, was man zum Wohlfühlen braucht. Besonders überzeugend war das reichhaltige Frühstücksangebot, was so manch einem 5 Sterne Hotel Konkurrenz machen kann.
Das Hotel liegt wunderschön im Grünen, ein idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Spaziergänge und Exkursionen in die Umgebung. Die bald abgeschlossenen Umbauarbeiten im Wellnessbereich versprechen auch im Winter einen gemütlichen Aufenthalt! Das Hotel Anders ist wirklich weiterzuempfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anders

Anschrift: Gehrener Strasse 22, 99310 Arnstadt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Arnstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Arnstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anders 3*
Hotel Anders Arnstadt, Thüringen

Wenn Sie Hotel Anders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.