“Dreckig” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Parkhotel am Grossen Teich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel am Grossen Teich
4.0 von 5 Hotel   |   August-Bebel-Strasse 16 - 17, 04600 Altenburg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Altenburg
Oldenburg
“Dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

-Möbel, Gläser sind verstaubt.
-in der Toilette Spinngewebe in allen Ecken!
-das Kissen, wenn man es überhaupt als Kissen nennen darf, ist schrecklich
-Flecken auf dem Tisch
-Gardinen können nicht zugezogen werden
-Fenster aufmachen klappt nicht
-Fußboden schmutzig
-Das Bett ist am Rand fleckig
-Alte Möbel, aber OK
-LCD klein, Qualität mäßig
-WLAN Zugang auf dem Bon nicht lesbar.
Keine Empfehlung! Verstehe nicht, woher diese positive Bewertungen stammen.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Seit bald 5 Monaten bringe ich als Management Consultant meine Zeit in Altenburg zu und saniere hier ein mittelständisches Unternehmen. Seit dem ersten Tag wohne ich im Parkhotel am Großen Teich und habe dieses nicht bereut. Ordentliche Zimmer und seit Mitte März das wieder eröffnete Restaurant "Da Angelo". Ich komme viel herum aber ich kann nur sagen, dies ist ein wirklich italienisches Restaurant mit einem jungen Koch aus Sardinien und ich habe noch nicht einmal meine Erwartungen unerfüllt erlebt. Qualität der Zutaten und Kochkunst würden keinem Italiener in München, Hamburg oder Berlin schlecht anstehen. Was fehlt, sind die Gäste. Altenburg hat zwar eine große Geschichte "Herzogtum Altenburg-Sachsen" aber leider eine Vergangenheit in der DDR. Vieles wurde schon restauriert und renoviert aber den Glanz dieser alten Stadt kann man zum Teil nur erahnen.
Leute kommt für einen Wochenendtrip und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Übrigens gegenüber vom Hotel ist der "Große Teich" mit dem einzigen Inselzoo Deutschlands.
Viel Vergnügen wünsche ich Euch im Parkhotel Altenburg.

Zimmertipp: Unbedingt eine Junior-Suite an der Südseite zum Großen Teich am 2. OG buchen. Die sind sehr schön.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Angenehmes Hotel das zum günstigen Preis einen guten Service und schöne Zimmer bietet. Einzig die TV Geräte sind etwas altertümlich und der WLAN (inklusive) Durchsatz könnte besser sein. Preis / Leistung ist trotzdem sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir sind häufig in diversen Hotels gewesen, und müssen nun feststellen, dass wir für sehr viel mehr Geld / Übernachtung deutlich schlechet untergracht waren!

Service, Zimmer, Restaurant, Frühstück.... alles hervorragend!

Die Sterneinstufung stimmt absolut!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren zur Hochzeitsfeier hier untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großer Parkplatz hinter dem Haus, eine traumhaft schöne Fassade - das Hotel war früher eine Hutfabrik. Die alten Hutmacher-Nähmaschinen stehen in der Lobby & im Restaurant.
Der Empfang war etwas zurückhaltend, wurde jedoch durch den sehr zuvorkommenden Service während des Aufenthaltes mehr als wett gemacht. Ob Suche nach Geschäften & Banken, ein Zimmer zum Umziehen für nicht im Hotel bleibende Gäste, einen Topf zum Inhalieren für die Erkältungskranken oder das Zusammenstellen von Tischen beim Frühstück - der Service war hervorragend!
Die Marmorausstattung hatte uns etwas nachdenklich gestimmt, immer waren wir im November-Dezember in der kalten Ajhreszeit hier - aber die Ausstattung ist sehr gelungen, man fühlt sich wohl. Lediglich in der Toilette (vom Bad getrennt) wirkt sie etwas kühl. Auch der Schrank könnte etwas größer sein. An der BAdewanne waren zudem kleine Mängel, die etwas früher hätten behoben werden können (abgenutzte Dichtungen).
Beim Frühstück gab es einen kurzfvristigen Engpass, der jedoch bald gehoben wurde. Auf Wunsch wird einiges frisch bereitet (Eierspeisen). Das Frühstück ist gut und für die Preiskategorie ebenfalls hervorragend.
Wir können das Haus - auch als besondere Unterkunft - bedenkenlos weiterempfehlen. Ebenso das Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Direkt am großen Teich in Altenburg liegt das Parkhotel, in einem Gebäude aus der Gründerzeit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Der Service ist sehr gut und familiär.
Ausgezeichnet ist das angeschlossene italienische Restaurant. Hier kocht auch der Chef selbst, und Pizza und Pasta schmecken original wie in Italien.
Im Winter sind die schönen Marmorböden etwas kühl, aber es gibt Einmal-Pantoffeln. Im Sommer haben die Zimmer dafür auch in Hitze-Perioden eine angenehme Kühle.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
Alles in Allem ein schönes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Parkhotel am Grossen Teich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel am Grossen Teich

Anschrift: August-Bebel-Strasse 16 - 17, 04600 Altenburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Altenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Altenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel am Grossen Teich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel am Grossen Teich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Am Grossen Teich Altenburg, Thüringen

Wenn Sie Parkhotel am Grossen Teich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.