“Vermeiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohenzollern

Hotel Hohenzollern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohenzollern
3.0 von 5 Hotel   |   Moltkestrasse 41, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Schleswig
Reading, Vereinigtes Königreich
“Vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Im Internet steht was von einem Fahrstuhl. Der ging aber nicht bis zu unseren Zimmern. In der Lobby kann man rauchen. Im ganzen Hotel stinkt es nach kaltem Rauch. Das Frühstück war wirklich das magerste, was ich während des ganzen Urlaubs in Deutschland bekam. Dieses Hotel gilt es zu vermeiden. Es war immer noch wie bei unserem ersten Besuch vor drei Jahren. So richtig sauber gemacht wurde seitdem nie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Buchung war problemlos. Der Wirt war im Vorwege sehr behilflich, einen Bus für eine Tagesfahrt, einen kompetenten Reiseleiter, der uns viele Sehenswürdigkeiten von Schleswig bis Flensburg und Umgebung zeigte, zu besorgen. Weiterhin buchte er für uns eine Fahrt auf der Schlei und empfahl uns eine kundige Führerin durch das Schloss Gottorf. Sehr positiv empfanden wir, dass uns für unsere Zusammenkünfte und und das Abendessen ein schöner separater Raum zur Verfügung gestellt wurde. Frühstück und Abendessen waren gemessen am Preis aus unserer Sicht gut. Der Frühstücksraum war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und schnell. Zimmer und Bad waren für die gebuchte Preisklasse O.K. Genügend Parkplläze am Haus waren vorhanden. Wir sind alle über 70 Jahre und haben schon in vielen Hotels übernachtet, auch in teureren. Fakt ist: Obgleich es luxeriöserere Häuser gibt, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt recht zentral nur unweit der Fußgängerzone in Schleswig. Es ist schon älter und die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet. Das Badezimmer war geräumig. Da das Hotel an einer Kreuzung liegt, ist der Verkehr nicht zu überhören. In der Nacht war es zwar ruhig, aber tagsüber kamen ab und zu Krankenwagen mit Martinshorn vorbei. Das Frühstück war ausreichend und für den Preis in Ordnung. In dem Hotel steigen wohl öfters Busreisegruppen ab.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Norden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Zimmer einfach, aber sauber. Jeden Tag frisches Handtuchset. Badezimmer klein, aber sauber. Frühstück reichhaltig, Abendessen super lecker. Besonders erwähnen möchte ich das aufmerksame, freundliche Personal.
Es ist zwar kein Fahrstuhl vorhanden, das Gepäck wurde aber bis zum Zimmer gebracht. Wegen der Hitze haben wir bei geöffnetem Fenster geschlafen. Es war sehr laut, da unser Zimmer zur Straßenseite (Kreuzung und Tankstelle) lag.

• Aufenthalt Juli 2010
Mittelfranken
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel und wurden im benachbarten Gästehaus untergebracht! Der erste Eindruck war nicht berauschend! Altes verschachteltes Haus! Zimmer winzig und abgenutzt! Dusche und Waschbecken waren nur eingeschränkt brauchbar! Es waren Haar in Bad und Bett! Der Teppich hat auch bessere Zeiten gesehen! Türen schliessen nicht richtig, sehr hellhörig! winziger TV, mit grossem Koffer kein Durchkommen im Zimmer! Bettdecken und Kopfkissen sehr alt und voller Flecken!
ich bin nur froh, das wir nur zum Schlafen im Hotel sein mussten und keine Regentage hatten!
Frühstück war gut, doch leider hat mir was Süsses, z.B. Hörnchen, Schnecken etc. gefehlt! Abendessen, für mich waren die Portionen zu klein, da wir nur Menü hatten!
Getränke zu teuer! Atmosphäre im Speisesaal wie im Festzelt, laut und hektisch, da ca. 3 Busse mit Reisenden dort speisten!

• Aufenthalt Juni 2010
wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Als Fahrradreisende wurden wir in eine Gästehaushucke abgeschoben, das war unsauber, Bad- u.Dusche technisch schlecht, Bettausstattung (Matratzen, LR, Oberbetten u. Kopfkissen) primitiv. Preis über 80,--€ unangemessen hoch. Das entsprach nicht der Werbung und Darstellung im Internet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenzollern

Anschrift: Moltkestrasse 41, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 9 Hotels in Schleswig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hohenzollern 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenzollern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenzollern Schleswig, Schleswig-Holstein
Hohenzollern Schleswig

Wenn Sie Hotel Hohenzollern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.