“Schönes Ambiente, Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zollhaus

Hotel Zollhaus
Hotel Zollhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zollhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Lollfuss 110, Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Schleswig
Gelsenkirchen
“Schönes Ambiente, Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

wir waren mit unseren Töchtern für eine Nacht im Zollhaus und wurden vom Hausherren persönlich sehr zuvorkommend und vorbildlich betreut. Das Ambiente ist sehr schön und das Haus wird sehr familier und persönlich geführt. Zummer sind sehr sauber wenn auch sehr einfach. Das Frühstück ist ok. >Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Lage ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe des Schlosses

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bad Salzdetfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr empfehlenswert ist das persönlich geführte und geschmackvoll dekorierte historische Hotel Zollhaus in Schleswig. Das Essen war hervorragend, das Zimmer zum Garten sehr sauber und ruhig. Der Service war sehr persönlich und freundlich.
Das Schloß und der berühmte Globus, sowie einige besonders schöne Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe, ebenso die Promenade entlang der Schlei.
Das Radwegenetz rund um die Schlei ist perfekt ausgebaut, bei langen Strecken kann man mit dem Schiff zurückfahren. Im Dom haben wir ein weltklasse Konzert erlebt. Das Kulturangebot und die schöne Natur haben uns ganz besonders gut gefallen. Ein Platz zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sickte
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben eine Familienreise unternommen und hatten dafür auf das Wikinger-Arragement des Hotels Zollhaus in Anspruch genommen. Die zwei Übernachtungen mit den dazugehörigen Abendmenüs ( 3 und 4 Gg.Menü ) waren hervorragend. Es ist ein Hotel mit persönlicher Betreuung und sehr viel Charme. Es verfügt über gemütliche und saubere Zimmer sowie über eine vorzügliche Küche, die sehr zu empfehlen ist.
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen, sei es das Wikinger Dorf/Museum Haitabu als auch ein Besuch der Altstadt, liegt es Zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
haren
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben eine Schleitour gemacht , und hatten das Zollhaus für zwei Nächte als Ausgangspunkt . Es ist ein Hotel mit persönlicher Betreuung und sehr viel Charme :-) .
Wir waren begeistert , es verfügt über gemütliche , saubere Zimmer und hat eine vorzügliche Küche , sehr zu empfehlen !!!
Wir werden auf jeden Fall bei nächst bester Gelengenheit das Zollhaus wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wir haben ein Wochenende in dem professionell geführten Haus verbracht. Ein grosszügiges, komfortables Zimmer mit Blick zum Landesmuseum Schloss Gottorf , gab uns Inspiration, die Kultur vor Ort zu besuchen. Die Anbindung des Hotels zur City, zur Altstadt und den Kultureinrichtungen haben wir fussläufig gut erreichen können. Mit Gaumenfreuden vom Feinsten ,wurden wir aus der Küche verwöhnt. Wir werden das Haus gerne zur Sommerzeit wieder besuchen ,um uns auf der Sonnenterrasse verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleswig.
Hotel Waldschlösschen
Nr. 4 von 9 in Schleswig
Hotel an der Schlei
Hotel an der Schlei
Nr. 1 von 1 in Fahrdorf

Sie waren bereits im Hotel Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhaus

Anschrift: Lollfuss 110, Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Schleswig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zollhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zollhaus Schleswig
Hotel Zollhaus Schleswig, Schleswig-Holstein
Zollhaus Unterkunft
Zollhaus Hotel Schleswig

Wenn Sie Hotel Zollhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.