Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelalterliche, primitive Bude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Speichern Gespeichert
Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Deutscher Hof
Domziegelhof 14, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 9 Hotels in Schleswig
Oerasbach
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelalterliche, primitive Bude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein altes verrauchtes Hotel, für das es aus meiner Sicht nur 2 Alternativen gibt:
Generalsanierung oder Totalabriss.
Trotz offensichtlicher Bemühungen des Personals im Umgang mit den Gästen
strotzt das Hotel nur so von Mängeln:
- verrauchter und düsterer Empfang
- sehr steile und gefährliche Treppe mit wackeligem Geländer
- knarrende Dielen, die im Nachbarzimmer laut zu hören sind
- unmögliche durchgelegene Betten
- Badezimmer mit ausgebrochenen Bodenfugen, heraushängender Fensterdichtung,
wackeligem WC-Korpus, wackeliger WC-Brille, defekter Duschabtrennung,
fehlender Seifenschale und defektem Papierrollenhalter.
Einziger Lichtblick: des gutbürgerliche Frühstück.
Mein Fazit: einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    1
    1
    2
Bewertungen für
1
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    1,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Also dieses "Hotel" ist wirklich das Allerletzte! Nicht nur die Tatsache, das es steinalt und dreckig ist, sondern auch völlig verqualmt. Ich bekam keinerlei Verständnis von den Besitzern, das ich als Schwangere(!) nicht in einem verqualmten Hotel schlafen will. Obwohl es Nichtraucherzimmer sein sollten. Nach 2. Beschwerde bekamen wir 5€/Nacht erlassen. Die Zimmer sind mit Sperrmüll-Möbeln ausgestattet, die fast auseinander fallen; im Bad musste ich selbst Haare aus der Dusche, und angetrocknete Urinreste entfernen. Im Bett ( 2 zusammengestellte uralte Jugendbetten) lagen Haare, Spinnweben an den Wänden, Lampenschirme und Wände sind mit Feuchtigkeitsflecken übersät!!! Zu guter Letzt waren nicht mal Besteck und Geschirr zum Frühstück sauber, die Kaffekanne war komplett schwarz und ebenfalls mind. 20 Jahre alt, die Milch war schlecht!!! Dafür 65€ zu Verlangen ist ABZOCKE!!!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montacute, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Die lage ist relativ zentral zu Schleswig. Im prinzip ist allesim rahmen, doch ist die einrichtung schon sehr stark abgewohnt. Es braucht dringend eineueberholung, die letzte war wohl in den 1960er jahren. Auf dieserbasis versucht man das beste daraus zu machen. Noerdlich distanzierte freundlichkeit laesst das ambiente nicht ganz kompensiert. Der preis ist vergleichsweise stolz fuer das angebot.

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Anschrift: Domziegelhof 14, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 9 von 9 Hotels in Schleswig
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 70 €
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Deutscher Hof Schleswig, Schleswig-Holstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Deutscher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.