“Sehr schönes Haus, arrogante Besitzer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast am Dom

Bed & Breakfast am Dom
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schleswig suchen?
Bed & Breakfast am Dom
Bed & Breakfast am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toepferstr.9, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
“Sehr schönes Haus, arrogante Besitzer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt dreimal in diesem B&B übernachtet, weil es eine tolle Lage hat und das Haus und die Zimmer wirklich sehr schön sind. Man fühlt sich schon an das Ursprungsland der B&Bs erinnert und wähnt sich in einem englischen Cottage. Nur dass man dort nie so arrogant und herablassend behandelt wird. Beim ersten Besuch war es noch erträglich, aber danach wurde es von Mal zu Mal schlechter, bis uns beim letzten Mal auf unseren Abschiedsgruß überhaupt nicht mehr geantwortet wurde. Wenn man sich daran nicht stört, dann ist das Haus, was Ausstattung und Frühstück angeht, empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das B&B am Dom liegt in einer wenig befahrenen Strasse zentral gelegen in der Altstadt. Frühstücks- und Aufenthaltsraum sind hell und geschmackvoll eingerichtet. In einem der Räume befindet sich ein Weintemperierschrank‎ mit einer guten Auswahl an Wein, Bier und alkoholfreien Getränken, alles zu akzeptablen Preisen.

Der Hof ist ein langer Schlauch, der mit Pflanzen und Sträuchern nett gestaltet wurde. Es gibt reichlich Sitzgelegenheiten (zwei Strandkörbe, mehrere Tische mit Stühlen). Am Ende des Hofes steht ein Fahrradschuppen, in dem man eigene Räder unterstellen kann. Räder können auch direkt bei den Besitzern gemietet werden.

Das von uns bewohnte Zimmer hatte ein 1,6m breites Doppelbett, einen kleinen Tisch mit zwei Sesseln, einen Einbauschrank und eine kleine Kommode. Ein Flachbildschirm hing an der Wand.

Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend; sie sorgen für eine lockere Atmosphäre.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Schinken, drei Marmeladensorten und Obst. Der Kaffee oder der Tee wird am Tisch serviert. Rührei oder andere Ei-Variationen werden frisch zubereitet.

Mit Preisen von €90,00 bewegt man sich auf Hotelniveau; aber wir haben es zu keinen Zeitpunkt bereut hier gebucht zu haben. Beim nächsten Schleswig-Besuch werden wir uns wieder für dieses Haus entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Hier gibt es sehr nette Zimmer, einen tollen Garten mit Laube, einen Getränkekühlschrank aus dem man Getränke auch abends noch erwerben kann (in B&Bs nicht üblich), ein super Frühstück entweder im Frühstücksraum oder im kleinen Bibliothekszimmer, das Ambiente stimmt, die Freundlichkeit der Inhaber auch, einizig die Nähe zu Dom und dessen Glocken kann einen schon mal zu früh wecken ;-)). Sogar ein paar Parkplätze gibt es, ein kostenloser weiterer Parkplatz ist nicht weit und sehr nette Restaurants (u.a.: Schleiperle) in Laufnähe. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleswig.
Hotel Zollhaus
Nr. 4 von 9 in Schleswig
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Schleiblick
Nr. 5 von 9 in Schleswig

Sie waren bereits im Bed & Breakfast am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast am Dom

Anschrift: Toepferstr.9, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Nr. 3 von 6 Pensionen in Schleswig
Bed & Breakfast Am Dom Schleswig, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Bed & Breakfast am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.