“Schlicht und günstig” 4 von 5 Sternen

Domhotel
Domziegelhof 6, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Schlicht und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich hatte beruflich ein paar Tage in Schleswig zu tun und suche bei solchen Gelegenheiten in der Regel wenig mehr als ein Bett und Ruhe.
Im Domhotel habe ich ein Zimmer mit Etagenbad genommen, was mit 30 Euro pro Nacht mit Abstand das günstigste war, das ich finden konnte. Das Zimmer war klein, aber sehr ordentlich und mit dem Etagenbad hatte ich keine Probleme - wobei aber auch die Tatsache eine Rolle gespielt haben mag, daß ich außerhalb der Saison in Schleswig war und zudem um halb sieben aufstehen mußte - da hatte ich jedenfalls keine Konkurrenz für die Dusche. Es gibt auch größere Zimmer mit eigenem Bad.
Für sechs Euro gab es ein reichhaltiges Frühstück, das lecker war und von dem man problemlos satt werden konnte. Der Hotelier war auch sehr freundlich und entgegenkommend.
Weniger Anspruchsvollen, die eine einfache Pension suchen, sei das Domhotel empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Großes Zimmer mit Sitzecke (Sofa, zwei Stühle) zum Fernsehschauen. Das Hotel ist zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Es gibt kein Parkplatzproblem: Man kann im Innenhof oder auf der Straße parken. Bett und Sofa waren etwas durchgelegen / gesessen, aber für eine Nacht okay. Für einen Kurztrip würde ich das Hotel erneut buchen. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen: Wir hatten unser Frühstück (Kaffee und Fischbrötchen) im Hafen zu uns genommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Domhotel in Schleswig liegt statt am Dom direkt an einer stark befahrenen Straße. Offene Fenster sind daher nachts nicht möglich und bei einem extrem kleinen Zimmer, das bei einem Doppelbett und einem Zustellbett vielleicht noch 1,5 qm Bodenfläche hatte, ist Sauerstoff bald Mangelware.

Die Sauberkeit war mittelmäßig. Oberflächlich wirkte es zwar recht sauber aber es befanden sich teilweise Haare in den Betten und Amigo Schimmel war im Mini-Bad auch mit am Start.

Der Preis war mit 78,- Euro für 3 Personen zwar sicher recht niedrig, aber auch dieses Geld war dieses 'Hotel' nicht wert. Schade.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Domhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domhotel

Anschrift: Domziegelhof 6, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Nr. 6 von 6 Pensionen in Schleswig
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domhotel Schleswig, Schleswig-Holstein
Domhotel Hotelbewertung
Domhotel Bewertung
Hotel Domhotel Schleswig

Wenn Sie Domhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.