Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bei Buchung Rausschmiss inklusive” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hahn

Hotel Hahn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hahn
Lutherstr. 8, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Montacute, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bei Buchung Rausschmiss inklusive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Formal sind Haus und die Zimmer schön, als kritischer Gast mit klaren Äußerungen müssen Sie aber mit einem Rausschmiss rechnen. Unglaublich? So geschehen bei meinem letzten Aufenthalt im Hahn. Dieses Haus kann ich nicht empfehlen!

Meine Buchung war für mehr als 14 Tage. Dazu gab es wohl nach 6 Tagen ein Missverständnis, auf welcher Seite auch immer? Es wurde in keiner Weise versucht das Problem hilfreich für den Gast zu lösen. Die Antwort des Eigentümers war Abkanzelung im Speisesaal gegenüber meiner Frau und rücksichtsloses vor die Tür setzen ohne weiteres sich kümmern. Welch eine Einstellung zum Gast?

Die Atmosphäre des Hahn empfand ich in einer Art von vordergründiger Freundlichkeit. Ansprechpersonen gibt es allenfalls zu gewöhnlichen Geschäftszeiten. Sonst herrscht Selbstbedienung, Pseudopräsenz über Telefonrufweiterleitung und Zahlentürcodierung.

Das Haus nennt sich Hotel, es ist aber definitiv kein Hotel im Sinne eines entsprechenden Service. Geschäftsreisende haben bei frühem Frühstückswunsch keinen Service, Wifi Empfang (wichtig für Iphone) gibt es nicht in allen Zimmern.

Bei Anreise war zunächst die Heizung ausgefallen, das Zimmer war kalt und ungemütlich. Im Zimmer stand ein Geruch, der vom Badabfluss her zu rühren schien. Auf Rückfrage wurde die Tatsache vom Eigentümer verneint, es gäbe keinen Geruch. Die Lösung wurde mir mit bei Rückkehr abends offenen stehenden Fenstern und runtergedrehter Heizung quittiert.
Beim Gepäck gab es keine Hilfe, hier hielt man sich vornehm im Hintergrund und ließ lieber den Gast oder Taxifahrer helfen. Bei der Abrechnung "Sonderleistungen" nahm man es dann schon sehr viel genauer.

Selbst wenn das Haus von Optik und äußerem Ambiente ansprechend ist, so haben die Betreiber offenbar nichts von Dienstleistung verstanden.

Zimmertipp: Zimmer 6 ist nichts für feine Nasen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSchleswig, Inhaber von Hotel Hahn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Kurze Beschreibung des Gastes: Der Aufenthalt war nicht der erste des Gastes, der sich hier sehr wohl fühlte. Für den 2. Aufenthalt lag eine Reservierung INKL. schriftlicher Bestätigung für 6 Tage einer Unterbrechung von einer Nacht und weiteren 9 Tagen vor. Dieses war trotz der Unterbrechung so bestätigt worden. Am Wochenende kam die Partnerin, die davon jedoch leider nicht vom Mann unterrichtet worden war. Das Hotel ist ausgebucht gewesen und es war selbstverständlich, das dieses Zimmer nun für eine Nacht hätte geräumt werden müssen. Nachdem der Gast sich weigerte das Zimmer zu räumen und es als normal erachtete, dies als Problem des Hotels zu sehen, forderten wir Ihne nochmals auf, sich für diese Nacht eine andere Unterkunft zu suchen, er weigerte sich auf schroffe und unangemessene Arte und wir haben ihm mitgeteilt, dass wir keinen Wert darauf legen ihn weiter als Gast bei uns zu beherbergen.
Der Gast war täglich von kurz vor 07.00 h bis 18.00 h außer Haus im Dienst.
Da bei der Reservierungsbestätigung, im Internet, auf den Zimmern in der Hotelmappe, am Türaushang überall die Frühstückszeiten geschrieben stehen, ist es verwunderlich das diese ebenfalls nicht gelesen wurden. Trotz alledem boten wir dem Gast wie gewünscht und auch nicht bemängelt ein "ExtraFrühstück" mit: Schwarzbrot, Knäckebrot, FinnCrisp, Zwieback, Obst, Butter, 4 verschiedenen Keks-Sorten, Biomilch, Bio-Früchtejoghurt, 3 verschiedenen Müslisorten und Tee.
Jeder unserer Gäste den wir in den vergangenen 9 Jahren hatten, wusste das ein Hotel garni ein Frühstückshotel ist und somit auch keinerlei Speisen (warm + kalt) anbietet.
Bei einem so kleinen Hotel mit nur 6 Zimmern ist es ebenfalls verständlich, dass eine Anwesenheit wie von diesem Gast gerne gewünscht - nicht rund um die Uhr möglich ist. Auch kann nicht erwartet werden, dass hinter der Rezeption immer jemand zu sehen ist, da es nicht nur Schreibarbeiten dort zu erledigen gibt sondern auch das Reinigen der Zimmer, das Waschen von Wäsche, das Einkaufen von Lebensmitteln etc. von immerhin nur 2 Personen die 7 Tage die Woche JEDERZEIT für den Gast arbeiten, zu erledigen sind. Jeder Gast kann uns über die Hoteltürklingel, das Telefon an der Rezeption oder vom Zimmertelefon (welches KOSTENFREI zur Nutzung ins Festnetz nach Deutschland, Frankreich, Spanien, Holland, Schweiz, Belgien, Dänemark, Polen, Großbritannien, Italien, Portugal, Österreich, Luxemburg, Schweden, Tschechien, USA & Kanada zur Verfügung steht) erreichen. Oft ist man nur kurz im Keller und binnen ein paar Sekunden oder maximal 5 Minuten beim Gast. Den Internetzugang stellen wir ebenfalls jedem Gast kostenfrei zur Verfügung. Wenn der Empfang nicht gegeben sein sollte, erhält dieser ein Kabel.
Sonderleistungen die auf der Rechnung erschienen, sind Getränke + Snacks die vom Gast genommen wurden und somit selbstverständlich wie überall auch in Rechnung gestellt werden.
Koffer und Gepäck werden von uns persönlich auf Wunsch immer auf die Zimmer getragen. Da dies von Niemandem gefragt wurde, verstehen wir diesen Punkt ebenfalls nicht.
Wenn ein Gast sich über Dinge hinwegsetzten möchte und zudem auch noch mit sich selbst nicht glücklich ist, hat ein Gastgeber keine Möglichkeit ihm zu helfen.

Wir freuen uns weiterhin auf die Gäste, die unser Haus unsere Leistungen & SERVICE zu schätzen wissen und wünschen dem Gast, doch realistisch & EHRLICH zu sein.

Familie Hahn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    4
    0
    1
    1
Bewertungen für
2
10
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidgraben
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ein schönes ,kleines aber feines Hotel.Der Empfang war sehr freundlich.Das Zimmer war sauber und gemütlich.Das Badezimmer war richtig toll und sehr sauber !Das Frühstück war völlig ausreichend und sehr lecker.Der Service einfach spitze ! Die Frage nach einem guten griechischem Restaurant wurde sehr gut beantwortet und die Empfehlung war ein Volltreffer ! Die Lage ist sehr zentral aber trotzdem ruhig .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich mal wieder ! Schöne Grüße K.und G.Marxsen

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Habe mich selten in einem Hotel so wohlgefühlt. Es stimmt alles. Schöne, mit viel Geschmack eingerichtete Zimmer (8), Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben, schöne Bäder, ein tolles Frühstück mit regionalen Spezialitäten, z.B.:Käse, selbstgemachte Marmeladen, Wurst und nicht zu vergessen, das persönlich auf Wunsch zubereitetete Rührei.
Eine sehr gute Getränkeauswahl in der Lounge( Bio-Wein, Säfte, div. Biersorten und mehrere Sorten Mineralwasser etc.), man muß sich die Getränke nicht selbst mitbringen.
Die Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN ausgestattet. Telefonieren ins deutsche Festnetz ist ebenso kostenlos. Faxservice gibt es auch.
Bei Bedarf kann man auch eine Massage erhalten.
Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstrasse am Rande der Innenstadt von Schleswig. Die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Das Hotel ist in einem frisch renovierten Gebäude untergebracht, das zuvor als Villa des Bürgermeisters und danach als Gesundheitsamt gedient hat. Es ist elegant-gemütlich eingerichtet und vermittelt dezente Bäder-Athmosphäre. Die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist, dass das Hotel nur wenige Zimmer hat und daher an den Wochenenden oft lange im Voraus ausgebucht ist.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hahn

Anschrift: Lutherstr. 8, 24837 Schleswig, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Pensionen in Schleswig
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 121 €
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hahn Schleswig, Schleswig-Holstein
Schleswig Hotel Hahn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.