“Nettes Zimmer zum unschlagbaren Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Dom

Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Dom
2.0 von 5 Hotel   |   Dankwartsgrube 43, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 43 von 57 Hotels in Lübeck
Bremen, Deutschland
“Nettes Zimmer zum unschlagbaren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich habe mit meiner Frau eine Nacht hier verbracht und wir waren angenehm überrascht. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im vierten Stock mit einem tollen Blick über Lübeck. Das Personal war sehr nett und zu diesem Preis ist die Übernachtung mit Frühstück unschlagbar.

Aufenthalt April 2014, Paar

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Habe vor kurzem 4 Tage mit meiner Frau hier verbracht. Ich fand es sehr schwierig in Lübeck eine (für mich) preiswerte Unterkunft zu finden und dieses Hotel schien gut zu sein. Die Fotos der renovierten Zimmer auf ihrer Facebook-Seite und im Glaskasten vor dem Hotel sahen sehr gut aus, also machte ich mir bei der Buchung überhaupt keine Sorgen. Als wir gegen 20 Uhr in unser Zimmer kamen, wurden wir sofort enttäuscht:

Ein dunkles, schäbiges, altmodisches Zimmer im hinteren Teil des Hotels mit abgenutztem Teppichboden, gestrichene Strukturtapete,

die Kopfenden aus mit Vinyl bezogenem Schaumstoff und eine kleine Duschabtrennung im Badezimmer. Da es spät und das Hotel voll belegt war, blieben wir einfach dort. Während meines 4-tägigen Aufenthalts erhaschte ich einen Blick in die Nachbarzimmer in unserem Gang, die genauso altmodisch aussahen.

Das Frühstück war annehmbar und das Personal war hilfreich.

In Bezug auf das Zimmer: rückblickend hätte ich gerne etwas mehr bezahlt, um in einer bequemeren Unterkunft zu bleiben. Lübeck ist nachts ziemlich TOT und wir verbrachten viel Zeit in unserem Zimmer.

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Frühstück wäre ansich gut gewesen, leider gabs ab 9 Uhr keine frischen Brötchen mehr und die Wurst- und Käseplatte wurden auch nicht mehr aufgefüllt.
Die Zimmer waren klein und sauber. Die Betten am nächsten Tag nicht wirklich gemacht.
Die Lage mitten in der Stadt ist super und tröstet über einiges hinweg.
Alles in allem ok, wir würden jedoch nicht nochmal kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Das beste am Hotel ist die Lage und dann der Preis in der Gegend. Das Zimmer nicht sehr groß und verwinckelt, die Inneneinrichtung bunt durcheinander zusammen gestellt, das Bad sehr klein. Frühstücksbuffet klein aber fein. Für eine Nacht in Ordnung. Personal ist sehr freundlich und Zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012
Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel am Dom bietet einen friedlichen Unterkunft in einem ruhigen Teil der Stadtmitte. Es befindet sich in einem restaurierten Altbau. Unser Zimmer war nicht gross und nicht besonders hell, da das Fenster auf die enge Seitenstrasse ging, wo der zweite Eingang war, von welchem man den Schlüssel zusammen mit dem Zimerschlüssel bekam, da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist. Der Frühstück war gut und das Personal freundlich. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Man ist zu Fuß schnell überall, 5 Min zum Holstentor an der Trave entlang, genauso weit zum Shoppen und Sightseeing in der Altstadt.
Lübeck ist ein einziges Museum, angenehm überschaubar, viel Leben in alten Mauern.
Hotel hat Seiteneingang. Hotelzimmer ruhig gewünscht - wir hatten eins ganz oben. Geräumig, ruhig, Treppen steigen.
Frühstück etwas knapp, aber es reichte, man musste einfach fragen, wenn was fehlte. Mitarbeiter nur zu bestimmten Zeiten da.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Garni Hotel , wurde gerade neu renoviert und von aussen restauriert, liegt ganz ruhig aber inmitten der Altstadt, in Minuten haben wir alles erreicht.Jedenfalls gab es kein vergleichbares preisgünstiges Hotel in der Altstadt, die Zimmer waren alle sehr sauber und mit Liebe eingerichtet.Die Sauberkeit in den Sanitären Anlagen war einzigartig.Das Frühstücksbüfett war reichlich und gut.Bei Fragen musste man aber ab Nachmittag ins CVJM Haupthaus, das liegt Minuten entfernt. Dort haben wir dann auch die Info bekommen, wo man günstig Essen gehen kann, da gibt es wohl eine Abmachung mit verschiedenen Restaurants. Wir waren beim Griechen für 7 € incl. Getränk und das für verschiedene Gerichte. Echt toll. Ansonsten kann man den Abend im Rustikalen LiveCV des CVJM verbringen, echt urig.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Holiday Inn Lübeck
Nr. 8 von 57 in Lübeck
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Sie waren bereits im Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Dom

Anschrift: Dankwartsgrube 43, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 43 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel am Dom 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Lübeck

Wenn Sie Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.