“Der Gast ist König???” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 76 von 273 Restaurants in Lübeck
Elmshorn, Deutschland
“Der Gast ist König???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten für den ersten Weihnachtstag für die Familie (inklusive Großeltern) mittags einen Tisch reserviert, weil wir das urige Ambiente schätzen, die Speisekarte für verschiedene Geschmäcker etwas bereithält und wir das Personal als freundlich in Erinnerung hatten (z. B. wurden, wenn es voll wurde, Tische zusammengerückt, damit es nicht lauter halb besetzte Vierertische gibt, sondern eine voll besetzte Tafel). Es war ungemütliches Wetter - und wir standen vor verschlossener Tür! Leider waren Mittagstermine vergeben worden, obwohl das Lokal erst um 17 Uhr öffnete. Vielleicht hatten die Inhaber uns eine Absage auf den Anrufbeantworter gesprochen, die wir nicht mehr rechtzeitig abgehört hatten? Nein, leider nicht. Bei einem Anruf nach den Feiertagen sagte die Inhaberin, ihr Mann habe alle Gäste informiert, und wenn wir keine Absage erhalten hätten, müsse mit unserer Telefonanlage etwas nicht in Ordnung sein (was aber definitiv nicht der Fall war). Auf die Frage, weshalb überhaupt Termine vergeben worden seien, wiederholte sie, dass sie allen Gästen abgesagt hätten. Keine Entschuldigung, keine Einladung zu einem Freigetränk o. ä. Wenn Sie nicht darauf angewiesen sind, Gäste zu haben - bittesehr. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Lübeck, Deutschland
“Uriges Ambiente, die Pizza ist aber enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hieronimus befindet sich in einem typischen historischen lübecker Stadthaus. Das ist sehr schön. Draußen hängt in den Abendstunden meist eine Fackel.
Auch innen ist es urig und gemütlich.
Allerdings war ich von der Pizza mehr als enttäuscht. Dicker, sapschiger Boden und fader Belag. Ehrlichgesagt eine der schlechtesten Pizzen ever!
Über andere Gerichte kann ich bislang nichts sagen, würde aber auch nicht unbedingt wieder hingehen.
Personal ist ok, aber nicht überragend.
Preise sind moderat.

• 4 von 5 Sternen Ambiente