“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 56 Hotels in Lübeck
Leefdaal, Belgium
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt vor dem Hotel ein paar Parkplätze, und man kann Fahrräder in einer Garage unterbringen. Die Besitzer sind freundlich, die Zimmer einfach, aber sauber und komfortabel. Das Frühstück kostet 4 Euro, ist aber ziemlich reichhaltig und gut, um damit in den Tag zu starten - ich kann es sehr empfehlen! Der Frühstücksraum ist auch ziemlich modern und sehr hell.
Einziger Nachteil: es ist recht schwer, das Zimmer abzudunkeln (ich bin aber auch besonders lichtempfindlich).
Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Geschäftlich
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich habe hier im Mai 2 Nächte verbracht und fand es klasse. Die Frau, ich glaube es war die Inhaberin, war die hilfsbereiteste und freundlichste Frau, die ich je getroffen habe. Frühstück war inbegriffen und okay, klein aber genug. Einzige Anmerkung, bis ins historische Stadtzentrum läuft man etwa 25 Minuten und es liegt nicht wirklich nah am Hauptbahnhof. Das könnte im Winter ein Problem sein. Trotz allem, ich würde es wärmstens empfehlen, die Gegend ist sehr ruhig und es ist ein bezauberndes Hotel.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.ar auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Pension Koglin ist ein Hotel in Familienbesitz, das charmant und sehr sauber ist. In meinem Zimmer gab es viel Platz, ein großes Badezimmer und einen Tisch mit Blick auf die Straße draußen. Das einzige Problem war, dass das Zimmer im obersten Stock war, und es keinen Lift gibt, so dass ich mein Gepäck über mehrere Stockwerke nach oben schleppen musste. Andererseits hat aber der Besitzer mir die schwerere Tasche abgenommen! Im Preis ist KEIN Frühstück enthalten, aber für vier Euro gibt es reichlich zu essen. Ich bekam immer einen Korb mit verschiedenen Sorten von Brötchen, einen Teller mit Käse und Aufschnitt, und manchmal ein weichgekochtes Ei. Dazu gab es auch Butter in großzügigen Mengen und Marmelade. Im Regal waren auch verschiedene Getreideprodukte. Die Pension Koglin bietet KEINEN Cappuccino oder andere Getränke auf Espressobasis, aber sie geben einem heißen Kaffee mit einem Krug warmer Milch. Nicht schlecht für vier Euro! Was man auch beachten sollte, ist, dass die Pension NICHT im Stadtzentrum liegt, sondern in einem grünen Vorort. Es gibt Restaurants und Geschäfte in der Nachbarschaft, aber alles ist verstreut, so dass man ziemlich viel zu Fuß gehen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine bessere Wahl für diejenigen gewesen wäre, die ein Auto haben, auch wenn ich nicht sicher bin, wie die Parkmöglichkeiten sind, denn es schienen immer viele Autos an der Straße zu parken (Vielleicht sollten Sie sich erkundigen BEVOR Sie buchen). Aber es gab eine gute Busverbindung in die Stadt. An Wochentagen gab es drei Busse in der Stunde. An Sonn- und Feiertagen waren es nur zwei pro Stunde. Wenn Sie ein bezahlbares Hotel und eine charmante Unterkunft in Familienbesitz suchen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie!

B
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Die familiengeführte Pension liegt zwar nicht ganz zentral, hat aber eine gute Busanbindung und für Autofahrer einige Parklätze vor dem Haus. Die Lage der Pension ist ruhig (Nebenstraße). Die Zimmer sind ausreichend groß, praktisch und trotzdem ansehnlich eingerichtet und insbesondere das Badezimmer war bei unserem Zimmer sehr modern und schön. Die Betten waren bequem und das Frühstück sehr lobenswert: Nicht nur im Sommer gibt es hier frischen Obstsalat! Dazu noch eine Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst, Käse und Marmelade. Die Pensionswirtin ist zudem sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Pension nur empfehlen. Wer gehbehindert ist, sei vorgewarnt: Es ist ein älters Haus, mit schmalen Treppen und ohne Aufzug.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Jetzt bereits das zweite mal in der Pension und neben liebevollem Frühstück ohne Müll am und auf dem Tisch, herzlicher Beratung für den Stadtbesuch und familiärer Atmosphäre ohne das es aufdringlich wird. Voll und ganz zu empfehlen wenn man in Lübeck etwas günstiges sucht als Ausgangspunkt um Stadt und Umland zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rietberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

schöne saubere Zimmer ; netter Kontakt; tolles Frühstück
bei einem weiteren Besuch in Lübeck kehre ich gerne bei Fam. Koglin wieder ein;
die Lage ist schön ruhig und mit dem Bus jeder Standort in der City gut zu erreichen. .
Bushaltestelle nicht weit von der Pension entfernt, beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Wurst,Käse ,Marmelade ,Obst uvm.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pension Koglin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Koglin

Anschrift: Kottwitzstr. 39, 23566 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Koglin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Koglin
Pension Koglin Lübeck

Wenn Sie Pension Koglin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.