“Empfehlenswert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus Absalonshorst

Hotel Landhaus Absalonshorst
Hotel Landhaus Absalonshorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus Absalonshorst
3.0 von 5 Hotel   |   Absalonshorster Weg 100, 23562 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 28 von 57 Hotels in Lübeck
Clervaux, Luxemburg
“Empfehlenswert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren 3 Tage in Lübeck/Travemünde und hatten dieses Hotel (Landhaus) gebucht,die Ruhe selbst....man hört lediglich morgens Vogelgezwitscher! Zimmer sind in Ordnung,Frühstück sowie Mittag und Abendessen ausgezeichnet! Man ist allerdings auf sein Auto angewiesen da das Landhaus etwas abgelegen im Wald an der Wakenitz liegt...
Man kann auch per Boot nach Lübeck oder so fahren,ist auch schön.
Wenn man seinen Hund mitbringt kann man herrlich mit ihm dort spazieren gehn,es gibt genügend Wege sodass man sich nicht auf der Strasse aufhalten muss.
Meine Empfehlung,John :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Eine empfehlenswerte Adresse

Der spontane Besuch des Restaurants LANDHAUS ABSALONSHORST war eine gute Eingebung.
Es stehen genügend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Die Lage – direkt an der Wakenitz und an der Bootsanlegestelle – ist nicht nur für Romantiker zu empfehlen. Es empfiehlt sich z. B., per Boot ab Lübeck anzureisen, um zum Essen hier einzukehren.

Das Restaurant war überdurchschnittlich gut besucht, und wegen des schönen Wetters waren auch alle Außenplätze besetzt. Dennoch war der Service (Frau Spehr) schnell, überaus höflich und kompetent, und wir fühlten uns während des Aufenthaltes als gern gesehene Gäste.

Der Aperitif, ein Aperol-Spritz (€ 4,50) wurde schnell serviert und war perfekt.

Als erstes Hauptgericht wählten wir Matjes, die butterzart und mild mit krossen Bratkartoffeln mit Schinken und Zwiebeln – separat in einer Schüssel angerichtet - gebracht wurden. Das Gericht war so schmackhaft, dass es zum ZUVIEL-ESSEN verleitete. Die Portion war auch so reichlich bemessen, dass sie einen starken Esser zufriedengestellt hätte.

Das 2. Hauptgericht war ein Sherry Hähnchen mit Salbei-Soße und Gnocchi. Die zwei Hähnchenbrüste waren auf den Punkt gegart, saftig, dezent abgeschmeckt. Die Gnocchi in Butter – ebenfalls wieder separat angerichtet – bildeten eine optimale Ergänzung. Auch dieses Gericht war sowohl optisch als auch von der Quantität eine gute Entscheidung.

Es wird ganz sicher nicht mein letzter Besuch im LANDHAUS ABSALONSHORST gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Göteborg, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe hier einmal übernachtet auf dem Weg nach Italien. Das Hotel liegt im Wald und ziemlich weit weg vom Lübecker Stadtzentrum. Wenn man einen ruhigen Platz zum Übernachten sucht, ist es perfekt. Es gibt ein Restaurant, aber ich empfehle, im voraus zu reservieren, es war nicht leicht, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Absalonshorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Absalonshorst

Anschrift: Absalonshorster Weg 100, 23562 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 28 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus Absalonshorst 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Absalonshorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absalonshorst
Landhaus Absalonshorst
Hotel Landhaus Absalonshorst Lübeck

Wenn Sie Hotel Landhaus Absalonshorst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.