“Seit vielen Jahren meine Unterkunft der Wahl nach der Ankunft mit der Fähre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Ratsherrn

Hotel Zum Ratsherrn
Hotel Zum Ratsherrn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Ratsherrn
3.0 von 5 Hotel   |   Herrendamm 2-4, 23556 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 50 von 57 Hotels in Lübeck
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Seit vielen Jahren meine Unterkunft der Wahl nach der Ankunft mit der Fähre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich übernachte seit vielen Jahren in diesem Hotel. Meistens bleibe ich nur eine Nacht nach meiner Ankunft mit der Fähre aus Finnland. Es liegt an der Autobahn (keine Sorge, es ist leise) und daher leicht zu finden. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, exzellentes Essen im Restaurant sowie ein tolles Frühstücksbuffet und sehr guten Service.

Allein/Single
Turku, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel ist leicht zu finden. Das Gebäude sieht nett aus und im Erdgeschoss befindet sich ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind ziemlich groß und verfügen über bequeme Betten. Frühstück ist gut! Nachts hört man draußen viele Amseln singen! Sehr schönes Hotel!

Landskrona, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

So wird Ihre Bewertung erscheinen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Korrekt, ohne Ambition”
Überprüfung steht noch aus

Bei unserem letzten Besuch in Lübeck über die Jahreswende fanden wir dieses Hotel mit Restaurant, recht nahe der Autobahnabfahrt. Wir erhielten ein grosses Doppelzimmer welches leider überheizt war ohne jegliche Möglichkeit einer Anpassung. Mit offenem Fenster ( Energie Verschwendung! ) wurde man leicht geweckt. Der Internetaccess war nur direkt im Rezeptionsraum möglich . Und ja, auch auf dem Gäste Parkplatz. Zu den gezahlten Zimmerreisen könnte man verlangen seine Internetangelegenheiten in Ruhe im eigenen Zimmer , wann immer, tätigen zu können.
Der Speisezettel war ähnlich wie man ihn vor 40 Jahren schon erhielt. Bastante Mahlzeiten um zu sättigen, jedoch ohne Ambition. Das Servicepersonal war dagegen überraschenderweise sehr zuvorkommend. Allgemein war das Hotel sauber und man servierte ein leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Ratsherrn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Ratsherrn

Anschrift: Herrendamm 2-4, 23556 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 50 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Ratsherrn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Ratsherrn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Ratsherrn Hotel
Hotel Zum Ratsherrn Lübeck

Wenn Sie Hotel Zum Ratsherrn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.