“Sehr erholsam durch Kinderclub und Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde

Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde
5.0 von 5 Resort   |   Aussenallee 10, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Lübeck
Hamburg
“Sehr erholsam durch Kinderclub und Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Großartig:
* Der Spa-Bereich mit großem Meerwasser-Schwimmbad innen und außen, Sauna, Fitness und vielem mehr. Außergewöhnlich gute Massagen.
* Liebevolle Kinderbetreuung im Kinderclub.
Sehr gut:
* Unser das Familienapartment im Altbau war perfekt für die Familie (3 Kinder), mit drei schönen Zimmern und zwei Bädern, davon ein großes elegantes Bad mit Fußbodenheizung und Badewanne.
* Täglich eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.
* Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.
* Sehr guter Pianist an der Bar.
Gut:
* Frühstücksbuffet - sehr großes Angebot, aber nicht alles gut, zu Spitzenzeiten sehr rummelig.
* Restaurant Weinwirtschaft mit gutem Essen und Weinen und fairen Preisen.
* Große Auswahl an Weinen im Restaurant Wintergarten, aber nicht günstig.
Noch nicht perfekt:
* Abendessen im Restaurant Wintergarten - überfordertes Personal, aufgewärmte Speisen, etwas dunkel.
* Bettdecke und Kopfkissen mit Kunststofffüllung.
* Kleine Schwächen in der Organisation (Zustellbett fehlte bei Anreise, Schuhe wurden nicht geputzt).
* Straße vor dem Hotel leider etwas laut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir durften letzte Woche bei herrlichem Wetter vier Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Wir bekamen auf unseren Wunsch hin ein ruhiges Zimmer in der dritten Etage und auch sonst wurden uns alle Anfragen und Wünsche prompt und freundlich erfüllt. Das Personal ist unaufdringlich freundlich, stets mit Rat und Tat zur Hilfe stehend. Die Küche ist ausgezeichnet und auch für Vegetarier bestens geeignet. Selbst die Köche im Front-Coocking sind bereit dem Gast auf Anfrage die Zubereitung der Speisen zu "verraten". Das Limetten-Risoto hat uns viel besser als in Italien geschmeckt. Noch einmal Kompliment an den netten Koch!!!
Morgens empfehlen wir auf jeden Fall um 8.30 h Aqua-Gymnastik bei Marcel. Dann ist man anschliessend fit für´s Frühstück! Das Hotel ist nicht preiswert, ist aber seinen Preis wert. Wir kommen auch jeden Fall gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Park sind sehr ruhig. Vor dem Hotel führt eine Strasse, die aber nicht besond ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oberursel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist das hervorragende Essen, sowohl Frühstück als auch das abendliche Buffet haben eine sehr hohe Qualität und wunderbare Auswahl.
Unser Zimmer im Neubau war makellos und auch über eine Woche mit Freude bewohnbar.
Ich will unbedingt wieder hin.

• Aufenthalt August 2013
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter beim Aufenthalt in Travemünde Ende Mai 2013, denn es regnet häufig und stark, aber nicht zuletzt deshalb war der Aufenthalt im A-ROSA perfekt, denn so nutzen wir auch häufig und lange den top ausgestatteten SPA-Bereich mit großer Pool-Anlage. Vom schönen Indoor-Pool kann man auch direkt in den Außenpool schwimmen.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer, das sehr schön und komfortabel ausgestattet war. Das Badezimmer verfügte über eine begehbare Dusche und ein separate abgetrenntes WC. Es gab jede Menge Stauraum für Kleidung, Koffer, Schuhe & Co.
Alle Bereiche des Hotels sind geschmackvoll eingerichtet und mit Blumen dekoriert, die dem Ganzen ein sehr schönes Flair verleihen.
Das Wintergartenrestaurant bietet Frühstück und das Abendessen im Rahmen der Halbpension an – alles sehr hochwertig und schmackhaft in schönem Ambiente.
Das gesamte Personal ist zuvorkommend, sehr aufmerksam und freundlich.
Wenn Sie sich wohlfühlen wollen, perfekten Service genießen möchten und einfach mal die Seele baumeln lassen möchten: Eine TOP-Adresse! Jederzeit gern wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

eigentlich ein wirklich sehr schönes Haus, alles macht einen guten Eindruck, aber wenn man genau hinsieht, fehlt's an manchen Stellen.
Im Zimmer alles gut, aber wo bleibt der W-LAN Anschluß. Er funktionierte das gesamte Wochenende nicht. "Wegen der Travemünder Woche kann es zu Engpässen kommen" .

Die Dusche war verstopft und das Bad stand recht schnell unter Wasser (der angrenzende Teppich gleich mit).

Das angebotene 3 Gänge Candlelightdinner in der Weinwirtschaft hatte keine Wahlmöglichkeiten auf der Karte ausgedruckt, sodaß das angebotene bestellt wurde. Gut, aber mehr nicht.

Auch das SPA funktionierte nicht (kaltes Wasser).

Da das Arragement einen 4stelligen Betrag kostete, stimmen Preis=Leistung überhaupt nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wagenmeister bei Ankunft freundlichstes Personal am Empfang, vielseitiges gastronomisches Angebot. Hier überzeugt Ambiente, SPA und Zimmer. Die Blumendekoration im gesamten Anwesen war unglaublich und kreativ. Frühstücksbüffet samt Angebot waren 5 Sterne Wert in jeder Hinsicht . Hier bin ich bald wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Mit dem Arosa in Travemünde bewerte ich eines der besten Hotels, die ich bislang besucht habe. Die Zimmer sind sehr schön und mit gutem Blick auf die Anlage, das Schwimmbad ist außergewöhnlich großzügig mit Temperaturen von 24° bis 28° drinnen und draußen, ein Warmbecken mit 30°, Massagen, Fitnessräumlichkeiten. Eine Super-Bar, tolles Essen und Getränke, regelmäßig als kalt/warmes Buffet und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, ein absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde

Anschrift: Aussenallee 10, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Lübeck
Nr. 6 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 6 der Familienhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde 5*
Travemünde - Lübecks schönste Tochter.In elegantem Weiß verkörpert das A-ROSA Travemünde perfekt die Sommerfrische und das Flair des traditionsreichen Ostseebades. Das denkmalgeschützte ehemalige Kurhaus besticht durch seine herrliche Lage direkt am Brügmanngarten, nur wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt. Durch große Bogenfenster fällt der Blick auf das Meer oder in den naturbelassenen Park. Verträumte Stunden im Strandkorb, ein Bummel durch die Altstadt, aktive Entspannung beim Sport oder im SPA - hier, vor den Toren Lübecks, ist immer Wohlfühlsaison. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde Lübeck
Grand Spa Resort a-Rosa Travemuende Hotel
Grand Hotel lübeck
Grand Resort lübeck

Wenn Sie Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.