“Sehr preiswert und angenehm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traveller Hotel Lubeck

Traveller Hotel Lubeck
Traveller Hotel Lubeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traveller Hotel Lubeck
3.0 von 5 Hotel   |   St. Jurgen Ring 60, 23564 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 38 von 57 Hotels in Lübeck
Rosenheim, Deutschland
“Sehr preiswert und angenehm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Bei dem günstigen Preis waren wir sehr überrascht von der Größe des Zimmers und Bades (Toilette getrennt davon!) und der Sauberkeit. Das Zimmer war zudem hell und freundlich, wenn auch nicht mit dem allerneuesten Mobiliar, dafür bequeme Sessel und ein großer Tisch. Matratzen und Bettdecke + -kissen empfanden wir aus sehr gut. Alles war zudem sehr unkompliziert, Frühstückszeiten waren lang genug.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Positiv: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, EUR 38,- für ein Einzelzimmer ohne Frühstück. Zimmergröße positiv überraschend, sehr sauber, Einrichtung ohne sichtbare Abnutzung. Gute Matratze. Fußbodenheizung. Nach hinten heraus sehr ruhige Lage. Freundlicher Empfang. Sehr gute Lage in Anbetracht des Preises.
Negativ: Hauchdünne Sommerdecke, die man eher als "Serviette" bezeichnen könnte. Für die Wintersaison ungeeignet. Kissen haben den Namen ebenfalls nicht verdient, es handelt sich um mit Füllwatte gefüllte Stoffsäcke. Kein Halt. Wer wie ich einen anfälligen Nacken hat, wird seine Freude haben. Zimmer nicht komplett abdunkelbar. Die Fensterfront hätte 3 lichtdichte Vorhänge benötigt, hatte aber nur 2. Dadurch wird der Raum nicht richtig dunkel und sehr früh wieder hell. Im Bad hat nach Benutzung der Toilette, der Dusche oder des Waschbeckens der Abfluss extrem (!) nach Urin gestunken. Sehr unappetitlich.
Fazit: Wie einen kurzen Aufenthalt bei preisbewusstem Budget durchaus ok, ansonsten darf's auch ein bisschen mehr sein.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas weit weg von der Altstadt. Man kann entweder eine halbe Stunde laufen oder den Bus nehmen, der vom Busbahnhof (ZOB) bis zur Haltestelle Overbeckstraße, 400 m vom Hotel entfernt, 12 Minuten benötigt. Man muss für eine Fahrt einen Zweizonen-Fahrschein für 2,40 Euro holen.

Die Zimmer sind klein, mit einem sehr kleinen Tisch (kein Platz für die Maus neben meinem Laptop), aber sauber. Im Winter war es im Zimmer sehr, sehr warm, sodass ich während des Arbeitens das Fenster öffnen musste. Aber nachts ging es, da die Heizung um 1 Uhr nachts abgestellt wird. Mein Zimmer verfügte über eine sehr eindrucksvolle Klimaanlage für den Sommer.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich und hilfsbereit. Ich bekam ein Bügeleisen, um meinen Anzug zu bügeln. Internet war im Zimmer über Kabel verfügbar (Netzwerkkabel) und kostet 1€ für eine halbe Stunde und 3€ für zwei Stunden.

Frühstücksbuffet kostet 6,50€ und ist sehr einfach – an gekochten Speisen gab es lediglich hartgekochte Eier und die Kaffeemaschine funktionierte während meines Aufenthaltes nicht.

Ich konnte zudem die Leute auf dem Flur und meinen Nachbarn durch die Wand hindurch am Handy sprechen hören. Zum Glück beendet der Mann sein Telefonat, als ich zu Bett gehen wollte. Man sollte vielleicht besser Ohrstöpsel mitbringen, falls man laute Zimmernachbarn hat.

Insgesamt für den Preis ein sehr gutes Hotel.

Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ein preiswertes Hotel in nicht sehr guter Lage. Dafür aber Parkplätze en masse, sehr sauber, brauchbare Zimmmer mit sehr gutem Bad.

Frühstück einfach aber ausreichend, das Personal sehr hilfreich.

Für eine Nacht oder nur zur Übernachtung vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Auf der Rückreise von Finland per Smartphone über Booking.com gebucht.

Sehr angenehmes gemütliches Hotel. Schönes grosses Zimmer. Bad sauber, ausreichend gross.

Sehr nettes Personal. Normales Frühstücksbuffet.

Kleiner Hotelparkplatz, aber gute Parkmöglichkeiten an der Straße. Kein Straßenlärm bei geschlossen Fenster. Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Traveller Hotel Lubeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traveller Hotel Lubeck

Anschrift: St. Jurgen Ring 60, 23564 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Traveller Hotel Lubeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traveller Hotel Lubeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traveller Lubeck Hotel
Traveller Hotel Lubeck Lübeck

Wenn Sie Traveller Hotel Lubeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.