“Sehr lecker, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 301 Restaurants in Lübeck
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nenzingen
“Sehr lecker, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir saßen im kleinen aber feinen Innenhof. Der Kellner war sehr zuvorkommend, der Salat, die Pizza caprese und die Penne gorgonzola waren sehr lecker. Immer wieder gerne.

Königswinter, Deutschland
“Super. Unbedingt hingehen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Straße Fischergrube liegt etwas abseits. Wir sind dann aber hierhin weil Sonntags in Lübeck fast alles geschlossen ist. Und wieder hatte man uns ein ganz anderes Restaurant in der Straße empfohlen. Das "Da Luigi", welches uns aber zu dunkel war und ein zu schlechtes Weinangebot hatte. Dann haben wir schräg gegenüber das Gusto entdeckt. Sehr reduzierte Einrichtung, nette Bedienung, einen ganz guten Lugana und super Essen. Die Linguine Calamaretti waren ein bißchen spicy aber wirklich sehr gut. Auch das Rindfleisch und die Antipasti toll. Sehr empfehlenswert.

Ostsee
“Köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben nun schon ein paar Mal das Gusto besucht und sind immer wieder angetan von dem köstlich zubereitetem Essen. Die Speisekarte bietet auch etwas andere Varianten als üblich.
Das Personal ist freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein.
Zur wärmeren Jahreszeit kann man auch im Innenhof gemütlich sitzen und schlemmen.
Dieses Restaurant gehört mit zu unseren Lieblingsrestaurants in Lübeck, ob zu zweit oder in größerer Runde.
Ein Besuch und eine Kostprobe sind auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente