“wochenendbesuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hanseatischer Hof

Hotel Hanseatischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hanseatischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Wisbystrasse 7 - 9, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 25 von 57 Hotels in Lübeck
Flensburg, Deutschland
“wochenendbesuch”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Mit Gutschein von touridat ein Kurztrip nach Lübeck. Die Werbung war überzeugend,Bewertung von Holidaycheck o.k..Buchung eines DZ mit höherem Standard war nur noch mit Aufpreis von 15,-€ möglich. Anfahrt war aufgrund von Straßenbauarbeiten, die auch erwähnt wurden, problematisch. Straßen im Umkreis somit als Parkraum belegt. Also 8,-€ für's Parkhaus. Das Hotel wirkt sehr groß und unübersichtlich. Wird offensichtlich im Schwerpunkt für Tagungen und Reiseunternehmen gebucht. Der Aufpreis für das DZ unter einer Dachschräge,mit Bad ohne Duschkabine, hat sich mir nicht erschlossen. TV ergonomisch deplaziert,war nur in Seitenlage vom Bett aus zu sehen.
Das mitgebuchte Abendbuffet sowie das Frühstück waren keine Bereicherung. Hektik und damit nachlässige Versorgung des Buffets waren die Folge.Gewünschte Spiegeleier wurden ,obwohl dem Wunsch entsprochen wurde, erst nach 35 min und 3maliger Nachfrage serviert. Die Servicekräfte waren bemüht, aber offensichtlich überfordert. Das Personal am Checkin war sehr professionel und freundlich. Resümee: Für einen Besuch in Lübeck, würde ich dieses Hotel der 4*Kategorie nicht empfehlen.

Zimmertipp: Nicht im 4.Stock. Unbekannte tieffrequente Dauergeräusche (Abluft,Pumpe?)
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatte ein Doppelzimmer über der Küche/Eingangsbereich/Bar. Das Zimmer war nicht verlockend mit einem sehr beengten separaten Schlafzimmer. Starker Essensgeruch sowie sehr laute Straßengeräusche und Partygeräusche von einer Feier im Hotel( stark befahrene Straße). Nachdem wir dies bemängelten, konnten wir in ein annehmbareres ruhigeres Zimmer umziehen. Das Hotel ist durch drei Häuser verbunden was sehr verwirrend ist. Man braucht einige Zeit, um sich zu orientieren. Wir würden nicht noch einmal dieses Hotel besuchen. Für vier Sterne hätten wir mehr erwartet! Die gesuchte Entspannung blieb leider aus. Vielleicht waren wir auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit einer großen Gruppe (30 Personen) 2 Tage im Hanseatischem Hof. Zimmer, gut und sehr groß. Man sollte darauf achten ein Zimmer zum Innenbereich zu erhalten - wenn die Strasse fertig ist wird es Vorn sicher lauter. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich, Abends die Bar auch zum "Absacker" geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Waterloo, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leicht verwinkelt durch drei verbundene Trakte mit unerschiedlich ausgestatteten Zimmern. Wir hatten ein modern und sehr sauberes Doppelzimmer gebucht und waren uneingeschränkt zufrieden. Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Bedienung professionell und zuvorkommend. Der Spa Bereich ist sehr gut mit erstklassiger Massage - Möglichkeit. Leider wird der Swimmingpool und der viel zu kleine Fittness - Raum erst um 9 Uhr geöffnet.

Zimmertipp: Trakt 1 buchen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Unser Zimmer war schön groß, alles sauber.
Der Spa-Bereich hat sehr überzeugt, ganz wie gewünscht. Es gibt zwei Saunen, ein Dampfbad, verschiedene Duschen, einen Pool usw.
Und der Ruheraum war auch super. Viele Zeitschriften lagen aus.
Alles bestens!!!
Einzig das Frühstück könnte ein wenig besser sein. Da kenne ich in der Kategorie Besseres. Aber wie gesagt, nur ein wenig besser... :)

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Ein insgesamt tolles (privat-) geführtes Hotel mit vielen Möglichkeiten, zu entspannen und sich zurückzuziehen. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig gestaltet und sehr sauber. Den fünften Stern in Sachen Schlafqualität hätten wir für Kingsize-Betten vergeben, die es leider nicht gab. Ansonsten top Qualität im oberen Bereich!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren für 3 Übernachtungen im Comfort-Zimmer im Hanseatischen Hof. Der erste Eindruck, der sich auch bestätigte war sehr gut. Das Zimmer war großzügig und sauber. Eingerichtet mit Kühlschrank, Safe, TV, WLAN und Telefon. Balkon war vorhanden, der aber im Januar nicht genutzt wurde. Das Badezimmer hatte eine gute Größe und war ansprechend ausgestattet und sauber. Restaurant, Wellnessbereich etc. waren sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Der Wellnessbereich konnten wir vom Zimmer direkt im Bademantel (der vom Hotel gestellt wurde) erreichen. Im Wellnessbereich wurden die entsprechenden Handtücher (Sauna/Duschen) gestellt. Es gab vier unterschiedlich temperierte Saunen und einen (relativ kleinen) Pool. Einzig der Ruheraum konnte nicht als solcher genutzt werden, weil direkt daneben die Bar der Wellnesseinrichtung lag. Tiefgarage war gegen einen Tagespreis von 8€ nutzbar.

Zimmertipp: Wir waren im Comfort-Zimmer, dass eine sehr gute Größe und Ausstattung hatte. Über die anderen Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hanseatischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanseatischer Hof

Anschrift: Wisbystrasse 7 - 9, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hanseatischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanseatischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatischer Hof
Hotel Hanseatischer Hof Bewertung
Hotel Hanseatischer Hof Lübeck

Wenn Sie Hotel Hanseatischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.