“Jau, ein Italiener wie im Buche!” 4 von 5 Sternen

Pizzeria San Marco
Mühlenbrücke 13, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 85 von 280 Restaurants in Lübeck
Hamburg
“Jau, ein Italiener wie im Buche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war mit meinen Eltern dort und wir hatten schon nachmittags dort draußeb einen kleinen Schlür-Schluck getrunken, weil die Sonne so schön schien und wir eine Pause machten. Kurzentschlossen sind wir abends wieder hin. Ganz tolle RIESENPIZZA !! (Achtung: ggf. teilen, wir haben einpacken lassen, hat am nächsten Tag auch noch toll geschmeckt) für faire Preise (im Schnitt, je nach Belag um die 8,00 €, Getränke auch ok/Weinschorle 3,00 €), sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant ist sehr groß, es empfiehlt sich im vorderen Bereich zu sitzen, und dort sollte man auch reservieren.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lübeck, Deutschland
“Italiener wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Räume sind sehr groß aber sehr italienisch eingerichtet, Hier findet man alles was man bei einem Italiener sucht, Pasta, Pizza, Vino, Pesce und Carne in typischer italienischer Qualität. Der Service ist genauso toll wie das Essen. Auch Preis und Leistung stimmen. Immer wieder gerne!