“super schönes Hotel, sehr netter Service, Titanic Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Casino Travemünde

Columbia Hotel Casino Travemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Casino Travemünde
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 57 Hotels in Lübeck
Rottach-Egern, Deutschland
“super schönes Hotel, sehr netter Service, Titanic Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

sehr schönes Hotel, junges sehr nettes Servicepersonal, einfach nur schön und erholsam und ein toller Blick am Morgen über das Meer, sehr schöner entspannender Wellnesbereich, man fühlt sich ein bisschen wie auf der Titanic aber die Einrichtung ist nicht alt sondern, alles sehr schön und gepflegt... und vor allem ist das haus sehr ruhig und nicht hellhörig..auch das Essen war durchweg sehr gut..

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Zum Valentinstag waren mein Mann und ich im Columbia Casino Travemünde. Es ist der Hammer. Dort stimmt einfach alles. Die Lage: direkt am Meer, die Größe: nur um die 70 Zimmer, die Austattung: Spa Bereich mit 4 verschiedenen Saunen, Schwimmbad (klein aber fein), Fitneßraum. Sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit im ganzen Hotel und natürlich der exzellente Service. In der Lobby befand sich eine gemütliche Ecke mit Kamin, wo man kostenlos aus 8 verschiedenen Teevarianten wählen konnte um sich nach einem langen Spaziergang wieder aufzuwärmen. Unser Zimmer befand sich unter dem Dach, total romantisch, mit Himmelbett und Dachbalken. Im Bad Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken. Die Einrichtung des Zimers im Landhausstil, hier fühlt man sich sofort geborgen, einfach traumhaft! Minibar ist kostenlos mit 13 alkoholfreien Getränken bestückt. Zum Frühstück wenn man möchte schon Sekt und einen grandiosen Blick aufs Wasser. Ansonsten alles was das Herz begehrt. Ich wollte garnicht mehr weg hier und wir kommen wieder, ganz bestimmt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das ist wirklich ein First-Class Hotel . Der Service ist besonders hervorzuheben und das ist an der Ostseeküste nicht sehr häufig zu finden. Frühstück auf der Terrasse ...ein Traum!!
Durch den kleinen Park gibt es auch eine -wenn auch kleine- Privatssphäre. Übrigens konnten wir auch hervorragend Kaffe und Kuchen auf der Terrasse genießen. Und der Golfplatz in Travemünde ist supergut!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Anlässlich unseres Kurzurlaubs (5 Tage) in Travemünde übernachteten wir im Columbia mit Blick auf die Ostsee und den Strand.
Schon bei unserer Ankunft am frühen Abend fühlten wir uns direkt herzlich willkommen. Eine nette junge Dame brachte die Koffer auf unser Zimmer und führte uns danach im Hause herum, um uns die Einzelheiten des Hotels näherzubringen. Ein sehr schöner und persönlicher Service, wie ich finde.
Das Hotel hat von kulinarischer Seite einiges zu bieten. Angefangen mit einem üppigen Frühstück mit Blick über die Ostsee; über Kaffee und Kuchen (der absolute Kalorienwahnsinn) am Nachmittag bis hin zum Abendessen im Holsteins oder im "La Belle Epoque".
Zum Sternerestaurant "La Belle Epoque" sei an dieser Stelle nur kurz erwähnt. Das Abendessen war das Beste, was wir je verspeisen durften...und wir essen gerne...:-) Da kann ich nur den Hut ziehen vor Kevin Fehling und seiner Crew. An dieser Stelle besonders erwähnt werden sollte vorallem Restaurantleiter David Eitel, dessen Wissen und Begeisterung für hervorragende Weine ansteckend ist.
Last but not least sei auch der sehr schöne Wellnessbereich mit Pool und diversen Saunen lobend erwähnt. Das Columbia ist mit allem Drum und Dran an Hotel, das seinen Preis hat, welchen es sich aber auch absolut verdient hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren im Winter dort als es sehr ruhig war. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Der Wellness-Bereich ist nicht riesig aber sehr entspannend (mit 4 Saunen und Swimmingpool und schönem Ruheraum). Das Frühstück inkl. Service ist spitze. Kleinigkeiten sind sehr gut gelungen. Als wir ein kleines elektrisches Problem hatten kam gleich ein Hausmeister und hat es umgehend gelöst.

Insgesamt rund um gelungen und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bendestorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Für mich eines der schönsten Hotels in Deutschland. Das Gebäude an sich ist schon ein toll und von innen einfach ein Traum. Unser Zimmer war wunderschön, tolles Bett, nobles Badezimmer, so wie man es sich von so einem Haus erwünscht. Auch die Lage direkt am Strand ist einfach traumhaft. Die Restaurants sind einfach spitze. Tolle Atmosphäre findet man auch in der Bar. Einfach ein Traumhotel, für frisch Verliebt, seit langem Verliebte oder auch Familienfeiern. Die Säle zum Feiern muss man gesehen haben. Viel Spaß und einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das fünf Sterne Hotel liegt direkt am Strand von Travemünde. Zur Trave oder in die Altstadt von Travemünde sind es einige Gehminuten.
Der Service am Empfang ist den Sternen angemessen. Die Küchenleistung in der Hotelküche ist herausragend und wird gekrönt von einem tollen Blick auf die Ostsee. Ein gepflegter Cocktail an der stilvollen Bar im Obergeschoss schließt den Abend ab.
Die Zimmer sind umfassend eingerichtet. Auch ein Aufenthalt bei schlechtem Wetter wird nicht unangenehm.
Ach ja, es gibt Fotos mit Thomas Mann auf dem Spaziergang vor dem Hotel

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Columbia Hotel Casino Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Casino Travemünde

Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 5 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Columbia Hotel Casino Travemünde 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Casino Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Hotel Casino Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Wenn Sie Columbia Hotel Casino Travemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.