“Toller Aufenthalt - Super Service und Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Casino Travemünde

Columbia Hotel Casino Travemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Casino Travemünde
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 57 Hotels in Lübeck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Göttingen
“Toller Aufenthalt - Super Service und Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Tolles - sehr persönlich geführtes Hotel in bester Lage an der Strandpromenade von Travemünde mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und ausgezeichneter Küche.
Bestens zu Empfehlen auch für Familien mit kleinen Kindern!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Hier verbringt Hamburgs Schickeria das Wochenende. Aber da Hamburgs wichtige Leute ganz umgänglich sind, habe ich mich mit meinem "normalen" Akademiker-Dasein pudelwohl gefühlt.
Das Frühstück ist üppig, die Zimmer liebevoll eingerichtet und groß. Den Hund kann man ohne Probleme mitnehmen, es wird sich auch freundlich um ihn gekümmert. Der Gang zum Strand braucht weniger als eine Minute und der Ausblick auf die schweren Pötte, aber auch auf die zarten Segelboote lädt zu Fernweh ein.
Der Preis entspricht dem üblichen 5-Sterne-Preis in Deutschland.

Aufenthalt Juli 2007
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Für einen Kurzurlaub haben wir uns kurzfristig für dieses 5-Sterne-S - Hotel entschieden und waren zu jeder Zeit absolut zufrieden !
Unser Zimmer hatte Meerblick mit Terrasse und war elegant möbliert und eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen !
Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich, sympathisch und hilfsbereit.
Das gesamte Hotel befindet sich im wunderschönen Gebäude des Casinos und ist ist sehr großzügig angelegt.
Perfekt ist die direkte Lage am Meer mit Blick auf die Ostsee.
Absolut empfehlenswert ist das im Hotel gelegene Restaurant "Tafelfreuden" mit tollem Ostseeblick, in dem u.a. auch das Frühstück eingenommen wird.
Wir waren dort mehrmals zum Abendessen und die Küche hat wirklich umwerfende Gerichte kreiert !
Wir können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen und werden selbst immer gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Der Gast steht im Mittelpunkt dieses vorzüglich geführten Hauses. Das merkt man von der ersten bis zu letzten Minute in diesem großzügigen und geschmackvollen Haus mit Blick auf Promenade und Meer. Zum Beispiel wenn man mit dem morgens auf's Zimmer bestellten Café noch ein Croissant erhält, oder das Zimmermädchen den Staubsauger ausschaltet, weil man gerade daran vorbeigeht und nicht gestört werden soll. Die herzliche Ansprache und zuvorkommende Gästeorientierung findet man selbst in dieser Hotelkategorie nicht oft. Wer einmal hier gewesen ist, wird eine neue Definition von Servicequalität mitnehmen. Die hochwertige Qualität des Gesamtangebots und gehobene Gemütlichkeit runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Unsere Bewertung bezieht sich auf das Restaurant 'La Belle Epoque': Wir waren dort an einem Donnerstag, wenige Gäste, Tisch direkt an der großen Glasfront mit Blick auf die Ostseemündung. Der Gast hat die Auswahl zwischen zwei Menü - Vorschlägen. Dazu kommen gut abgestimmte, kleine Zwischenspeisen. Sowohl die Fisch- als auch die Fleischgerichte waren perfekt, wunderbar angerichtet. Der Service ist entspannt, kompetent, keine Drängelei. Die Preise sind für ein Ein - Stern - Restaurant angemessen. Wir halten einen weiteren Stern für verdient, dann ist das Preis - Leistungsverhältnis günstig.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das alte Hotel ist wunderschön restauriert und der Blick von der Terrasse ist einfach unbezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Da es eine Überraschung für mich war, überhaupt dort anzukommen, war ich mehr als beeindruckt vom Service, der Lage und allem. Super Aussicht - Zimmer zum Strand, eigener Whirlpool, Kaffee ans Bett, ausgezeichnetes Essen... Leider war es nur für eine Nacht!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Columbia Hotel Casino Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Casino Travemünde

Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 3 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Columbia Hotel Casino Travemünde 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Otel, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Casino Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Hotel Casino Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Wenn Sie Columbia Hotel Casino Travemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.