“Ganz einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Casino Travemünde

Columbia Hotel Casino Travemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Casino Travemünde
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 57 Hotels in Lübeck
“Ganz einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für das Freundestreffen in Lübeck für das Columbia entschieden und es war ganz wunderbar. Der Service ist erstklassig, das Personal außerordentlich freundlich, das Zimmer geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad groß mit viel Ablagefläche, alles ist sehr bequem und großzügig. Das Frühstück ist eine unglaublich entspannte Angelegenheit: ich schätze Büffets nicht besonders, aber hier ist alles so großzügig angelegt, dass weder Gedränge aufkommt, noch Engpässe entstehen und alles hat absolute Spitzenqualität. Im Zimmer hört man absolut nichts von Flur oder Nachbarzimmer, nur die Möwen machen Krach. Es ist wirklich ein Hotel, das man so kaum noch findet und wir werden nach dieser Premiere sehr oft wiederkommen und hoffen, das alles genauso bleibt. Sicher, das alles kriegt man nicht zum Schäppchenpreis, aber das Columbia Casino ist jeden Cent wert.

Zimmertipp: 2. Stock mit seitlichem Meerblick und Balkon 211-214 (214 ideal)
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin erneut begeistert. Die Lage des Hotels ist für mich an der Ostseeküste im Kreis Ostholstein die Beste,die man als Hotelgast bekommen kann. Sei es in Travemünde das Arosa oder das Maritim, in Scharbeutz das
Belvedere oder aber in Timmendorf die beiden Martim Hotels, keines dieser Hotels kommt an das Columbia Travemünde heran ( ich habe bereits in allen genannten Häusern mehrfach gewohnt). Einzigartig ist nicht nur das 3 Sterne Restaurant, die Terrasse und die angebotene Qualität, nein , vor allem die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich, ja, fast sogar schon charmant und absolut hilfsbereit, tolle Atmosphäre! Der Direktor steht seinem Team im übrigen in Nichts nach. Seit diesem Sommer gibt es die Möglichkeit ein Elektrocar zu mieten- absolut ein Muss für eine kleine Spritztour durch Travemünde. Wir hätten gerne verlängert- leider ohne Erfolg. Warum keine 5 Punkte- die Lobby, wie auch die Gästezimmer sollten dem gegenwärtigen Zeitgeist der Inneneinrichtung angepasst werden- als sehr gelungen finde ich das Interior der beiden eigenen Restaurants. Ein hauseigener Strandservice würde den gelebten Luxusstandard komplettieren. Mein Tipp zum Schluss, unbedingt einchecken und auf der Terrasse mit Ostseeblick die Erdbeer-Mascarpone-Torte genießen- viel Spaß!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Schon bei der Ankunft im Hotel wird man herzlich begrüsst und kurz durch das Hotel geführt. Das Haus strahlt Eleganz und Herzlichkeit aus, ohne steiff zu wirken. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die grosse Terrasse mit Sicht auf das Meer ist toll.
Die Qualität der Betten ist hervorragend. Höhepunkt unseres Aufenthalts war das 8-Gang-Menü im Dreisternerestaurant. Was hier an Kreativität geboten wird, ist sensationell. Übertroffen wird es nur noch durch die einmalige Aussicht im ganzen Gorumetrestaurant.
Wir werden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Tolles Hotel mit dem Flair eines Grand Hotels

perfekter Service
tolle Suite
sensationelle Frühstücks-Terrasse
das *** Bel Epoque ist mit das beste was ich in der letzten Zeit genießen durfte (kommt an Wohlfahrt heran)
Pool OK könnte besser sein
Matratzen perfekt
WLAN sehr schnell und Router wurde sofort repariert als es mal versagte

Perfekte Lage

Zimmertipp: Eher nicht unterm Dach ... Zimmer im EG schön aber scheinbar Einbruchsgefärdet so dass man die Fenst ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Überlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage ist nicht zu toppen. Das Ambiente super, Alt und Neu sehr gut kombiniert, bester Komfort. Das Frühstück und der Service beim Frühstück ist super. Die Rezeption und das Gourmet Restaurant waren nach meinem Empfingen sehr arrogant. Ich hatte
Probleme mit W-LAN. An der Rezeption sagte man mir, das wissen wir, das wird sich auch nicht ändern, unsere Gäste sind zur Erholung hier und nicht für www. Dann wollte ich auf die Terrasse des Gourmet Restaurant im zweiten Stock, wohl außerhalb der Öffnungszeiten?!, um die Segelregatten der Travemünder Woche zu beobachten. Man sagte mir, wir haben hier so viel Silber herumstehen, das geht nicht. Es gab noch weitere solche Bemerkungen. Auch wenn ich ein gewisses Verständnis für manche Fakten habe, bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich andere Umgangsformen. Wenn www versprochen wird, dann muss es auch funktionieren. So leid es mit tut, das ist kein Hotel, welches 5 Sterne wert ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel mit exzellenten Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit kleinen Mäkeln, Schrammen auf dem Boden und Risse im Marmorbad. Die Lage ist perfekt, direkt an der Promenade und Strand. Das Frühstück ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Es werden Kaffeespezialitäten und frisch gepresster Saft gereicht (am Buffet gab es noch mehr Säfte und Eistee). Wir fühlten uns hier wohl und werden bestimmt noch einmal hier buchen ...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Columbia ist sicher das beste und schönste 5 Sterne Haus am Platze. Das Arosa mag größer sein, liegt aber etwas zurück und und hat deutlich schlechter funktionierenden Service. Das Maritim ist - eben ein Maritim. Es liegt direkt am Strand, mit wunderschönem Blick über die Bucht und die auf der Trave fahrenden Schiffe. Service und Personal waren immer freundlich und perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Columbia Hotel Casino Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Casino Travemünde

Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 4 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Columbia Hotel Casino Travemünde 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Casino Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Hotel Casino Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Wenn Sie Columbia Hotel Casino Travemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.