Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Ostsee- Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Casino Travemünde

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Columbia Hotel Casino Travemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Casino Travemünde
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 57 Hotels in Lübeck
Zertifikat für Exzellenz
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Ostsee- Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin erneut begeistert. Die Lage des Hotels ist für mich an der Ostseeküste im Kreis Ostholstein die Beste,die man als Hotelgast bekommen kann. Sei es in Travemünde das Arosa oder das Maritim, in Scharbeutz das
Belvedere oder aber in Timmendorf die beiden Martim Hotels, keines dieser Hotels kommt an das Columbia Travemünde heran ( ich habe bereits in allen genannten Häusern mehrfach gewohnt). Einzigartig ist nicht nur das 3 Sterne Restaurant, die Terrasse und die angebotene Qualität, nein , vor allem die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich, ja, fast sogar schon charmant und absolut hilfsbereit, tolle Atmosphäre! Der Direktor steht seinem Team im übrigen in Nichts nach. Seit diesem Sommer gibt es die Möglichkeit ein Elektrocar zu mieten- absolut ein Muss für eine kleine Spritztour durch Travemünde. Wir hätten gerne verlängert- leider ohne Erfolg. Warum keine 5 Punkte- die Lobby, wie auch die Gästezimmer sollten dem gegenwärtigen Zeitgeist der Inneneinrichtung angepasst werden- als sehr gelungen finde ich das Interior der beiden eigenen Restaurants. Ein hauseigener Strandservice würde den gelebten Luxusstandard komplettieren. Mein Tipp zum Schluss, unbedingt einchecken und auf der Terrasse mit Ostseeblick die Erdbeer-Mascarpone-Torte genießen- viel Spaß!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    22
    12
    2
    0
Bewertungen für
22
63
2
13
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Schon bei der Ankunft im Hotel wird man herzlich begrüsst und kurz durch das Hotel geführt. Das Haus strahlt Eleganz und Herzlichkeit aus, ohne steiff zu wirken. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die grosse Terrasse mit Sicht auf das Meer ist toll.
Die Qualität der Betten ist hervorragend. Höhepunkt unseres Aufenthalts war das 8-Gang-Menü im Dreisternerestaurant. Was hier an Kreativität geboten wird, ist sensationell. Übertroffen wird es nur noch durch die einmalige Aussicht im ganzen Gorumetrestaurant.
Wir werden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 199 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Tolles Hotel mit dem Flair eines Grand Hotels

perfekter Service
tolle Suite
sensationelle Frühstücks-Terrasse
das *** Bel Epoque ist mit das beste was ich in der letzten Zeit genießen durfte (kommt an Wohlfahrt heran)
Pool OK könnte besser sein
Matratzen perfekt
WLAN sehr schnell und Router wurde sofort repariert als es mal versagte

Perfekte Lage

Zimmertipp: Eher nicht unterm Dach ... Zimmer im EG schön aber scheinbar Einbruchsgefärdet so dass man die Fenst ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Überlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage ist nicht zu toppen. Das Ambiente super, Alt und Neu sehr gut kombiniert, bester Komfort. Das Frühstück und der Service beim Frühstück ist super. Die Rezeption und das Gourmet Restaurant waren nach meinem Empfingen sehr arrogant. Ich hatte
Probleme mit W-LAN. An der Rezeption sagte man mir, das wissen wir, das wird sich auch nicht ändern, unsere Gäste sind zur Erholung hier und nicht für www. Dann wollte ich auf die Terrasse des Gourmet Restaurant im zweiten Stock, wohl außerhalb der Öffnungszeiten?!, um die Segelregatten der Travemünder Woche zu beobachten. Man sagte mir, wir haben hier so viel Silber herumstehen, das geht nicht. Es gab noch weitere solche Bemerkungen. Auch wenn ich ein gewisses Verständnis für manche Fakten habe, bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich andere Umgangsformen. Wenn www versprochen wird, dann muss es auch funktionieren. So leid es mit tut, das ist kein Hotel, welches 5 Sterne wert ist.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel mit exzellenten Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit kleinen Mäkeln, Schrammen auf dem Boden und Risse im Marmorbad. Die Lage ist perfekt, direkt an der Promenade und Strand. Das Frühstück ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Es werden Kaffeespezialitäten und frisch gepresster Saft gereicht (am Buffet gab es noch mehr Säfte und Eistee). Wir fühlten uns hier wohl und werden bestimmt noch einmal hier buchen ...

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Columbia ist sicher das beste und schönste 5 Sterne Haus am Platze. Das Arosa mag größer sein, liegt aber etwas zurück und und hat deutlich schlechter funktionierenden Service. Das Maritim ist - eben ein Maritim. Es liegt direkt am Strand, mit wunderschönem Blick über die Bucht und die auf der Trave fahrenden Schiffe. Service und Personal waren immer freundlich und perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Der Service ist höflich und entspricht den Erwartungen, das Frühstück ist vielseitig und qualitativ hochwerig, der Frühstücksraum mit tollem Blick über die Ostsee.
Leider macht das Hotel in Teilbereichen einen etwas "abgewohnten" Eindruck: die Flurteppiche sind nicht mehr ganz frisch, im Frühstücksraum gibt es hier und da ein paar unschöne Kanten und Ecken.
Das Zimmer (309) bedarf einem frischen Anstrich und die gerissenen Fliesen im Bad sowie die offene Fuge über dem Spültaster sind nicht 5* Niveau. Tageslicht gibt es in dem Zimmer nur durch ein kleines Gaubenfenster.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübeck.
0.4 km entfernt
Maritim Strandhotel
Maritim Strandhotel
Nr. 19 von 57 in Lübeck
4.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
17.0 km entfernt
Atlantic Hotel Lübeck
Atlantic Hotel Lübeck
Nr. 1 von 57 in Lübeck
4.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
17.1 km entfernt
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
15.7 km entfernt
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 8 von 57 in Lübeck
4.0 von 5 Sternen 162 Bewertungen
9.0 km entfernt
Ringhotel Fuchsbau
Ringhotel Fuchsbau
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
7.6 km entfernt
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Maritim Seehotel Timmendorfer St ...
Nr. 12 von 28 in Timmendorfer Strand
3.5 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Columbia Hotel Casino Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Columbia Hotel Casino Travemünde

Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 5 der Businesshotels in Lübeck
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 220 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Columbia Hotel Casino Travemünde 5*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Casino Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Columbia Hotel Casino Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Columbia Hotel Casino Travemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.