“TOP einfach nur Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel Casino Travemünde

Columbia Hotel Casino Travemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbia Hotel Casino Travemünde
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 57 Hotels in Lübeck
Heidelberg, Deutschland
“TOP einfach nur Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Tolles Hotel mit dem Flair eines Grand Hotels

perfekter Service
tolle Suite
sensationelle Frühstücks-Terrasse
das *** Bel Epoque ist mit das beste was ich in der letzten Zeit genießen durfte (kommt an Wohlfahrt heran)
Pool OK könnte besser sein
Matratzen perfekt
WLAN sehr schnell und Router wurde sofort repariert als es mal versagte

Perfekte Lage

Zimmertipp: Eher nicht unterm Dach ... Zimmer im EG schön aber scheinbar Einbruchsgefärdet so dass man die Fenst ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Überlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage ist nicht zu toppen. Das Ambiente super, Alt und Neu sehr gut kombiniert, bester Komfort. Das Frühstück und der Service beim Frühstück ist super. Die Rezeption und das Gourmet Restaurant waren nach meinem Empfingen sehr arrogant. Ich hatte
Probleme mit W-LAN. An der Rezeption sagte man mir, das wissen wir, das wird sich auch nicht ändern, unsere Gäste sind zur Erholung hier und nicht für www. Dann wollte ich auf die Terrasse des Gourmet Restaurant im zweiten Stock, wohl außerhalb der Öffnungszeiten?!, um die Segelregatten der Travemünder Woche zu beobachten. Man sagte mir, wir haben hier so viel Silber herumstehen, das geht nicht. Es gab noch weitere solche Bemerkungen. Auch wenn ich ein gewisses Verständnis für manche Fakten habe, bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich andere Umgangsformen. Wenn www versprochen wird, dann muss es auch funktionieren. So leid es mit tut, das ist kein Hotel, welches 5 Sterne wert ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel mit exzellenten Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit kleinen Mäkeln, Schrammen auf dem Boden und Risse im Marmorbad. Die Lage ist perfekt, direkt an der Promenade und Strand. Das Frühstück ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Es werden Kaffeespezialitäten und frisch gepresster Saft gereicht (am Buffet gab es noch mehr Säfte und Eistee). Wir fühlten uns hier wohl und werden bestimmt noch einmal hier buchen ...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Columbia ist sicher das beste und schönste 5 Sterne Haus am Platze. Das Arosa mag größer sein, liegt aber etwas zurück und und hat deutlich schlechter funktionierenden Service. Das Maritim ist - eben ein Maritim. Es liegt direkt am Strand, mit wunderschönem Blick über die Bucht und die auf der Trave fahrenden Schiffe. Service und Personal waren immer freundlich und perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Der Service ist höflich und entspricht den Erwartungen, das Frühstück ist vielseitig und qualitativ hochwerig, der Frühstücksraum mit tollem Blick über die Ostsee.
Leider macht das Hotel in Teilbereichen einen etwas "abgewohnten" Eindruck: die Flurteppiche sind nicht mehr ganz frisch, im Frühstücksraum gibt es hier und da ein paar unschöne Kanten und Ecken.
Das Zimmer (309) bedarf einem frischen Anstrich und die gerissenen Fliesen im Bad sowie die offene Fuge über dem Spültaster sind nicht 5* Niveau. Tageslicht gibt es in dem Zimmer nur durch ein kleines Gaubenfenster.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ellerbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

großartiger, gediegener Stil im ganzen Hotel. Superschönen Ausblicke zum Meer, sehr saubere gepflegte Räume.
NEGATIV: WLAN auf dem Zimmer kostet etwas, keine Tee-/Kaffeemöglichkeit auf dem Zimmer, sehr alter kleiner flimmernder (!) Röhren (!)- Fernseher.
Im Zimmer selbst nur kahle Wände.. ein paar Bilder würden da Wunder wirken. So wirkt alles sehr schön, aber etwas zu unpersönlich und kühl.

Zimmertipp: Seeseite ist teurer, aber schöner.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Leider waren wir beruflich nur eine Nacht da, wollten am liebsten aber gar nicht mehr weg.
Die Lage ist einfach klasse, der Empfang verdient auf jeden Fall 5 Sterne, und das Frühstücksbuffet und das Restaurant lasssen keinen Wunsch offen.
(Tip an das Hotel: Ihre Schiebetür vom Restaurant in die Küche nervt etwas.)
Die Zimmer sind klassisch elegant und überaus kompfortabel. Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick in die historischen Ballsäle.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Columbia Hotel Casino Travemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel Casino Travemünde

Anschrift: Kaiserallee 2, 23570 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 2 der Romantikhotels in Lübeck
Nr. 4 der Businesshotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Columbia Hotel Casino Travemünde 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Hotel Casino Travemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Hotel Casino Travemünde Lübeck
Columbia Hotel Travemuende

Wenn Sie Columbia Hotel Casino Travemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.