“Zum einfachen Übernachten okay” 3 von 5 Sternen

Hotel Ideal
Ratzeburger Allee 83, 23562 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 40 von 57 Hotels in Lübeck
Malente
“Zum einfachen Übernachten okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Habe dort übernachtet, weil ich in der Nähe zu einem Geburtstag eingeladen war und dafür war das Hotel sehr geeignet. Wer die Innenstadt von Lübeck besichtigen möchte, für den ist es sicherlich etwas weit entfernt von der Innenstadt, liegt aber in der Nähe der Uni etc. Durch die vorige Bewertung wusste ich schon, daß man durch einen Grill das Hotel betritt, ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, es dauerte auch erst, ehe jemand kam, da die zuständige Person in der Küche beschäftigt war und nichts bemerkte. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, für jemand, der gehandicapt ist, ist das Hotel also sicherlich keine gute Wahl. Mein Zimmer war unter dem Dach, die Größe und Ausstattung war in Ordnung für diese Preiskategorie. Das Frühstück war auch okay, könnte aber sicherlich etwas netter angerichtet werden, ansonsten war aber alles da: Kaffee, Saft, Müsli, Brot. Brötchen, Obst, Aufschnitt, Käse und Joghurt. Wenn jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist das Hotel in Ordnung und dafür kann ich es auch empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, nicht zur Strassenseite, diese sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Familien
Armidale, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel betritt man über ein Bistrot, was ein bisschen abschreckend war. Das Zimmer war ausreichend komfortabel, aber die Decke war sehr niedrig und mein Mann konnte auf einer Seite nicht laufen, weil er zu groß war. Das Badezimmer war in Ordnung, aber nicht hervorragend, das WLAN war Mist und stürzte ständig ab. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Ratzeburger Allee 83, 23562 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 40 von 57 Hotels in Lübeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Lübeck

Wenn Sie Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.