“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Lübeck City Sued

Ibis Budget Lübeck City Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Lübeck City Sued
2.5 von 5 Hotel   |   Berlinerstr. 1 - 1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 36 von 57 Hotels in Lübeck

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten bei der Übernachtung hier nichts großartig an Komfort erwartet und wurden diesbezüglich auch weder positiv noch negativ überrascht. You get what you pay for. Ziemlich unerträglich war allerdings die Tatsache, dass an einem der heißesten Wochenenden des Jahres zwei Tage lang (vielleicht auch länger, auf jeden Fall während unseres gesamten Aufenthaltes) die Klimaanlage nicht funktionierte und daran auch nichts getan wurde. Bei Zimmern, auf die den ganzen Tag die Sonne knallt, wird es ziemlich heiß. Man hat dann die Wahl zwischen offenem Fenster und Verkehrslärm oder geschlossenem Fenster uns Sauna.
Die Lage des Hotels ist schon ziemlich ab von der Innenstadt - zu Fuß ist man gute 20 Minuten unterwegs ins Zentrum. Nächstes Mal wird etwas mehr investiert und wenn man etwas Geld übrig hat, würde ich lieber in einem anderen Hotel mit etwas mehr Komfort und in besserer Lage absteigen bzw. dazu raten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mein Mann und ich hatten uns entschlossen für eine Nacht nach Lübeck zu fahren. Da in diesem Hotel, das einzige was frei war, mussten wir nun hier übernachten.

Wir sind NICHT verwöhnt. ABER was das war, war echt der oberhammer. Wir bekamen ein Raucherzimmer, nicht weiter schlimm. Aber die Räume haben bestialisch nach Raumerfrischer gerochen. Die Toilette war ähnlich einem Dixieklo. MAn ist in eine klitzekleine Plastikkabine, das war das Klo. Die Dusche ebenfalls.

Fernseher uralt und winzig. Hotel befindet sich mitten an der Hauptstraße, d.h. Sehr laut.

Wir haben beschlossen bald wieder zu kommen. Aber in ein anderes Hotel. Diesmal aber eher gebucht und 100 Eur meh ausgeben.

Aufenthalt August 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lübeck angesehen:
Jugendherberge Lübeck "Vor dem Burgtor"
Ibis Lübeck City
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
Gutenberger Hotel
Gutenberger Hotel
Nr. 33 von 57 in Lübeck

Sie waren bereits im Ibis Budget Lübeck City Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Lübeck City Sued

Anschrift: Berlinerstr. 1 - 1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Lübeck City Sued 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Lübeck City Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Lübeck City Sued

Wenn Sie Ibis Budget Lübeck City Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.