“Einfach, aber zum Spitzenpreis!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Lübeck City Sued

Ibis Budget Lübeck City Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Lübeck City Sued
Berlinerstr. 1 - 1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 29 von 56 Hotels in Lübeck
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Einfach, aber zum Spitzenpreis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Klar es ist nicht das Hilton, aber ein Doppelzimmer unter € 40 inclusive Parkplatz und Wireless Lan, was will man mehr ? In 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt und eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Zimmer sind klein mit Plastikdusche und WC. Alles ist zweckmäßig und sauber, mehr nicht. Frühstück gibt es für € 6. Zwar wenig frische Sachen aber Kaffee, Brötchen, Müsli, Saft, Marmelade und abgepackter Käse und Wurst reicht halt manchmal Morgens. Rezeption nur Stundenweise besetzt, ansonsten Checkinn- Automat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir (23+25J) waren im Oktober 2 tage im Lübecker Etap Hotel.
CheckIn 15 Uhr, Parkplatz vorm Hotel.
ein unschlagbarer Preis und Freundesempfehlungen haben und am Ende an den Rand der Altstadt geführt.
TopLage zum TopPreis.
Zur Bewertung: 4/5, weil wir genau das vorgefunden haben, was wir erwartet hatten.
Zimmer mit a) einem gemütlichen Bett und b) ein ausreichendes Frühstück.
Beides war vorhanden.
Der Kracher war frischer Schnittlauch beim Rührei.
Gewöhnungsbedürftig waren die McDonalds Tabletts und der Küchentüröffner, den der Mitarbeiter mit einem beherzten und daher auch sehr schellenden Tritt aktivieren muss. Aber hey, schmeckt das Frühstück dadurch schlechter? Genauso die teils negativen Bewertungen des Zimmers hier... Ja, das "Bad ist aus Plaste", und ja, es ist hellhörig.. Na und? Uns hat es gut gefallen. Nicht, dass wir anspruchslos wären, aber genau sowas haben wir erwartet.
Tag 1 Lübeck mit einer schönen Altstadt, einem sehr guten Blockhouse und einer tollen Fussgängerzone. Tag 2 Am Timmendorfer Strand.
Wir hatten wundervolle Tage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir sind schon häufiger in dem Etap in Lübeck gewesen und es wird dringend zu renovieren sein. Wir waren auch schon in anderen Etaps, z.B. in Hamburg St. Pauli und konnten dort auf ein anderes Niveau blicken. Zwar auch etwas teurer, aber im Vergleich um Längen besser.
In Lübeck gelten eingeschränkte Zeiten am Empfang. zu unserer Zeit waren russische Jugendliche da, die sich überall ausbreiteten und um die sich von der Leitung her keiner mehr gekümmert hat. Bedauerlicherweise hatten wir Zimmer zur Straße hin und konnten nur froh sein, dass wegen der Kälte auch die Fenster zu beliben konnten. Die Duschen sind eine Qual, vor allem weil die so hoch angebracht sind und kein Schlauch mit Brause abzunehmen ist. Unsere Tochter kann dort regelmäßig nicht duschen.
In Zukunft bleiben wir bis zum Abschluss der Renovierungsarbeiten lieber in Hamburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Toilette war sauber aber roch sehr nach Urin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Es war zweckmäßig und sehr sauber. Wenn man nur einen Schlafplatz für ein - oder zwei Nächte braucht und keine großen Ansprüche stellt, können wir es gut empfehlen. Leider mussten wir miterleben, dass das Reinigungspersonal von Chefseite her ohne jeglichen Respekt behandelt wurde. So kann man nicht mit seinem Personal umgehen. Nicht genug, dass sie nur einen Hungerlohn für ihre schwere Arbeit bekommen, dann müssen sie sich auch noch so erniedrigen lassen.
Desweiteren fanden wir, dass der Frühstücksraum alles Andere als gemütlich war. Er war viel zu klein und wirklich nicht einladend. So haben wir es vorgezogen in der wunderschönen Altstadt zu frühstücken. Wir würden vorschlagen am Besten zu den Zeiten einzuchecken, wenn die Rezeption besetzt ist. Das ist um einiges leichter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Lübeck City Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Lübeck City Sued

Anschrift: Berlinerstr. 1 - 1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Lübeck
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Lübeck City Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Lübeck City Sued

Wenn Sie Ibis Budget Lübeck City Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.