“Einfach aber gut, für eine Nacht gehts.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Lübeck City Sued

Ibis Budget Lübeck City Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Lübeck City Sued
1.0 von 5 Hotel   |   Berlinerstr. 1 - 1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 33 von 57 Hotels in Lübeck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach aber gut, für eine Nacht gehts.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Toilette war sauber aber roch sehr nach Urin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Es war zweckmäßig und sehr sauber. Wenn man nur einen Schlafplatz für ein - oder zwei Nächte braucht und keine großen Ansprüche stellt, können wir es gut empfehlen. Leider mussten wir miterleben, dass das Reinigungspersonal von Chefseite her ohne jeglichen Respekt behandelt wurde. So kann man nicht mit seinem Personal umgehen. Nicht genug, dass sie nur einen Hungerlohn für ihre schwere Arbeit bekommen, dann müssen sie sich auch noch so erniedrigen lassen.
Desweiteren fanden wir, dass der Frühstücksraum alles Andere als gemütlich war. Er war viel zu klein und wirklich nicht einladend. So haben wir es vorgezogen in der wunderschönen Altstadt zu frühstücken. Wir würden vorschlagen am Besten zu den Zeiten einzuchecken, wenn die Rezeption besetzt ist. Das ist um einiges leichter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel eigenlich sehr zufrieden bis auf Toilette und Dusche. Alles aus Plastik wie im Wohnwagen ist nicht unser Ding. Das ist aber Geschmackssache.Das man das Fenster nicht öffnen konnte war nicht so toll da wir immer bei offenem Fenster schlafen. Das Hotel und Lage waren sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Der Preis war super und das Frühstück war für den Preis auch nicht schlecht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Um einen Freund am Samstag und Sonntag besuchen zu können, reiste ich mit der Bahn nach Lübeck. Das Etap Hotel schien mir am günstigsten, weshalb ich dieses buchte. Die Bezahlung am Automaten hat super geklappt. Ich bekam meine Zimmernummer und den Zimmercode. Auch einen zusätzlichen Freund konnte ich als kleinen Besuch mit auf mein Zimmer nehmen. Das Hotel ist etwa 30 Minuten Fußweg vom HBF weg, ein Bus fährt jedoch auch fast direkt davor. Innerhalb 500 Meter Entfernung befindet sich ein MCDonald´s Restaurant. Der Zimmerservice und das Empfangspersonal war extrem nett. Für den Preis hat man zudem nur selten eigene Dusche und eigenes WC auf den Zimmern. Trotz 2 Personen Zimmer scheint ein Doppel- und ein Einzel-Hochbett in diesem Hotel üblich - großer Pluspunkt!

Im Eingangsbereich befinden sich Automaten für Kaffe, Spirituosen und Snacks.

Ich empfehle dieses Hotel herzlichst weiter!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Tolles Haus, - (spannender Weg zum Zimmer - 2. OG).
Das Zimmer sauber, zweckmäßig und sehr ruhig! (trotz der Nähe zum Verkehrskreisel) Und man hat gemerkt, dass man sich Gedanken zur Einrichtung gemacht hat. Ich weiß, dass das viel billiger geht. Hier stimmen die Materialien und die Aufmachung. Fernseher und Radiowecker schon im Zimmer, was will man mehr. Ich war als Alleinreisender unterwegs, und brauchte wirklich nur ein Bett. ( Oft nutze ich deshalb Jugendherbergen) Dieses Hotel ist günstiger als viele Jugendherbergen in denen ich war, Ideal mit mit riesiegn Parkplatz auf dem Hof, und man ist ruck zuck auf Autobahn oder Innenstadt. - Sehr zu empfehlen ! - Wenn ich mal wieder dort in der Nähe ein "Nachtlager" brauche checke ich da wieder ein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Zimmer sauber, für Kurzaufenthalte geeignet, Lage ok zu Fuss 20 Minuten bis zur Altstadt, Frühstück für 6 Euro, keine Frischwurst oder frisch Käse, alles nur in Konserven verpackt, das ist das einzigste was ich zu bemängeln habe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

wir haben uns wohl gefühlt und fanden auch das Frühstück reichhaltig und gut. Da die Dusche nur von oben funktioniert, wäre es schön, wenn sie Duschhauben bereit halten würden. dies wäre kein großer Aufwand aber sehr nützlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Lübeck City Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Lübeck City Sued

Anschrift: Berlinerstr. 1 - 1a, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Lübeck City Sued 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Lübeck City Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Lübeck City Sued

Wenn Sie Ibis Budget Lübeck City Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.