“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltic Hotel

Baltic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltic Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Hansestrasse 11, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 17 von 57 Hotels in Lübeck
Bedfordshire, England
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Haben hier im Juni 2 Nächte verbracht (sodass wir den Hansa-Park besuchen konnten - 40 Minuten mit dem Zug).

Das Hotel scheint ein Familienbetrieb zu sein, der mehr einem hochwertigen Gästehaus als einem Hotel ähnelte.

Wir hatten ein großes Familienzimmer, das einfach, aber komfortabel war und sehr bequeme Betten hatte. Die Kinder waren erfreut, weil sie ihr eigenes Bett und kein Schlafsofa hatten. Das Badezimmer war geräumig und sehr sauber.

Die Lage gegenüber dem „neuen“ Busbahnhof ist gut, wenn man mit dem Zug oder Bus ankommt. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite mit Blick auf die Gärten, das sehr ruhig war. Allerdings glaube ich nicht, dass man in irgendeinem der Zimmer viel Lärm von draußen hört. Es ist etwa 10 Minuten von der Insel entfernt, die man durch das wichtigste Stadttor erreicht.

Das Frühstück war für diese Art Hotel ziemlich vielfältig und ausreichend.

Das Personal beim Frühstück schien nicht viel Englisch zu sprechen, aber der Mann an der Rezeption sprach ausgezeichnet Englisch (was praktisch war, da mein Deutsch nicht viel taugt) und war sehr hilfsbereit.

Ich empfehle das Hotel, besonders wenn man mit dem Zug ankommt und eine saubere und freundliche Unterkunft sucht. Nicht so gut, wenn man ein Luxushotel sucht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Was für ein wunderbares Hotel! Der Besitzer war sehr bescheiden, brauchte sich aber keine Sorgen zu machen. Das Zimmer war makellos, das ganze Personal sehr fachkundig und das Frühstück köstlich. Ich würde dieses Hotel gerne jedem empfehlen, der wie wir einen zuverlässigen freundlichen Ort für einen Urlaub sucht.

Manchester, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben in der Weihnachtszeit in diesem Hotel übernachtet, und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Stadt Lübeck mit ihren touristischen Attraktionen, wie der Niederegger Marzipanmuseum, entfernt. Man kann auch sehr schön in der Stadt essen gehen, und man sollte die wunderschönen Weihnachtsmärkte nicht vergessen… Eine große Auswahl an Speisen und der beste Glühwein aller Zeiten! Das Hotel ist sauber und komfortabel und das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war zwar ziemlich schlicht, aber dafür recht groß und gemütlich, mit einem gemeinsamen Balkon an der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf einige Gärten. Als wir da waren hat es geschneit, und die Angestellten haben ihr Bestes getan, den Eingang schneefrei zu halten. Wir mussten allerdings vorsichtig sein, weil der geflieste Weg und die Stufen ein bisschen rutschig waren. Das Frühstück war hervorragend, mit einer riesigen Auswahl. Die Tische waren sehr sauber und schön geschmückt, um eine angenehme Weihnachtsstimmung zu schaffen. Eine nette Geste war es, dem Gast jeden Tag eine kleine Tafel Schokolade mit einer jeweils anderen Geschmacksrichtung ins Zimmer zu legen!

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr saubere Zimmer und Badezimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal. Aber: Das Hotel sollte nicht mit gratis WiFi werben, wenn das WiFi praktisch nicht zu kriegen und außerdem unglaublich langsam ist. Wir haben das Hotel unter anderem wegen des gratis WiFi gewählt, weil wir gerne im Internet nochmal nachgucken, was wir uns am Tag angeschaut haben.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

En kleines, feines Hotel in guter und vor allem fussläufiger Lage zur Lübecker Innenstadt. Ich habe ein Einzelzimmer im obersten Stockwerk bewohnt und war sehr zufrieden: Modern eingerichtet, scheinbar gerade renoviert (oder sehr gut gepflegt), schönes Bad!

Das Baltic ist eine exzellente Wahl wenn man auf weitere Hotelsevices wie Schwimmbad oder Sauna verzichtetn mag Das Frühstück ist sehr guter Standard und bestätigt den generellen Eindruck: Alles was das Herz begehrt und man auch daheim benötigt - wer aber auf Buffets der großen Kettenhotels steht, kommt hier nicht auf seine Kosten.

Insgesamt ein hervorragender Eindruck, ein sympathisches und liebenswertes Haus mit sehr freundlichem Service, der zuvorkommend und natürlich ist - und vor allem: Lächeln kann!

Für mich war das Baltic eine Zufallsentscheidung, aber ich werde für meine regelmassigen Lübeck-Besuche in Zukunft sicherlich sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig direkt gegenüber dem Busbahnhof und ganz in der Nähe des Bahnhofes, ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Holstentor. Die Lage bedingt einen gewissen Verkehrslärm, wenn das Zimmer zur Straße liegt. Zur Rückseite ist es wesentlich ruhiger. Das Frühstück wird als kleines Buffet serviert und bietet alles, was der Normalreisende benötigt: frische Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müsli usw..
Die Altstadt von Lübeck ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, die umliegenden Ortschaften - insbesondere Ostseebäder - sind mit Bus und Bahn günstig angebunden..
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und ausreichend groß. Das Bad ist ebenfalls sauber, in gutem Zustand und sehr gepflegt.
Das Hotel ist für eine Städtereise nach Lübeck gut geeignet; für einen Aufenthalt an der Ostsee würden wir es wegen der Entfernungven weniger empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 13 von 57 in Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Holiday Inn Lübeck
Nr. 10 von 57 in Lübeck

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: Hansestrasse 11, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 17 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baltic Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltichotel
Hotel Baltic
Baltic Lubeck
Baltic Hotel Bewertung
Baltic Hotel Lübeck

Wenn Sie Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.