“Sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltic Hotel

Baltic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltic Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Hansestrasse 11, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 19 von 57 Hotels in Lübeck
Kopenhagen, Dänemark
“Sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr saubere Zimmer und Badezimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal. Aber: Das Hotel sollte nicht mit gratis WiFi werben, wenn das WiFi praktisch nicht zu kriegen und außerdem unglaublich langsam ist. Wir haben das Hotel unter anderem wegen des gratis WiFi gewählt, weil wir gerne im Internet nochmal nachgucken, was wir uns am Tag angeschaut haben.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

En kleines, feines Hotel in guter und vor allem fussläufiger Lage zur Lübecker Innenstadt. Ich habe ein Einzelzimmer im obersten Stockwerk bewohnt und war sehr zufrieden: Modern eingerichtet, scheinbar gerade renoviert (oder sehr gut gepflegt), schönes Bad!

Das Baltic ist eine exzellente Wahl wenn man auf weitere Hotelsevices wie Schwimmbad oder Sauna verzichtetn mag Das Frühstück ist sehr guter Standard und bestätigt den generellen Eindruck: Alles was das Herz begehrt und man auch daheim benötigt - wer aber auf Buffets der großen Kettenhotels steht, kommt hier nicht auf seine Kosten.

Insgesamt ein hervorragender Eindruck, ein sympathisches und liebenswertes Haus mit sehr freundlichem Service, der zuvorkommend und natürlich ist - und vor allem: Lächeln kann!

Für mich war das Baltic eine Zufallsentscheidung, aber ich werde für meine regelmassigen Lübeck-Besuche in Zukunft sicherlich sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt sehr günstig direkt gegenüber dem Busbahnhof und ganz in der Nähe des Bahnhofes, ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Holstentor. Die Lage bedingt einen gewissen Verkehrslärm, wenn das Zimmer zur Straße liegt. Zur Rückseite ist es wesentlich ruhiger. Das Frühstück wird als kleines Buffet serviert und bietet alles, was der Normalreisende benötigt: frische Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müsli usw..
Die Altstadt von Lübeck ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, die umliegenden Ortschaften - insbesondere Ostseebäder - sind mit Bus und Bahn günstig angebunden..
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und ausreichend groß. Das Bad ist ebenfalls sauber, in gutem Zustand und sehr gepflegt.
Das Hotel ist für eine Städtereise nach Lübeck gut geeignet; für einen Aufenthalt an der Ostsee würden wir es wegen der Entfernungven weniger empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel

Anschrift: Hansestrasse 11, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Nr. 19 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baltic Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltichotel
Baltic Lubeck
Hotel Baltic
Baltic Hotel Bewertung
Baltic Hotel Lübeck

Wenn Sie Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.