“Guter Service, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel KO 15
Am Koberg 13 - 15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Lübeck
Dormagen, Deutschland
“Guter Service, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

War nur eine Nacht in Lübeck und bin glücklicherweise hier untergekommen, sauber, zentral, freundlicher Service und ein gutes Frühstücksbüffet, was will man mehr.
Die Parkplatzsituation in der Lübecker Innenstadt ist unsäglich, aber dafür kann das Hotel und sein Personal nichts und bemüht sich nach Leibeskräften, Abhilfe zu schaffen.
Komme gerne wieder und bleibe länger,
vielen Dank für alles!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Es war wirklich schön hier, vor allem wegen des netten, freundlichen Personals, der sehr guten Lage zu allen Highlights, die man zu Fuß erreichen konnte, und wegen des modernen und ruhigen Zimmers, das ich hatte. Draußen war es kalt, aber im Hotel fand ich immer einen herzlichen Empfang und ein gemütliches, gut geheiztes Zimmer. Meine einzige Kritik betrifft den Frühstücksservice: ein bisschen langsam, und man musste immer ziemlich lange warten, bis frische Lebensmittel (Brot, Joghurt) gebracht wurden. Trotzdem war das Frühstücksbuffet selbst sehr gut. Lübeck ist eine wunderschöne Stadt, sie wurde während des Zweiten Weltkriegs weniger als die meisten anderen deutschen Städte zerstört. Vor allem, wenn man durch die kleinen Gassen der mittelalterlichen Altstadt im Stadtzentrum geht, hat man das Gefühl, in der Zeit zurück gebracht zu werden. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel hat eine großartige Lage mitten im Zentrum und es gibt auch ein ziemlich gutes Restaurant. Die Zimmer sind recht groß, komfortabel, sehr sauber. Das Personal ist immer hilfsbereit. Es ist eine gute Idee, einen Parkplatz zu reservieren und um Hinweise zur Anfahrt zu bitten, da die etwas seltsam ist. Der Parkplatz ist 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, aber man muss 2 km wegen der Einbahnstraßen fahren. Nur gute Worte über dieses Hotel. Ich werde es jedes Mal nehmen, wenn ich wieder nach Lübeck komme.

Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten ein zweckmässig eingerichtetes Zimmer für drei Personen mit einem separaten Zimmer für die 3. Person mit Einzelbett. Saubere Zimmer und die gute Lage sind absolute Pluspunkte dieses kleinen Hotels. Einzige das Frühstück war mässig von der Besetzung her und die Bedienung an beiden Morgen ziemlich muffelig. Dafür hatten wir ein gutes Abendessen an einem Abend auf der Terrasse zum grossen Platz hin einnehmen können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel KO 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel KO 15

Anschrift: Am Koberg 13 - 15, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 57 Hotels in Lübeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel KO 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel KO 15 Lübeck

Wenn Sie Hotel KO 15 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.