“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
3.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 29 von 57 Hotels in Lübeck
Quickborn, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir hatten uns gleich nach Neujahr für einen Kurzurlaub nach Lübeck entschieden. Im Internet fand ich das Hotel Aquamarin und es machte auf mich eine sehr Guten Eindruck. Als wir ankamen wurden wir sehr nett Empfangen und man gab uns auch Tipps wie wir am Besten in die Innenstadt von Lübeck kommen. Am Hotel gibt es eine Bushaltestelle von dort 3 Linien in die Innenstadt fahren, also konnte man sich die Parkhausgebühren( Stunde 3,- Euro) sparen, und der Bus kostet 2,50 Euro und man konnte auch mal etwas trinken, ohne Angst zuhaben wegen Alkohol. Auch das Hotel selbst war sehr sauber und hatte für ein 3 Sterne-Hotel schöne große Zimmer, also rundum zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 2.Stock war sehr ruhig ,vielleicht auch weil alles mit Teppich ausgelegt war.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
AquamarinHL, Front Office Manager von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir immer bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freut es uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir bedanken uns, dass Sie das Hotel und die Umgebung so aufschlussreich für andere Interessierte beschreiben. Wir würden uns sehr freuen,Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, P. Otrzonsek, Stellv. Empfangsleiterin

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir wurden ungefragt in ein stinkendes Raucherzimmer einquartiert, was absolut unzumut war. Da Weihnachtsmarkt war, war auch kein vergleichbares Zimmer verfügbar. Nach vielen Diskussionsminuten wurde uns ein 25% Rabatt im Restaurant angeboten und nach weiteren Argumentationen ein neues Zimmer, was aber eher Jugendherbergscharakter entsprach (Klein / getrennte und quietschende Betten / schlechtes TV-Bild / altes, unrenoviertes, schimmeliges Duschbad).
Auf Preisnachlässe wollte man sich nicht einlassen! Einmal und nie wieder!
Ach so, Frühstück war gut.

Zimmertipp: Sofort bei der Buchung auf ein Nichtraucherzimmer bestehen!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
AquamarinHL, Manager von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Rezession über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Natürlich sind wir immer bestrebt allen Gäste-Wünschen nachzukommen um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihren Wünschen nicht nachkommen konnten.
Laut unserer Reservierungsbestätigung, ist die Angabe „guest requested a smoking room“ vorzufinden. Logischerweise bekommen Sie in solch einem Fall ein Raucherzimmer anstatt einem Nichtraucherzimmer. Daher haben die Mitarbeiter nur auf „guest request“, also Gastwunsch gehandelt und Ihnen ein Raucherzimmer zugeteilt. Natürlich konnten wir nicht wissen, dass Sie ein Raucherzimmer in diesem Fall nicht wünschen, da es ja so gebucht wurde.
Schlussfolgernd daraus, haben wir Sie nicht „ungefragt“ in ein Raucherzimmer „einquartiert“ sondern nur laut Reservierungsbestätigung gehandelt und diese verlangte von unserer Seite her ein Raucherzimmer.
Dennoch wollten wir helfen und haben Ihnen zunächst einen 50% Rabatt für unser Restaurant vorgeschlagen. Daraufhin auch ein neues Zimmer angeboten, welches Sie wie oben beschrieben bezogen haben und darüber hinaus erhielten Sie noch einen Discount von 25% für das Restaurant. Natürlich kann ich Ihren Ärger verstehen, dass es an einem so hoch frequentierten Wochenende keine vergleichbaren Zimmer in Ihrer Kategorie gab. Gerne hätten wir den Fehler kompensieren wollen aber leider war es uns an diesem Wochenende nicht möglich.

Wir freuen uns natürlich dennoch sehr, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und Sie auf unserem Buffet alles finden konnten, was Sie für ein reichhaltiges Frühstück benötigten.
Das Team und ich wünschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start in das Jahr 2015.

Simon Krüger
Stellvertretender Direktor
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Tryp liegt in einer ruhigen Wohngegend gute 2 km von der Altstadt. Das Hotel hat Parkplätze und eine Tiefgarage. Um die Ecke liegt eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen in die Altstadt sowie einige Lokale und Cafes. Die Zimmer sind hell, sauber und gut eingerichtet, de guten Betten ermöglichen einen ruhigen Schlaf. Für längere Aufenthalte gibt es auch eine kleine Kochmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2014, Paar
AquamarinHL, Front Office Manager von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Haus zu formulieren! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Hotel entsprechend, kurz und informativ für andere Gäste beschrieben haben : )

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Patricia Otrzonsek
Stellv. Empfangsleitung
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Personal war überaus freundlich und stest hilfsbereit. Parkplatz war kein Problem auch eine Bushaltestelle hatte es gleich neben dem Hotel.

Das Hotel verfügt über Internet und war sauber. Die Lage des Hotels ist zwar ruhig aber dies hat auch zu folge, dass es ein beachtliches Stück ausserhalb des Stadtkerns entfernt ist.

Absolut unbefriedigend waren die Matztratzen. Ich und meine Partnerin hatten beide am nächsten Tag Rückenschmerzen! Ich bin in dieser hinsicht überaus unempfindlich, normalerweise schlafe ich in jeglichen Hotels gut. Schade, dass das Hotel trotz des bereits vorhandenen Hinweis hier nichts gegen diesen Mängel unternimmt.

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und absolut befriedigend.

Auch war dies das Teuerste Hotel auf unserer Deutschlandreise. Dieser Preis war im Nachhinein auf alle Hotels verteilt gesehen absolut ungerechtfertigt.

Es ist noch viel Potenzial im gegensatz zu den andern Hotels in dieser Ortschaft vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
AquamarinHL, Empfang von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Herr Moritz H.,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Anregungen schnellstmöglich umsetzen können. Unsere Matratzen werden in der nächsten Zeit nach und nach ausgetauscht.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Hinweis hier drauf nicht sofort beseitigen könnten.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Nadin Schompeter
Empfang
Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Gute Lage mit guter (Bus-) Anbindung zur Altstadt. Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht, eng und für das ganze Hotel nur ca. 25 Stellflächen, oft mussten wir an der Straße parken, aber selbst da war es oft eng, da die Anwohner natürlich auch dort parken müssen; dazu ist der Hotelparkplatz ungepflegt.
Beim Personal ist von sehr freundlich bis getreu dem Motto "oh Gott, Kundschaft, schnell weg", alles dabei.
Die Zimmer sind ausreichend groß, der Zustand der Möbel ist gut, allerdings ist der Fernseher (mit schlechtem Empfang) zu tief platziert, die Matratzen sind sehr unbequem, meine Frau und ich haben nicht eine Nacht durchschlafen können. Das Fenster ist sehr schwergängig. Dem Bad merkt man das Alter an: Risse im Spülbecken, Wasserkran hatte kaum Druck und das Chrom war bereits großflächig abgeblättert, die Ablage in der Dusche hing lose runter, einzelne gerissene Fliesen, die Lüftung ist sehr laut und läuft nach dem Ausschalten lange nach. Kaum Ablagemöglichkeiten.
Das Frühstück war okay, aber qualitativ nicht besonders hochwertig.
Wir haben nur einmal das Restaurant zum Abendessen aufgesucht (mit dem beigefügten 10% Gutschein), es war sehr wenig los im Lokal, in einem Nebenraum speiste eine Reisegruppe, dass ausreichend vorhandene Personal kümmerte sich hauptsächlich um die Reisegruppe, unser Geschirr wurde sehr spät bis gar nicht abgeräumt, dazu fing das Personal an, die freien Tische für das Frühstück vorzubereiten, während wir noch aßen und das alles im Beisein des Restaurantleiters!

Der Knüller war die fehlende Reinigung des Zimmers: Wir haben die Reise über Kurzurlaub.de gebucht, dort stand in der Bestätigung, "inkl Endreinigung". Nichts weiter dabei gedacht, als nach dem vierten Tag bis dahin nur einmal das Zimmer gereinigt wurde, wurde mir an der Rezeption als völlig selbstverständlich und lapidar gesagt, dass ich die tägliche Reinigung hätte dazu buchen müssen! Tut mir leid, aber ich habe schon in einigen Hotels genächtigt, auch zum Schnäppchenkurs, aber das man die Reinigung des Zimmers dazu buchen muss, dass habe ich weder bisher selbst erlebt, noch davon gehört.
Unsere Betten können wir noch selbst machen, aber das weder die Toilette gereinigt wurde, noch der Müll geleert oder die Handtücher getauscht, ist schon der Hohn. Das Ende vom Lied war, dass wir die vollen Mülltüten unter den Schreibtisch gelegt haben und den Mülleimer (dann natürlich ohne Müllbeutel) danach so befüllt haben. Das tut mir zwar leid für die freundlichen Zimmermädchen, aber ich bin nicht die Müllabfuhr für das Hotel.
Durch die gesparte Zimmerreinigung war das Zimmer kein Schnäppchen mehr, sondern verar...ung am Kunden.

Alles in allem können wir dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
AquamarinHL, Stellv. Empfangsleitung von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um ein ausführliches Feedback zu formulieren. Wir schätzen dies sehr, da es hilfreiche Anhaltspunkte enthält, welchen wir auf den Grund gehen können.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht rundum zufrieden stellend verlief.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen und daher möchten wir auf Ihre Punkte so weit wie möglich eingehen:

Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz, welcher für unsere Gäste sowie eventuelle Busreisen vorgesehen ist. Diesem unmittelbar angrenzend befindet sich eine weitere (öffentliche) Parkfläche mit weiteren ca. 25 Stellplätzen. Ebenfalls, wie Sie auch geschrieben haben, ist es möglich an der Straßenseite zu parken. Unser Hotel verfügt darüber hinaus über eine Tiefgarage, welche für verhältnismäßig geringe 6,00€ allen Gästen zur Verfügung steht. Tatsächlich gibt es Zeiten, wie die Hochsaison/Ferienzeit, in welcher die Parksituation entsprechend eng ist.
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf den Matratzen nicht gut geschlafen haben. Tatsächlich sind wir dabei, diese in allen Zimmern auszutauschen und die Mehrheit der Zimmer verfügt bereits über diese. Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen auf Anfrage auch einen Zimmerwechsel zu ermöglichen.
Ebenfalls werden unsere Zimmer schrittweise seit 2013 renoviert, zudem gehört natürlich auch die Renovierung der Badezimmer. Den Anhaltspunkt bezüglich der Ablageflächen nehmen wir dankend entgegen.

Zu Ihrer Feststellung im Restaurant haben wir Rücksprache gehalten mit dem Restaurantleiter. Je nach Situation wird am späten Abend leise und in ruhe zum Frühstück eingedeckt. Wir bitten vielmals um Verzeihung, dass Sie nicht darauf aufmerksam gemacht wurden und Ihnen nicht zufrieden stellend Aufmerksamkeit geboten wurde. Generell ist dies nicht unser Verständnis von Servicestandards.
Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unser angebotenes Abendessen geschmeckt hat.

Sie hatten über Kurzurlaub.de das Arrangement „Sparfüchse“ gebucht. Um so einen günstigeren Preis zu gewähren, wird speziell bei diesem Angebot auf eine Zwischenreinigung verzichtet. Dies ist so auch online vermerkt und wird von vielen Gästen begrüßt, da sie bei kurzem Aufenthalt etwas Geld zu sparen einer Zimmerreinigung vorziehen.
Auf Ihre Nachfrage an der Rezeption wurde dies erklärt und Ihr Wunsch nach einem Handtuchwechsel wurde gemäß und kostenfrei erfüllt.

Wir hoffen sehr, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass Ihr Erlebtes nicht unseren Servicevorstellungen entspricht und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia Otrzonsek
Stellv. Empfangsleitung
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Zum ersten Mal nach Rückreise aus Finnland habe ich das Hotel in Lübeck gewechselt. Das bisherige war sehr schön, wurde aber immer teurer und bei Spätankunft gab es manchmal Parkprobleme. Deshalb mal was Neues probieren. Superpreis im Vergleichsportal gefunden (67€ inkl. Frühstück). Parkprobleme hätte es auch gegeben, wenn nicht die freundliche Dame an der Rezeption erlaubt hätte, direkt vor dem Hoteleingang zu parken. 6€ Garage hätte ich ja bezahlt, aber mein Auto ist dafür zu groß. Zimmer ist nicht riesig, aber völlig ausreichend und auch für längere Aufenthalte geeignet, denn es gibt eine kleine Küchenecke mit Mikrowelle, Herd und Kühlschrank. Der spezielle TV Fernseher ist ok, aber vielleicht doch noch aus dem vorigen Jahrhundert. Internetempfang gratis und gut. Betten sehr bequem, habe ausgezeichnet geschlafen. Bad ist sehr klein. Frühstücksbüffet ist umfangreich, aber der Frühstücksraum ist nicht sehr groß und wenn eine Busgesellschaft gleichzeitig frühstückt wird s eng mit einem freien Platz. Alles in Allem ist das Hotel aber eine gute Wahl zum akzeptablen Preis.

Zimmertipp: Da ich das Hotel nicht kannte, war es Zufall, dass ich ein Zimmer zur vom Busparkplatz abgewandten S ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
AquamarinHL, Manager von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Aufenthalt im Try by Wyndham Lübeck Aquamarin. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und sich gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Daniela Müllenhaupt
Hotelmanager
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten 3 Nächte mit Frühstück gebucht und waren positiv überrascht über die ruhige Lage des Hotels mit ca. 2km Entfernung zur Altstadt. Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem sehr guten sauberen Zustand. Das Frühstücksbüffet ist mit seiner reichlichen Auswahl kaum zu übertreffen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Geschossen zum Wohnviertel sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
AquamarinHL, Empfang von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und über Ihre Bewertung über unser Hotel.
Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen.
Nadin Schompeter
Empfang

Sie waren bereits im TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin
Best Western lübeck
Best Western Lubeck
lübeck Best Western

Wenn Sie TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.