“Unsauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
3.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 25 von 57 Hotels in Lübeck
“Unsauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hallo,

die Zimmer für Raucher und Nichtraucher sind Seitenweise (Rechts/Links vom Fahrstuhl) getrennt. Das ist auch für sensible Nichtraucher annehmbar. Auf der Nichtraucherseite müssen 5 Stufen überwunden werden. Die Raucherseite war auf meiner Etage ohne Stufen vom Fahrstuhl erreichbar.
Das Zimmer war soweit Sauber und Ok. Ich bin sehr sensible in punkto Sauberkeit des stillen Örtchens (WC). Dieses war allerdings selbst nach dem 3. Tag nicht gründlich gereinigt worden. Dabei ist es nicht schwer die Orinrückstände an der äußeren und vorderen Seite der Toilette zu reinigen. Als Gast ist das allerdings nicht meine Aufgabe. Auch an meinem Schrank waren irgendwelche Spritzer die sich nicht wegwischen lassen allerdings lassen Sie sich mit dem Nagel wegkratzen. Meinem Zimmer war mit Doppelbett, Stuhl, Fernseher, offene Zeile mit Schreibtisch und Fächern, großer Schrank mit einem Bereich um z.B. Kleider aufzuhängen, 2. Schreibtisch, ... .
Jetzt zum Frühstück. Den Preis mit 12,50€ finde ich schon recht teuer und zu dem gab es nur normalen Kaffee, Tee (heißes Wasser), Milch, Orangensaft, Mutivitaminsaft und Mineralwasser mit Kohlensäure. Mir fehlten stilles Mineralwasser sowie ein morgendlicher Latte Macchiato. Latte Macchiato aus dem Kaffeevollautomaten ist gegen einen Aufpreis möglich. Die Brötchen waren außen sehr fest. Zudem findet man im Büfett Müsli, Kelloggs, Obst, Wurst, Marmelade, Butter, Margarine.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am Empfang hat man sich mehrfach wegen der Sauberkeit entschuldigt nur leider half es nicht. Auf Nachfrage gab es einen kostenlosen WLAN-Zugang. Die Übertragung vom Internet ist in diesem Hotel gut. In diesem Hotel können Punkte gesammelt werden.

Viel Glück mit Ihrem ausgesuchten Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business

Rinteln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Personal sehr freundlich.Zimmer sehr staubbelastet/Spritzer (?)an der Holzvertäfelung.Keine Auffüllung von Kaffee/Teebeutel.Eingang außen Restaurant wäre mal ein Gärtnereinsatz erforderlich. Fernsehprogramme sehr unscharf/kriselig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir übernachteten 4 Nächte (über Silvester) in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstuck war hervorragend und lies keine Wünsche offen. Obwohl drei Reisegesellschaften zur gleichen Zeit in diesem Hotel wohnten, gab es keine Probleme beim
Frühstück, da das Buffet sehr zügig aufgefüllt wurde. Das geräumige Zimmer in der 3. Etage war sauber und ruhig gelegen.

Zimmertipp: Im 3. OG hört man keinen Lärm von der Straße.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Verden (Aller), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten 2 Tage Übernachtung mit Frühstück gebucht; das Büffet war sehr gut.
Vom Zimmer waren wir enttäuscht, zumal das Bad sehr eng war, die Dusche nicht einladend und der Ventilator funktionierte nicht. Ärgerlich war, dass wir das Fenster sehr schlecht öffnen und schließen konnten, was bei der fehlenden Lüftung erforderlich gewesen wäre.

Trotzdem hat uns der Aufenthalt in Lübeck und Umgebung gefallen.

Noch eine Anmerkung: Mein Mann hatte seine Weste vergessen , die uns auf unseren Wunsch nachgeschickt wurde. Allerdings mussten wir 15,00 Porto bezahlen, was vielleicht auch anders zu regeln gewesen wär.
Freundlich Grüße
H.Rethmeier

Zimmertipp: Nicht Zimmer 161
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Großefehn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten ein Angebot von Touridat in Anspruch genommen. Unser Zimmer war ein Zimmer der Standardklasse. Betten waren ein wenig klein für meinen Geschmack. Bad im guten Zustand, alles in allem sehr sauberes Zimmer. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich un hat sich immer um uns gekümmert. Auch kleine Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Restaurant ist gut bis sehr gut. Das Frühstücksbüffet war wirklich Prima. Für jeden Geschmack war was dabei. Das Hotel hat eine gute Lage und sehr gute Anbindung an die Öffis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben auf der Rückreise aus dem Schweden-Urlaub eine Übernachtung benötigt und sind im TRYP-Hotel aquamarin gelandet. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, das sehr groß, schön und sauber war. Kleines Manko: Wenn man das Fenster öffnete, roch es nach Essen (Abzug Küche?). Die Nacht war weitgehend ruhig, bis auf eine Störung durch (laute) Spätheimkehrer um 1:00 Uhr. Wir waren von Do auf Fr da, daher waren viele Geschäftsreisende da, aber auch eine Busgruppe (Rentner, völlig unproblematisch). Restaurant ist okay, der Salat hätte einfallsreicher und üppiger sein können (Warum gibt es - abgesehen vom Beilagensalat - nur Salate mit Fleisch? Das ist völlig an der Zielgruppe vorbei). Der Rest war aber okay, v. a. der Service war sehr freundlich. Frühstück war sehr reichhaltig, hir hat es an nichts gefehlt, außer vielleicht ein paar mehr Körner- oder sogar Vollkorn-Brötchen. Was fehlt, wäre vielleicht ein Schwimmbad, besser noch eine Sauna. Für 120 EUR Zimmerpreis (ÜF) könnte das m. E. schon noch drin sein.

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind nur wenige EUR teurer, dafür aber sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochende in diesem Hotel in Lübeck geschenkt bekommen und somit ein paar Flittertage dort verbracht. Als wir ankamen würden wir sofort freundlich begrüßt. Unser Zimmer wurde wunderschön hergerichtet mit rosenblättern, eisgekühlter Sekt auf dem Zimmer. Die Frühstücksbüffets waren immer wunderbar. Das candlelightdinner war romanisch, jedoch waren einige Gäste zu dem Zeitpunkt unseres Dinners sehr laut, und wurde deshalb ein Cocktail spendiert. Wir sin wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einchecken!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin
Best Western lübeck
Best Western Lubeck
lübeck Best Western

Wenn Sie TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.