“Vollkommen ausreichend!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
3.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 26 von 56 Hotels in Lübeck
“Vollkommen ausreichend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochende in diesem Hotel in Lübeck geschenkt bekommen und somit ein paar Flittertage dort verbracht. Als wir ankamen würden wir sofort freundlich begrüßt. Unser Zimmer wurde wunderschön hergerichtet mit rosenblättern, eisgekühlter Sekt auf dem Zimmer. Die Frühstücksbüffets waren immer wunderbar. Das candlelightdinner war romanisch, jedoch waren einige Gäste zu dem Zeitpunkt unseres Dinners sehr laut, und wurde deshalb ein Cocktail spendiert. Wir sin wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einchecken!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr hilfsbereit, flink freundlich und gut.

Die Bedienung beim Dinner hat mich geduzt, obwohl ich erheblich älter war. Das gehört sich nicht. Mein Getränkewunsch, der auf der Karte stand konnte nicht erfüllt werden, da der Campari ausgegangen war. Das ist an sich kein Problem, mir wurde aber keine Alternative angeboten, auch bekam ich die Karte nicht nochmal um eine Alternative selbst zu suchen. Ich hoffe, das diese Servicekraft einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Wenn sie sich ein wenig aufmerksamer auf der Terasse umgeschaut hätte, hätten an dem heißen Tag die Gäste erheblich mehr getrunken

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten das Arrangement "Schmetterlinge im Bauch" gebucht. Dazu sind neben dem Zimmer ein Candle-Light-Diner, eine Flasche Sekt, Frühstück auf dem Zimmer sowie eine Attraktion in Lübeck (Kino oder Schiffsrundfahrt) inklusive. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und nett eingerichtet (mit Rose und Rosenblättern). Wir entschieden uns für die Schiffsrundfahrt durch Lübeck (immerhin einen Wert von 22 Euro) und waren angenehm überrascht über Lübeck, das Zimmer und dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Lediglich das Candle-Light-Diner im Restaurant "Meeresbrise" war schwach, das Zanderfilet verbrannt auf Wirsing mit komischer Suppe, geschnitze Kartoffeln, das war auch gegenüber den Erwartungen nicht o.k., aber im Gesamten noch erträglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Best Western Hotel Aquamarin in Lübeck liegt zwar ca. 2-3 km in den Außenbezirken, aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung (ca. 10-15 Minuten Busfahrt) an die Altstadt stadtnah. Das Frühstück war in Ordnung, es wurde oft nachgelegt. Leider ist der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer/Gäste zu klein. Das Zimmer war sauber, das Bad etwas beengt. Eine Minibar war nicht vorhanden. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Best Western Hotel Aquamarin liegt etwas abseits vom historischen Stadtzentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum aus gut zu erreichen. Es ist modern eingerichtet. Die Zimmer - in den oberen Stockwerken mit Fahrsthuhl erreichbar - sind zweckmäßig möbliert. Die Flure mit schwarzgrundigem Textibelag wirken etwas trist. Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum mit einem ordentlichen Frühstücksbuffet ist bei voller Belegung zu klein. Gruppen können aber in nahegelegene Räume ausquartiert werden, was den Zugang zum Buffet etwas unbequem macht. Das Hotel hat eine Tiefgarage. ,Kostenloses Parken ist aber auf einem großen vor dem Hotel gelegenen allerdings oftmals voll besetzten Parkplatz und in angrenzenden Straßen möglich,

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sülzetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr zweckmäßiges Hotel für Städtetrips nach Lübeck. Ca. 10 min bis in die Altstadt. In einer ruhigen Wohngegend mit mehreren Restaurants und Einkaufsöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Frühstück im Hotel kostet 12 € p.P. - allerdings mehrere Bäcker und Cafés in der Umgebung. Mehrere Strände (Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Travemünde) sind in 20-25 min. mit dem Auto zu erreichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 56 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin
Best Western lübeck
Best Western Lubeck
lübeck Best Western

Wenn Sie TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.