“nettes Hotel mit nettem Arrangement” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
3.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 26 von 57 Hotels in Lübeck
Flensburg, Deutschland
“nettes Hotel mit nettem Arrangement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten das Arrangement "Schmetterlinge im Bauch" gebucht. Dazu sind neben dem Zimmer ein Candle-Light-Diner, eine Flasche Sekt, Frühstück auf dem Zimmer sowie eine Attraktion in Lübeck (Kino oder Schiffsrundfahrt) inklusive. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und nett eingerichtet (mit Rose und Rosenblättern). Wir entschieden uns für die Schiffsrundfahrt durch Lübeck (immerhin einen Wert von 22 Euro) und waren angenehm überrascht über Lübeck, das Zimmer und dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Lediglich das Candle-Light-Diner im Restaurant "Meeresbrise" war schwach, das Zanderfilet verbrannt auf Wirsing mit komischer Suppe, geschnitze Kartoffeln, das war auch gegenüber den Erwartungen nicht o.k., aber im Gesamten noch erträglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochende in diesem Hotel in Lübeck geschenkt bekommen und somit ein paar Flittertage dort verbracht. Als wir ankamen würden wir sofort freundlich begrüßt. Unser Zimmer wurde wunderschön hergerichtet mit rosenblättern, eisgekühlter Sekt auf dem Zimmer. Die Frühstücksbüffets waren immer wunderbar. Das candlelightdinner war romanisch, jedoch waren einige Gäste zu dem Zeitpunkt unseres Dinners sehr laut, und wurde deshalb ein Cocktail spendiert. Wir sin wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort einchecken!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Best Western Hotel Aquamarin in Lübeck liegt zwar ca. 2-3 km in den Außenbezirken, aber durch die sehr gute Verkehrsanbindung (ca. 10-15 Minuten Busfahrt) an die Altstadt stadtnah. Das Frühstück war in Ordnung, es wurde oft nachgelegt. Leider ist der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer/Gäste zu klein. Das Zimmer war sauber, das Bad etwas beengt. Eine Minibar war nicht vorhanden. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Best Western Hotel Aquamarin liegt etwas abseits vom historischen Stadtzentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum aus gut zu erreichen. Es ist modern eingerichtet. Die Zimmer - in den oberen Stockwerken mit Fahrsthuhl erreichbar - sind zweckmäßig möbliert. Die Flure mit schwarzgrundigem Textibelag wirken etwas trist. Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum mit einem ordentlichen Frühstücksbuffet ist bei voller Belegung zu klein. Gruppen können aber in nahegelegene Räume ausquartiert werden, was den Zugang zum Buffet etwas unbequem macht. Das Hotel hat eine Tiefgarage. ,Kostenloses Parken ist aber auf einem großen vor dem Hotel gelegenen allerdings oftmals voll besetzten Parkplatz und in angrenzenden Straßen möglich,

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sülzetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr zweckmäßiges Hotel für Städtetrips nach Lübeck. Ca. 10 min bis in die Altstadt. In einer ruhigen Wohngegend mit mehreren Restaurants und Einkaufsöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Frühstück im Hotel kostet 12 € p.P. - allerdings mehrere Bäcker und Cafés in der Umgebung. Mehrere Strände (Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Travemünde) sind in 20-25 min. mit dem Auto zu erreichen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

wir haben eine vierzehntägige private rundreise mit mietauto ab hamburg flughafen im dreieck rügen/usedom, emden, und flensburg durchgeführt. unser erstes hotel war das best western aquamarin in lübeck.
die buchung erfolgte für alle hotels erst 7 tage vor abflug auf diversen hotelportalen, auch direkt im hotel selbst, wo immer ein günstiges angebot war, bei allen mit dem wunsch, ein leises zimmer.
das hotel liegt mit auto 10 minuten außerhalb des zentrums (öffis gibts auch gleich an der straße vorne), wo's aber jede menge günstiger garagenplätze zum parken gibt, fürs sightseeing. das hotel ist in ruhiger lage, in einfamilienhäusergegend, alle zimmer sind ruhig, da sie an keiner hauptstraße liegen.
parken kann man vor dem haus am eigenen parkplatz, gratis, oder einfach in den angrenzenden straßen.unser zimmer war erst nach 15 uhr beziehbar, haben somit mit einer stadtbesichtigung begonnen. wir hatten ein doppel/superior room gebucht, mit frühstück. zimmer sah aber ganz normal aus, sauber, bad und wc zwar etwas klein, aber akzeptabel.
ein putzfetzen von der reinigung hing noch im bad an der brause, wlan war gratis, leider noch immer nicht in jedem hotel standard (!), auch eine flasche rotwein. die matratzen waren uns viel zu weich, die polster viel zu groß und dick. hatten aber eine ganz ruhige nacht, für uns ganz wichtig. frühstück erweitertes sortiment, inklusive frischester früchte jedweder art, auch warmes gabs, wurde auf wunsch auch zubereitet.
wermutstropfen: frühstückssaal sehr klein, da kanns schon mal einen stau geben, wir hatten aber kein problem einen platz zu bekommen. bustouristen werden allerdings in einem separaten saal mit frühstück versorgt, wie wir gesehen haben.
in summe waren wir sehr zufrieden, war sehr ruhig, würden dort wieder bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung zum Hauptbahnhof und zur Autobahn.
Die Zimmer waren ralativ neu eingerichtet, das Bad sehr sauber und völlig ausreichend.
Im interierten, rustikal eingerichteten Restaurant gibt es mehrere Tischgruppen, räumlich und optisch voneinander getrennt, sodass man in Ruhe essen konnte. Das Frühstücksbufett bietet eine Vielfalt an, sodass für jeden etwas dabei ist. Wenn es im Preis nicht enthalten ist, ist das Essen im guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfbereit, kleine Karten für die Erkundung der Umgebung gibt es gratis.
Der kostenfreie Parkplatz ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin
Best Western lübeck
Best Western Lubeck
lübeck Best Western

Wenn Sie TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.