“Älteres, aber gepflegtes, sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin
3.5 von 5 Hotel   |   Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
25% Rabatt ab 2 Nächten
Nr. 28 von 57 Hotels in Lübeck
Ruhrgebiet
“Älteres, aber gepflegtes, sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe auf einer Tagung Ende Mai im Best Western Aquamarin in Lübeck übernachtet. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber gepflegt und sauber. Wer dort zu einem Meeting kommt, muss leider mit sehr unbequemen Stühlen rechnen. Die Zimmer sind mit viel dunklem Holz eingerichtet, aber alles sauber. Parken und WLAN sind im Preis enthalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel ist von der Einrichtung im Zimmer mit einem Etap-Hotel zu vergleichen!
Die Möbel haben schon bessere Zeiten erlebt! Das die kleine Dusche einen Duschvorhang hatte ist bei den Preisen nicht verständlich. Am Frühstücksbuffet muss auch noch einiges gemacht werden um den Namen Best Western Hotel zu führen

• Aufenthalt April 2011, Paar
AquamarinHL, Manager von TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Bewertung.

Mit Erstaunen müsste ich die Schilderung Ihrer Eindrücke lesen.

Sicherlich ist unser Hotel ist kein Neubau aber mit einem Etap Hotel verglichen zu werden, verschlägt mir die Sprache. Unser Hotel ist vor ca. 18 Jahren erbaut worden.
Wir sind uns dessen bewusst und haben gerade im letzten Jahr viel investiert, um der normalen Abnutzung entgegen zu wirken.

So wurden unter anderem 100 Zimmer mit neuen Gardinen ausgestattet, in allen Zimmern die Fernsehgeräte durch moderne Flatscreens ausgetauscht, 15 Zimmer mit neuen Bädern versehen, in 50 Zimmer die Schreibtische aufpoliert, 60 Zimmer wurden allein in den letzten 3 Monaten gestrichen, 70 Zimmer erhielten neue Waschtischarmaturen und alle Bäder wurden mit Energiesparlampen versehen.

Sicherlich gibt es immer wieder Bereiche, die überholungsbedürftig sind, das ist ganz normal. Aber daran arbeiten wir um diesen immerwährenden Instandhaltungsprozess nicht zu stoppen. Die Anmerkung bezüglich der Duschvorhänge werde ich an unsere Eigentümer weitergegeben.

Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt haben, so hätten wir zeitnah auf Problem eingehen können und Ihren Aufenthalt eventuell angenehmer gestalten zu können.

Was Ihre Einschätzung zu unserem Frühstücksbüffet betrifft, kann ich Ihnen versichern, dass es dem Best Western Standard entspricht und wir sogar in den Bewertungen bei Best Western über den bundesdeutschen Durchschnitt liegen.

Schade, dass Sie nicht wie in Ihrem ausgefüllten Fragebogen erwähnten, das Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Küche sehr zufrieden waren.

Umso bedauerlicher ist es, dass Sie unser Hotel in ein absolut falsches Licht rücken und uns keine 2. Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Müllenhaupt
Hoteldirektorin
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich war vor 3 Wochen geschäftlich im Norden und dabei in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gefielen mir auch recht gut. Sie sind nicht zu klein, ein vernünftiger Schreibtisch und genügend Platz für Koffer, 2. Kissen schon im Zimmer etc. Es gibt auch Sky (Kostet kanpp 10 €) und gratis W-Lan. Fürs W-Lan gab es T-Mobile-Karten für Hotspots, die nicht verbrauchte Restzeit kann also auch auf dem Heimweg in einem anderen Hotspot zu Ende genutzt werden. Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Es gibt sicherlich in Lübeck in sachen Konfort und Lage bessere Hotels, aber das Best Western Aquamarin ist ruhig, sauber, mit ausreichendem Komfort und das zu einem sehr günstigen Preis!
Was mich persönlich schwer beeindruckt hat, war die Tatsache, dass die Direktorin ein Treatment in Form einer kleinen Flasche Wein und einer netten Karte, wo sie mich als neuer Gast begrüßt hat. Auch wenn ich den Wein nciht in Anspruch genommen habe, finde ich diese Geste toll, vor allem da man es in Hotels wie diesem nicht erwartet.
Innenstadt mit dem Taxi sind nur 6,50€, ist also noch im Rahmen und weit genug weg, um evtl. Trubel zu entfliehen....

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
FRA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

ca. 10 min. Busfahrt (Linien 5, 6, 16 - halten auch am Holstentorplatz) vom Hauptbahnhof entfernt, Bushaltestelle direkt um die Ecke, auch Parkplätze vorhanden, alles sauber & ordentlich, Personal sehr freundlich, Zimmer nicht zu klein, kleine Küchenzeile im Zimmer, mit Dusche, W-LAN kostenfrei, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Shantou, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Also das Positive zuerst: die Lage ist ausgezeichnet mit guten Busverbindungen zur Lübecker Stadtmitte, wo das Parken wahrscheinlich ein Alptraum ist. Das Hotel gibt einem den Busfahrplan. Dass man in einer Stadt wie Lübeck mit wunderbaren Lebensmittelläden eine möblierte Selbstunterkunft vorfindet, ist vernünftig und attraktiv. Diese Pluspunkte machen aber die Nachteile nicht weg.

Wir fühlten uns in etwa so willkommen wie in einem altmodischen englischen Provinzhotel.

Der Frühstückskaffee war entsetzlich und wir stimmen mit einem anderen Kritiker überein, dass der Coffee Shop um die Ecke viel besser ist.

Das Frühstückspersonal war, um es gelinde auszudrücken, ungeduldig.

Das Extrabett im Zimmer war unglaublich (siehe Foto). In der Nacht rutschte es abwärts und Schlafen war unmöglich, weil die Federn sich in den Schläfer drückten.

Das Hotel kann man niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin

Anschrift: Dr.-Luise-Klinsmann-Str. 1-3, 23558 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 28 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin Lübeck
Best Western Aquamarin
Best Western lübeck
Best Western Lubeck
lübeck Best Western

Wenn Sie TRYP By Wyndham Luebeck Aquamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.