“Gästehaus nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiserhof

Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kronsforder Allee 11-13 | St. Jürgen, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 43 von 57 Hotels in Lübeck
Dresden, Deutschland
“Gästehaus nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Nie wieder, absolut abgewohnt, ohne Lift in die erste Etage.Fenster nicht geputzt.
Das Zimmer war ruhig in einer Seitenstraße gelegen zum Stadtzentrum 15 MInuten zu laufen.
Schwimmbad war defekt, daraufhin haben wir Rabatt erhalten.

Zimmertipp: das Gästehaus ist nicht zu empfehlen kein Lift, die Austattung entspricht 2 Sternen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben im Oktober eine Nacht im Hotel Kaiserhof übernachtet (einfaches Zimmer) und wir waren zufrieden. Die Räumlichkeiten sind etwas betagt aber dafür schön, sauber und gemütlich. Das Frühstück war darüber hinaus sehr reichhaltig und bot eine gute Auswahl. Der Service erlebten wir als stets freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und daher empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Exzellente Lage mit Parkplatz (kostenlos) abseits der Straße vor dem Hotel. Der Empfang war herzlich, gastfreundlich und sympathisch. Das Zimmer war wie ein Apartment mit Eingangsbereich, Badezimmer, einer Toilette, einem Loungebereich und einem abgeteilten Schlafzimmer mit einer Schale Früchte für uns. Eine nette Aufmerksamkeit. Der einzige Nachteil war, dass in dem Zimmer vorher geraucht wurde und man es riechen konnte. Die Rezeptionistin am späten Abend war nicht sehr hilfreich. Ich glaube sie verstand nicht so gut Englisch, es kann also auch nur eine Sprachbarriere gewesen sein. Das Frühstück war typisch kontinental. Wir haben unseres draußen eingenommen. Nur ein kurzer Weg nach Lübeck hinein. Ich würde wieder hier bleiben.

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Empfangen wird man von sehr höflichem Personal. Die Zimmer sind gross ; die Einrichtung ist etwas betagt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Zimmer und insbesondere der Poolbereich weisen einen nicht unerheblichen Renovierungsstau auf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, zur Stadt sind es nur wenige Gehminuten und der Elbe-Lübeck-Kanal liegt gleich gegenüber. Parkplatz vor der Tür. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Badezimmer war sehr großzügig und mit genügend Handtüchern ausgestattet.
Frühstücksbüffet war gut, für das Abendessen wären mehr Auswahlmöglichkeiten wünschenswert.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten eine Suite gebucht und mir hat sie gut gefallen, der Wohnraum war wirklich sehr schön und prunkvoll gemacht mit einem großen Kronleuchter und alles in Barock Jugendstil. Das nicht so schöne war das Schlafzimmer und Bad, so liebevoll das Wohnzimmer gemacht wurde so unliebevoll ist das Schlafzimmer und das Bad ist nun wirklich ein sehr sehr einfaches unspektakuläres tristes Bad. Wohlfühlen ist da schwierig. Ich habe mich die meiste Zeit im Wohnbereich aufgehalten und der war wie gesagt sehr schön.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung der Service war sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sehr hübsches kleines Stadthotel, Zimmer nicht modern, aber sauber, Bett sehr bequem, Bad neu. Ganz schöner "kaiserlicher" Speisesaal mit Blick auf den kleinen Garten. Im Hotel können Schwimmbad und Sauna kostenfrei genutzt werden - Badetücher und Bademäntel waren inclusive, was sehr angenehm war. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
In die Lübecker Innenstadt war man zu Fuß in wenigen Minuten. Hier gab es eine Menge Restaurants und auch eine Sky-Bar mit Live-Fußball-Übertragung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ibis Lübeck City
Nr. 13 von 57 in Lübeck
Park Inn by Radisson Lubeck Hotel
Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck

Sie waren bereits im Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof

Anschrift: Kronsforder Allee 11-13 | St. Jürgen, 23560 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 43 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof
Kaiserhof Bewertungen
Kaiserhof Lübeck
Kaiserhof Hotel lübeck

Wenn Sie Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.