“Heißes Pflaster” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Jensen

Ringhotel Jensen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Jensen
3.0 von 5 Hotel   |   An der Obertrave 4-5, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 9 von 56 Hotels in Lübeck
Königswinter, Deutschland
“Heißes Pflaster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Grundsätzlich ist nicht viel gegen das Hotel einzuwenden, wenn auch das Zimmer/das Bad recht klein war. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die zentrale Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Allerdings sollte der Gast nicht hitze- und/oder lärmempfindlich sein. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Halbetage, mit (schönem) Blick auf Holstentor und Trave. Die Straße (An der Obertrave) ist gepflastert. Entsprechend der (straßen-) verkehrsmäßige Lärm. Geschätzt werden 95% der Lübecker Motorräder mit unzulässigen Schalldämpfern betrieben. Etwa
100 % von ihnen nutzen die Straße als Korso. Bis in die späte Nacht. Wenn diese fertig waren, kam der Bäcker, die Müllabfuhr, die Straßenreinigung...............
Es war temperaturmäßig sehr heiß. Entsprechend die Hitze in den Zimmern. Wir hatten also die Wahl, die Fenster zu öffnen, wg. Temperatur. Oder diese geschlossen zu halten, wg. Krach.
Im Frühstücksraum wurde auch recht kräftig geschwitzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Grebenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gutes Hotel in Lübeck. Ich habe ein Wochenende mit Freunden Ende August 2013 in diesem Hotel mit der optimalen lage verbracht. Wir waren alle in Einzelzimmern untergebracht, die normalerweise als Doppelzimmer vermietet werden. Das personal war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer zur Obertrave erlauben einen phantastischen Blick auf das Holstentor. Man kann vom Hotel aus alles fußläufig erreichen. Für ein Wochenende ist dieses Haus ideal.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kolding, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Buchung und check-in verliess Reibungsloss !

Das ganze Personal war sehr hilfsbereit.

Frühstück eher mittelklasse...

Die Plazierung direkt im Zentrum ist schön - und Parking im Parkhaus für 6 € / Nacht auch voll in Ordnung !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Uns schien, dass es sich hier um das bestgelegene Hotel für einen Stadtbesuch handelt: Es ist in der Altstadt und auch direkt am Wasser / an der Trave. Man ist sogar in vertretbarer Zeit zu Fuss am Bahnhof, wobei wir mit Koffern dann doch ein Taxi genommen haben.

Wir hatten die Suite (209) und waren begeistert! Das Zimmer war renoviert, altehrwürdig, aber ohne Mief. Sehr geschmackvoll und edel eingerichtet aber doch praktisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Bad war der Hammer - superkomfortabel! Aus den Fenstern ein schöner Blick auf das Holstentor, auf die Trave und auf die Uferstrasse mit dem Betrieb, der dort war. Erstaunlicherweise war's in der Nacht dann doch recht ruhig und man konnte gut schlafen.

Sehr nettes Personal. Man kann an der Reception "im Notfall" sogar Niederegger Marzipan kaufen, was bei uns für eine grosse Freude gesorgt hat.

Einzig beim Frühstück waren wir etwas enttäuscht - es war eng und stickig und das Buffet liess etwas zu wünschen übrig. Wir haben's nur einmal ausprobiert und gingen danach auswärts frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das historische Haus direkt an der Trave liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof so zentral, dass in weiteren wenigen Gehminuten die Innenstadt erreichbar ist. Ein herzliches Willkommen, gemütliche Zimmer, ein exzellentes Frühstücksbuffet und ein hilfsbereites Personal sind absolute Highlights in diesem Haus. Ich musste nach 22 Jahren mein Stammhotel wegen Bewirtschafterwechsel aufgeben und freue mich, für künftige Lübeck-Besuche ein neues ZuHause gefunden zu haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Ringhotel "Jensen" liegt in unmittelbarer Nähe des Holstentors. Wegen der sehr guten Lage kann die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkundet werden.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Hotelzimmer sind sauber, wirken jedoch etwas altbacken. M.E. sollte in neue Möbel und auch in die Beleuchtung investiert werden. Bad und Toilette sind getrennt und etwas eng.
Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut.
Vor dem Hotel gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten. In mittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus, in dem für EUR 6,00 pro Tag geparkt werden kann. Eine spezielle Parkkarte haben wir beim Einchecken erhalten.
Insgesamt kann ich das Hotel wegen des guten Preis-Leistungsverhältnises und der 1a-Lage sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Stadtgraben in Sichtweite des Holstentores. Die Lage ist optimal um die Lübecker Altstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Vor dem Hotel sind diverse Strassencafes, die bei schönem Wetter zum Verweilen einladen. Ebenfalls vor dem Hotel sind Ausflugsboote festgemacht bei denen eine Rundfahrt um die Altstadt gebucht werden kann.
Da die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sehr eingeschränkt sind wird vom Hotel eine Parkmöglichkeit in einem nahen Parkhaus angeboten (6 € pro Tag).
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns drei verschiedene Zimmer in verschiedenen Preiskategorien anschauen und dann entsprechend wählen.
Unser Zimmer im 4.ten Stock (Aufzug vorhanden) war geräumig mit getrennter Toilette und Bad. Kostenloses WLAN und eine gefüllte Minibar waren ausserdem vorhanden. Alles war sauber und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, allerdings etwas lieblos präsentiert.
Direkt neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Yachtzimmer, das auch direkt vom Hotel aus betreten werden kann. Wir haben dort exzellent zu Abend gegessen; sehr zu empfehlen.

Fazit:
Wir würden im Ringhotel Jensen immer wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Jensen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Jensen

Anschrift: An der Obertrave 4-5, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Jensen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Jensen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Jensen Lübeck
Ringhotel Hotel Jensen
Ringhotel Hotel lübeck

Wenn Sie Ringhotel Jensen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.