“Optimal gelegenes Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Jensen

Ringhotel Jensen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Jensen
3.0 von 5 Hotel   |   An der Obertrave 4-5, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Lübeck
Fürstenfeldbruck
“Optimal gelegenes Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Stadtgraben in Sichtweite des Holstentores. Die Lage ist optimal um die Lübecker Altstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Vor dem Hotel sind diverse Strassencafes, die bei schönem Wetter zum Verweilen einladen. Ebenfalls vor dem Hotel sind Ausflugsboote festgemacht bei denen eine Rundfahrt um die Altstadt gebucht werden kann.
Da die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sehr eingeschränkt sind wird vom Hotel eine Parkmöglichkeit in einem nahen Parkhaus angeboten (6 € pro Tag).
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns drei verschiedene Zimmer in verschiedenen Preiskategorien anschauen und dann entsprechend wählen.
Unser Zimmer im 4.ten Stock (Aufzug vorhanden) war geräumig mit getrennter Toilette und Bad. Kostenloses WLAN und eine gefüllte Minibar waren ausserdem vorhanden. Alles war sauber und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, allerdings etwas lieblos präsentiert.
Direkt neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Yachtzimmer, das auch direkt vom Hotel aus betreten werden kann. Wir haben dort exzellent zu Abend gegessen; sehr zu empfehlen.

Fazit:
Wir würden im Ringhotel Jensen immer wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das 3-Sterne-Ringhotel Jensen liegt direkt an der Trave (also am Rand der historischen Altstadt) gegenüber dem Holstentor und nicht weit vom Bahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt sind fußläufig zu erreichen.

Von den Zimmern auf der Straßenseite hat man einen herrlichen Blick auf das Holstentor. Zwar ist eine stark befahrene Straße in der Nähe, bei geschlossenen Fenstern ist aber aufgrund einer guten Geräuschdämmung fast nichts davon zu hören. Diese Zimmerlage ist unbedingt zu empfehlen! Zimmer und Bad sind zwar nicht übermäßig groß, für einen kurzen Aufenthalt hat uns das aber nicht gestört.

Auch ansonsten macht alles einen sehr guten Eindruck: freundlicher Empfang, gepflegte Räumlichkeiten, gutes Frühstück. Bei gutem Wetter können Tische und Stühle vor dem Hotel mit Blick auf Stadt und Trave benutzt werden. Nur der kleine TV-Röhrenempfänger in einem der benutzten Zimmer könnte mal ausgetauscht werden.

Insgesamt würden wir bei einem weiteren Besuch in der sehr schönen kleinen Stadt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
köthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

das Hotel ist sehr schön in der Stadt gelegen und der Service ist sehr gut. Schon bei der Ankunft habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und es wurde auch immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer sind sauber wenn auch ein wenig klein, aber die Aussicht vom Fenster aus ist dafür von Vorteil. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Es gab dort alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Ich würde dort auch gern wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wedemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt in Sicht des berühmten Holtentores.
Die Zimmer sind sauber, der Service ist sehr freundlich und die Küche ist wirklich gut.
Empfehlenswert ist eine Schifffahrt um die Stadt, denn Lübeck ist eine Insel.
Der Anleger ist direkt vor dem Hotel.
Dort sind auch Tische und Stühle, wo man vom Hotel gerne bewirtet wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Jensen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Jensen

Anschrift: An der Obertrave 4-5, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Jensen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Jensen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Jensen Lübeck
Ringhotel Hotel Jensen
Ringhotel Hotel lübeck

Wenn Sie Ringhotel Jensen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.