“Gutes Hotel für Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Lübeck

Holiday Inn Lübeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Lübeck
4.5 von 5 Hotel   |   Travemünder Allee 3, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 57 Hotels in Lübeck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel für Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Gute Lage, kostenfreie Parkplätze und sehr gutes Frühstück.
2 kleine Sauna getrennt jeweils im Herren und Damen Umkleideberch sind nicht optimal.
Schwimmbad ist OK.
Zimmer OK.
Bad etwas veraltet, aber sauber.
Insgesamt zu empfehlen, da das Hotel meist günstig zu buchen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Frank S, Manager von Holiday Inn Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebes TripAdvisor-Mitglied ,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Unsere im Hintergrund laufenden Renovierungsarbeiten sind nun bald abgeschlossen, sodass wir Ihnen bald alle Zimmer im neuen Wohlfühl-Look präsentieren können
Ihre Anmerkung zu unseren Saunas nehmen wir zum Anlass über eine weitere Lösung nachzudenken, vielen Dank.
Wir freuen uns Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Lübeck wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Haus stammt wie viele Businesshotels aus den 70er Jahren. Aber es wurde/wird derzeit umfangreich renoviert. Die Zimmer im 3. und 4. sind bereits renoviert - 1. u. 2. OG sollen in 2014 folgen. Die öffentlichen Bereiche wurden weitgehend ebenfalls schon komplett renoviert.
Die Lage direkt am Burgtor macht es möglich, die Innenstadt in 5 Min. bequem zu Fuß zu erkunden oder für 2 - 3 Stationen mit 7 möglichen Buslinien direkt vorm Hotel zu fahren.

Modern eingerichtete Zimmer bieten Wohlfühlatmosphäre - das Interieur ist zwar etwas sehr dunkel geraten, aber beim Geschmack scheiden sich bekanntlich die Geister. Lobbybar, Tiefgarage, Pool. Fitnesscenter und Sauna runden das Angebot ab.

Ein besonderes Lob verdient das wirklich sehr gute Restaurant "Kochwerk" im Haus - regionale und mediterrane Küche munden auch verwöhnten Gaumen.

Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet kann sich hinsichtlich Auswahl und Qualität sehen lassen - und vor allem - es wird ständig nachgefüllt. Diesen Standart erreichen längst nicht deutlich teurere Hotels.

Kurzum, ein wirklich empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Aufgrund der akt. Renovierungsaktion sollte man ein bereits renoviertes Zimmer im 3. o. 4. OG wählen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Herr Tino-FFM,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke zu teilen.

Wir danken Ihnen für das besondere Lob an unserer Mitarbeiter, auf die wir sehr stolz sind, sowie unseres "Kochwerk-Lübeck".

Wir freuen uns wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lübeck wieder bei uns begrüßen dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt zentral und positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Auch das Restaurant "Kochwerk" und das Frühstücksbuffett ließen kaum Wünsche offen.
Unser Familienzimmer dafür umso mehr. Es war zwar groß und kindgerecht, aber nicht besonders sauber. Ein beißender Urin?geruch und das Türeknallen der anderen Gäste begleiteten uns die Nacht.
Vermutlich haben wir einfach ein unrenoviertes Zimmer erwischt. Schade!

Zimmertipp: Unbedingt auf ein renoviertes Zimmer achten
  • Aufenthalt November 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Lübeck, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Paulvalentin01,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich hatte ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und war sehr zufrieden. Ein sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal und ein rund um Wohlfühl-zimmer haben den Aufenthalt sehr schön gemacht. Das Rezeptionspersonal hat Geschenke schön verpackt und der Zimmerservice hat Kerzen, Sektkühler und Eis besorgt. Was will man mehr?

Einziges Manko für ein Deluxe Doppelzimmer war, dass das Kingsize Bett aus zwei Teilen bestand und somit die "Besucherritze" immer größer wurde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Herr sunseeker230175,

vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihre Anregung in Bezug auf die Betten. Wir haben inzwischen reagiert und sind in der Lage die Matratzen miteinander zu verbinden, sodass kein Zwischenraum mehr auftaucht.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr gepflegtes und ordentliches Hotel. Alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage perfekt. Die Zimmer sind groß, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, ohne dass aber irgendetwas abgestoßen oder gammelig ist. Vom Hotel aus kann man in Lübeck alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Alles bestens!
Absolutes Wohlfühlhotel

Ein Super Super freundliches Team !!!!

Sehr gutes Frühstücksbüffet welches ständig aufgefüllt wird !!!
Schönes Schwimmbad und gutes a la carte Restaurant!!!
Super Preis über Ameropa (3:2)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Preisleistungsverhältnis war zu 100% ok.Frühstück war sehr gut.Die Lage zur Innenstadt war top ,ca 15 min zu Fuß.Wer nicht laufen will,Bushaltestelle direkt vor der Tür.Sauberkeit der Zimmer ok.Parkplätze hintern Haus,kostenfrei.Nächster Besuch in Lübeck wieder hier.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Lübeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lübeck

Anschrift: Travemünder Allee 3, 23554 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lübeck
Nr. 4 der Luxushotels in Lübeck
Nr. 4 der Businesshotels in Lübeck
Nr. 8 der Romantikhotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Lübeck 4.5*
Willkommen im Hotel Holiday Inn Lübeck. Direkt am historischen Burgtor, unweit der zahlreichen Sehenswürdigkeiten (Holstentor, Buddenbrookhaus etc.) gelegen, erleben Sie bei uns die für unsere Hansestadt so typische herzliche Gastfreundschaft! Dank der umfassenden Modernisierung im Jahr 2013 begrüßen wir unsere Gäste im neuen Look. Klares Design mit Wohlfühlatmosphäre und das ausgewogene Zusammenspiel edler Materialien bringen unser Motivation auch optisch auf den Punkt: Für Sie ein „Zuhause fern der Heimat“ schaffen.Nach einem Tag mit Sightseeing oder Meetings entspannen unsere Gäste im großzügigen Fitness-/Wellnessbereich mit beheiztem Pool, Cadiogeräten und zwei Saunen. Eine Mixtur aus Lebensart und Esskultur finden Sie im neu gestalteten Restaurant KOCHWERK Lübeck mit angrenzender Sonnenterrasse. Dieses ist mit seiner gekonnten Mischung aus modernem Wohnzimmer und britischem Club wie gemacht für ein dynamisches Business-Lunch oder einen entspannten genussvollen Abend. Die Küche bietet Ihnen das „Best of“ lokaler und internationaler Spezialitäten. Ebenfalls zu empfehlen sind die leckeren Cocktails in unserer modernen Bar mit Loungeflair und SKY.Auch Tagungen und Familienfeste finden in unseren 10 flexiblen Veranstaltungsräumen für bis zu 350 Personen den passenden Rahmen. WLAN steht Ihnen im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung.Für ein entspanntes Ankommen sorgen 35 kostenfreie Parkplätze am Hotel sowie eine Tiefgarage mit 65 Parkmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lübeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Lubeck
Holiday Inn Lübeck
Scandic Lubeck lübeck
Scandic Lubeck Hotel lübeck
Holiday Inn Lubeck

Wenn Sie Holiday Inn Lübeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.