“Kleine Zimmer teurer Parkplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alter Speicher

Hotel Alter Speicher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alter Speicher
3.5 von 5 Hotel   |   Beckergrube 91 - 93, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 34 von 57 Hotels in Lübeck
Ahrensburg, Deutschland
“Kleine Zimmer teurer Parkplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sonst ganz gemütlich. Leider ist das Restaurant für Raucher und das merkt man im ganzen Hotel leider mehr oder weniger. Es gibt aber auch einen Restaurantbereich für Nichtraucher.
Personal ist sehr höflich.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Unser Zimmer zeigte auf die Straße. Das Zimmer wäre recht geräumig, wäre da nicht die großen, veralteten Möbelstücke (schwerer Granit-Kaffeetisch, etc.). Aufdringlich dekoriert. Das Zimmer war sehr heiß, und da es keine Klimaanlage oder Temperaturkontrolle gab haben wir die Fenster geöffnet, um frische Luft hineinzulassen. Dieser Trick funktionierte bis etwa 23 Uhr (Freitag- und Samstagnachts), bis lautes feiern und trinken (und laute Discos) in den Straßen begann. Dies ging so weiter und dauerte bis etwa 3.30 Uhr, mit lauten Trunkenheitsschreien, die unseren Schlaf verdarben. Freitag- und Samstagnachts ist wohl nicht die beste Zeit um ein Zimmer zur Straße zu haben. Die Angestellten waren effizient. Das WiFi funktionierte nicht für uns. Parkplätze waren auf der anderen Seite des Flusses (etwa 5 Minuten Fußweg), auf einem offenen Parkplatz, die 6 Euro pro Tag kostete und kostenlos am Sonntag war. Am Ende der Straße gibt es einen Rewe-Supermarkt.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Gutes: Zentrale Lage, geräumiges und sauberes Zimmer, gutes Frühstück
Schlechtes:
1) Die Zimmer waren sehr veraltet (wir mussten allerdings drüber lachen, weil die Einrichtung einfach widerlich war).
2) Die Zimmer zur Straße sind unerträglich, da dies die Partymeile sein muss. Außerdem ist eine Ampel direkt vor dem Gebäude, so dass die Autos mit ihrer lauten Musik starken Einfluss auf das Zimmer hatten, während sie auf grünes Licht warteten.
3) Es wird kostenloser Internetzugang angeboten, aber als wir da waren funktionierte das nicht (überhaupt kein Internetzugang)
4) Man bat uns an unser Gepäck bis zum Einchecken zu verstauen (wir waren um 13 Uhr sort, einchecken geht um 15 Uhr - recht spät), aber der Raum, in den wir unser Gepäck bringen sollten, war ein Raucherzimmer! Wer will sein Gepäck schon im stinkendesten Zimmer des Hauses unterbringen?
5) Eines der Zahlungsgeräte funktioniert beim Auschecken nicht, also konnten wir nur mit Kreditkarte oder Bar zahlen - hatte keinen Einfluss auf uns, aber viele Leute benutzen ihre EC-Karte zum Bezahlen ihres Aufenthalts.

Insgesamt habe ich vermutlich 3 Stunden geschlafen in den zwei Nächten, die wir dort verbracht haben. Die Zimmer werden wohl zu einem vernünftigen Preis angeboten, aber sollte man ein Zimmer kriegen, das auf die Straße zeigt, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

das Personal am Empfang und beim Frühstücksservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein unterm Dach, also mit Schräge. Das Bett ist in Ordnung, wir konnten gut schlafen. Da das Zimmer nach hinten raus geht auch sehr ruhig. Bad mit Dusche und WC sehr klein. Wasser erst nach langem laufen lassen warm, Vergrößerungsspiegel kaputt. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt. Frühstück war abwechslungsreich. Gekochte Eier oder Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet, gibts nicht überall. Da die Betten gut sind kann ich es empfehlen, wenn dann noch jeden Tag saubergemacht wird und am Wasser was gemacht wird auf jeden Fall besser.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Waterloo, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich mochte den Aufenthalt in diesem kleinen, älteren Hotel lieber als ich ein neues, modernes gemocht hätte. Es war sauber und gemütlich und die Angestellten waren sehr angenehm. Bei einem Blick aus dem Fenster fühlte ich mich wie ein Teil der Stadt. Fast zu weit vom Bahnhof entfernt zum Gehen, aber wenn man es mag zu gehen, dann ist es in Gehweite zu allen Sehenwürdigkeiten der Stadt. Wenn man den Bus nimmt und/oder die Bootstour macht , sollte man nicht viel in Englisch erwarten. Wir bekamen ein Begleitbuch während der Tourführer Deutsch sprach. Wir denken, wir hätten die Touren billiger bekommen sollen, da wir nicht so viele Informationen bekamen wie die deutschen Touristen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel entsprach den Angaben im Angebot. Wir waren in allen Punkten zufrieden. Die einzige Ausnahme: Das Zimmer war relativ klein und hellhörig, und ziemlich klein. Offenbar werden bei diesen Sonderangeboten immer nur die 'zweitklassigen' Zimmer vergeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Tonsberg, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Zimmer waren etwas klein, und die Möbel und das Dekor sahen etwas alt aus. Zur gleichen Zeit war es aber wirklich in Ordnung, wenn man den Preis bedenkt. Die Betten waren bequem und alles war sauber, was für uns einige der wichtigsten Faktoren sind. Und außerdem war das Frühstück gut, mit einer großen Auswahl an kalten sowie warmen Speisen, Gemüse und Obst. Wenn man Raucher ist sollte man wissen, dass es einen eigenes Raucherzimmer im Rezeptionsbereich gibt. Dort ist auch ein Computer und es gibt auch kostenloses WiFi im Rezeptionsbereich und auf den Zimmern, aber nur für begrenzte Zeit jeden Tag. Als wir unsere kostenlose Zeit aufgebraucht hatten gab man uns allerdings kostenlos mehr. Ich weiss nicht, ob der Rezeptionist an diesem Tag einfach nett war oder ob dies normal ist, denn die Information sagt ausdrücklich man muss für die Übertretung der vorgesehenen Zeit zahlen. Nun ja, wir haben die Angestellten an der Rezeption und überall sonst im Hotel als nett und hilfsbereit erlebt. Das Alter Speicher liegt nahe an der neuen Konzerthalle, wenn man also klassische Musik genießen will während man in Lübeck ist, dann ist das ideal. Es liegt auch nahe am alten und neuen Stadtzentrum, etwa 5 - 10 Minuten zu Fuß. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man nicht nach Luxus sucht. Wir sind zufrieden mit durchschnittlichem Komfort.

Sie waren bereits im Hotel Alter Speicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alter Speicher

Anschrift: Beckergrube 91 - 93, 23552 Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 57 Hotels in Lübeck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alter Speicher 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Budget Places, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alter Speicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Speicher Hotel
Hotel Alter Speicher Lübeck

Wenn Sie Hotel Alter Speicher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.